Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.338 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk20



Beiträge: 2.097

19.08.2015 16:01
#46 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

LEGO Dimensions: Willi Röbke


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

batman


Beiträge: 499

30.11.2015 21:05
#47 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Habe heute die erste Folge von Be Cool, Scooby-Doo. der Zeichenstil ist grausam und bei der Synchro habe ich nur Willi Röbke auf Scooby Doo erkannt

Knew-King



Beiträge: 5.613

30.11.2015 21:28
#48 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Tobias Nath ist Freddy, Giuliana Jakobeit ist Velma, Daphne kommt mir bekannt vor. Könnte Jill Schulz sein, hab ich nicht drauf.
Shaggy könnte Rainer Fritzsche sein. Die Jungs gefallen mir allerdings nicht sonderlich muss ich gestehen. Besonders Shaggy missfällt mir.
Serie find ich bisher nicht übel. Zeichenstil gefällt mir auch. Besser als bei den weder Fisch noch Fleisch Serien der Vorgänger. Entweder ganz neu oder beim alten bleiben.


batman


Beiträge: 499

04.12.2015 15:53
#49 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Wieso eigentlich kein Florian Halm auf Shaggy? Hat doch die letzten Jahre immer geklappt, auf jeden Fall werde ich mit dem Zeichenstil nicht warm und hoffe bald wieder einen klassischen Scooby Doo zu sehn

Begas


Beiträge: 1.318

04.12.2015 16:30
#50 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Deutscher Titel: "Bleib cool, Scooby-Doo!". Leider habe ich kein Sky, damit kein Boomerang, und damit keine Vorstellung, wie sich die deutsche Synchro anhören könnte. Wenn man aber wirklich Fritzsche statt Halm besetzt hat, dann graut es mir vor der deutschen Fassung... o.O


batman


Beiträge: 499

04.02.2016 18:14
#51 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

in dem Special LEGO Scooby-Doo – Der schwarze Ritter sind Florian Halm, Willi Röbke, Tobias Müller, Jill Schulz und Giuliana Jakobeit zu hören

BossonHH


Beiträge: 9

19.05.2016 18:37
#52 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Im neuen abendfüllenden Lego Hollywood-Special sind es die gleichen Stimmen, wie bei "Bleib cool Scooby Doo". Damit ist hier Shaggy entgegen dem ersten Lego Special leider nicht Florian Halm, hatte gehofft, dass das andere nur ein Ausrutscher war...

BossonHH


Beiträge: 9

21.05.2016 21:41
#53 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ergänzung... Und auf der DVD ist auch die erste Lego Episode, aber nur mit englischer Tonspur, wer tut sowas?

Metro


Beiträge: 1.417

13.07.2016 20:25
#54 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Bei Amazon gibt's einen Trailer zu "Lego Scooby Doo!: Spuk in Hollywood" .

https://www.amazon.de/Lego-Scooby-Doo-Sp.../dp/B01DBEGZSW/

Wird Shaggy von Daniel Gärtner gesprochen?
Fred ist Tobias Müller.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hudemx


Beiträge: 6.094

13.07.2016 20:31
#55 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Shaggy hat Rainer Fritzsche, Fred hat Tobias Nath, Velma hat Giuliana Jakobeit und Daphne dürfte Jill Schulz sein.

Metro


Beiträge: 1.417

13.07.2016 20:58
#56 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #55
Fred hat Tobias Nath


Ok, das "Vielleicht können wir helfen" hat mich irgendwie an Detective Conan erinnert... ;)

Begas


Beiträge: 1.318

23.04.2017 07:54
#57 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Fritzsche scheint nun Shaggys neue deutsche Feststimme zu sein, oder hat einer Halm jüngst nochmal irgendwo für Shaggy gehört (das Game "LEGO Dimensions" ausgenommen). Eine Entscheidung, die ich äußerst bedauerlich finde. Möglich, dass Halm keine Lust mehr hatte, sie die Stimme kaputt zu machen, weil er für Shaggy ja doch sehr drücken muss, aber für Chopper in "One Piece" hatte er seinerzeit für hunderte von Folgen anscheinend kein Problem damit? Ich finde, dass Fritzsche eine extrem unkreative und sehr langweilige Besetzung ist. Damit ist Willi Röbke der einzige, der vom (Münchner) "Urteam" der "Mystery Inc." übrig geblieben ist, was ich sehr dürftig finde.


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.040

23.04.2017 08:56
#58 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Es ist ja auch schon gefühlt eine Ewigkeit nichts neues mehr von Scooby Doo erschienen. Von daher würde ich noch nicht von einer Neubesetzung sprechen.


Begas


Beiträge: 1.318

23.04.2017 10:24
#59 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Na ja, aber eine gewisse Tendenz hat sich schon abgezeichnet.


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

batman


Beiträge: 499

14.08.2017 13:58
#60 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

In dem Film ego Scooby-Doo! Blowout Beach Bash sind es wieder Rainer Fritzsche,Willy Röbke,Tobias Nath,Giuliana Jakobeit und Jill Schulz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor