Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.683 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

05.02.2012 20:04
#16 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

Also von den ganzen Serien/Filmen die es bisher gab, sind die ganzen TV-Filme, "Scooby Doo, wo bist du? ", "The New Scooby-Doo Movies", "Die Scooby-Doo-Stunde ", "What’s New, Scooby-Doo?", "Spürnase Scooby Doo" und "Die Scooby-Doo Show " meine Favoriten.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

dlh


Beiträge: 11.783

05.02.2012 20:12
#17 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

Hätte da mal 'ne Frage:
Vor Ewigkeiten, als Pro7 am Wochenende morgens noch haufenweise tolle Cartoons gezeigt hat, lief um Halloween rum mal eine Scooby-Doo-Folge (oder sogar ein Film, ich weiß es nicht mehr), den ich danach nie wieder erblickt habe. Es spielten nur Shaggy, Scooby und Scrappy mit. Shaggy hat - wenn ich mich recht erinnere - ein altes, runtergekommenes Haus von irgendeinem Verwandten geerbt und hat's mit Scooby & Scrappy besucht. Und natürlich gab's wieder ein Problem: In dem Haus hatten sich nämlich drei alte Geister eingenistet, die eig. friedlich waren, sich aber doch mit Shaggy & Co. in die Haare bekommen haben. Weiß zufällig jemand, welche Folge (aus welcher Serie) oder welcher Film das war? Hatte damals 'ne ziemlich lange Laufzeit, würde also tatsächlich darauf tippen, dass es ein Film (oder ein Special) war.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

05.02.2012 20:14
#18 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

@dlh: Das ist das TV-Special "Scooby-Doo und die Boo Brüder".


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

dlh


Beiträge: 11.783

05.02.2012 20:14
#19 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

Na, das ging ja flott. Vielen Dank .


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Knew-King



Beiträge: 5.754

05.02.2012 20:14
#20 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

Daran erinner ich mich auch noch.
Und es gibt noch ein Batman meets Scooby Doo Filmchen mit Münchner Synchro. Werde ich später mal zusammentragen.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

05.02.2012 20:18
#21 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

Die "Scooby Doo meets Batman & Robin" Folge ist Teil von "Die Scooby-Doo-Stunde". Batman hatte glaube ich Christian Tramitz und Robin hatte Phillipp Brammer(?). Ich glaube Norbert Gastell war auch noch dabei.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Commander



Beiträge: 2.300

05.02.2012 20:18
#22 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

Gab es von "Die Scooby-Doo Show" tatsächlich eine Münchner-Fassung/Folgen? Mir ist von dieser Reihe lediglich die Berliner-Fassung bekannt.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

05.02.2012 20:20
#23 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

Ja, es gab nur ganze 16 Folgen, die in Berlin bearbeitet wurden. Die restlichen Folgen wurden allesamt in München bearbeitet.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

hudemx


Beiträge: 6.292

05.02.2012 20:20
#24 RE: Scooby Doo & Co Zitat · antworten

Zitat von Commander
Gab es von "Die Scooby-Doo Show" tatsächlich eine Münchner-Fassung/Folgen? Mir ist von dieser Reihe lediglich die Berliner-Fassung bekannt.



Klar, Batman hatte Christian Tramitz und Robin Philipp Brammer wenn ich mich richtig erinnere...

Pinguin war Norbert Gastell und der Joker Thomas Reiner


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

23.07.2012 16:28
#25 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Vielleicht als Hinweis:

SuperRTL sendet am 17. und 18. August 2012 jeweils einen Scooby Doo-Film in deutscher Erstausstrahlung um 20:15 Uhr. Gezeigt werden folgende Filme:


17.08.2012 Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp (2010)
18.08.2012 Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie (2010)


hudemx


Beiträge: 6.292

23.07.2012 17:47
#26 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Nice :D
Zeichentrick oder wieder Live-Action Filme? (hoffe auf Zeichentrick)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

23.07.2012 17:49
#27 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Das sind die Zeichentrickfilme von denen damals auch in dem "Mission Scooby Doo" Thread gesprochen wurde.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

08.01.2013 21:58
#28 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Im letzten Jahr sollte auf SuperRTL der Film "Scooby Doo und das Geheimnis des Samuraischwerts" laufen, doch er wurde kurzfristig gegen einen anderen Film getauscht. Wie es aussieht, war der Film wohl noch nicht synchronisiert. Nun scheint er es aber zu sein und bemerkenswert ist, dass zumindest Claudia Lössl und Hubertus von Lerchenfeld wieder Velma und Fred sprechen. Dann werden Röbke, Halm und Haacke wohl auch wieder zum Zuge kommen. Das finde ich sehr schön und hoffentlich behält man diese neue Einsicht auch wieder bei.


hudemx


Beiträge: 6.292

09.01.2013 17:42
#29 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Woher stammt denn die Info? Wenns so wäre wärs definitiv genial :D

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

09.01.2013 23:25
#30 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Engelszungen Agentur.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor