Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.425 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
iron


Beiträge: 5.074

15.05.2012 07:15
#76 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Wie bitte Ich hab mich gerade erst hier eingeklinkt...
Aber dem kann ich mich nur anschließen!

P.S.: Vieleicht steckt ein gewisser "John Connor" dahinter? Zur fraglichen Zeit war ich nämlich schon längst im Bett!

John Locke Lost


Beiträge: 117

16.05.2012 14:02
#77 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Das alles hier ist nur noch Mumpitz...Null Information.

iron


Beiträge: 5.074

16.05.2012 15:07
#78 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ich habe auch große Schwierigkeiten, mir Florian Halm auf josh Brolin vorzustellen ( freundlich ausgedrückt).
Dieser Mike Carl wäre für mich schon eine vorstellbare Variante, muss ich sagen (damit bin ich wieder beim Thema)!

John Connor



Beiträge: 4.883

16.05.2012 15:21
#79 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Lieber iron, indem du einknickst, nimmst du unverständlicherweise die Schuld auf dich. Das ist unnötig. Statt dessen: Sag dem selbsternannten Diskurspolizisten, dass das hier ein Forum ist, keine Informationsbörse. Sag ihm, dass er gefälligst selber Informationen beisteuern soll, wenn er denn so scharf drauf ist usw.

Grüße,
Fehmi

iron


Beiträge: 5.074

16.05.2012 17:09
#80 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Lieber Fehmi, warum soll gerade ich es ihm sagen? Außerdem war ich nur im ersten Moment Ziemlich perplex, als ich auf deine Frage an mich gestoßen bin. Aber dann bin ich gleich dahintergekommen, dass DEIN Nickname neben dem Zitat von Gaara steht. Deshalb mein ironisch gemeintes "P.S." als Kommentar.

Gaara



Beiträge: 1.391

17.05.2012 10:30
#81 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Um was geht es gerade? o_O
Versteh grad null.

John Locke Lost


Beiträge: 117

17.05.2012 14:48
#82 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Geht mir hier beim Lesen genau so. Warum John Connor da gleich so zickig reagiert? Ich meine für so etwas gibt's doch die PN oder?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.05.2012 17:39
#83 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Frauen halt.

iron


Beiträge: 5.074

20.05.2012 07:41
#84 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Lieber iron, indem du einknickst, nimmst du unverständlicherweise die Schuld auf dich. Das ist unnötig. Statt dessen: Sag dem selbsternannten Diskurspolizisten, dass das hier ein Forum ist, keine Informationsbörse.



Kannstdu mir erklären, warum nicht mein Nickname, diese Uhrzeit und dieses Datum daneben stehen, wenn ich möglicherweise gaara zitiert habe. Ich hab allerdings schon daran gedacht, auf die Neuerungen im Forum zu reagieren. Das habe ich ja bereits nebenbei getan.

Außerdem hatte ich hier beim Mitlesen immer den Eindruck, dass dises Forum natürlich nicht nur, aber auch als Informationsbörse dient (Anfragen über Sprecherbesetzungen, Synchronlisten - obwohl wir manchmal auch in der Synchronkatei und in der "dubDB" nachschauen könnten) Aber bisher hat das niemanden gestört und so soll es mMn. auch bleiben.

Zurück zum Threadthema: Könnte vielleicht jemand Auschnitte oder ein sample hier verlinken, damit nicht nur ich mir einen Eindruck von Halm auf Josh Brolin machen kann! Besten Dank im Voraus!
Grüße @iron Norbert

ftde



Beiträge: 766

20.05.2012 15:06
#85 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ich habe auf Seite 4 bereits einen Trailer mit Halm verlinkt.

John Locke Lost


Beiträge: 117

20.05.2012 16:53
#86 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Eben angesehen, und bin der Meinung das Halm eine MiB Besetzung ist. Er passt zu perfekt im Zusammenspiel mit Odle und fügt sich in diesem herrlich verrückten Streifen perfekt ein. In fast jedem anderen Film hielt ich Halm für eine Fehlbesetzung, aber zu MiB passt es. Gewagte aber gute Entscheidung hier Halm zu besetzen. In etwa so gut und passend wie seinerzeit Odle im ersten Teil zu besetzen, wo sich ja zu jener Zeit Leon Boden beinahe auf Smith durchgesetzt hatte. Find ich gut.

iron


Beiträge: 5.074

20.05.2012 20:18
#87 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Danke fürs Erinnern! Ich hatte den Link schon entdeckt und weider vergessen...
Leider wird dieser Trailer bei mir nicht angezeigt, das muss ich wohl verdrängt haben!

mooniz



Beiträge: 7.091

20.05.2012 20:26
#88 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

von wem wird denn Nicole Scherzinger gesprochen?

ftde



Beiträge: 766

20.05.2012 20:47
#89 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

@iron: Runterladen geht auch nicht? (Maus ins blaue Feld unter "Weitere Versionen", Rechtsklick auf "Download", Linkslick auf "Ziel speichern unter...")

John Locke Lost


Beiträge: 117

20.05.2012 22:34
#90 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Über dem IPhone lief es sofort und ohne prob

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz