Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.093 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
batman


Beiträge: 571

30.01.2019 06:56
#61 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Scooby-Doo und der schreckliche Schneemann
Scooby-Doo und das Supertor

Rainer Fritzsche,Willy Röbke,Tobias Nath,Giuliana Jakobeit und Jill Schulz

Django Spencer



Beiträge: 1.727

07.03.2019 12:27
#62 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Hat jemand mehr Infos von denen zwei Scooby Doo Filme ? (Ob Röbke wieder auf Scooby zu hören ist)

Scooby-Doo! und die schaurige Vogelscheuche (2013)
https://www.synchronkartei.de/film/41611

Scooby-Doo! und die geheimnisvolle Schatzkarte (2013)
https://www.synchronkartei.de/film/41610


batman


Beiträge: 571

14.03.2019 10:33
#63 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #62
Hat jemand mehr Infos von denen zwei Scooby Doo Filme ? (Ob Röbke wieder auf Scooby zu hören ist)

Scooby-Doo! und die schaurige Vogelscheuche (2013)
https://www.synchronkartei.de/film/41611

Scooby-Doo! und die geheimnisvolle Schatzkarte (2013)
https://www.synchronkartei.de/film/41610





Rainer Fritzsche,Willy Röbke,Tobias Nath,Giuliana Jakobeit und Jill Schulz

Tribble


Beiträge: 75

09.10.2019 18:48
#64 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Seit Anfang der Woche läuft die neu Serie Scooby-Doo und wer bist Du? (Scooby-Doo and Guess Who?) in Deutschland im Pay-TV auf Boomerang. Hat sie schon wer gesehen, und kann was zu der Besetzung sagen?

Begas


Beiträge: 1.799

09.10.2019 19:01
#65 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ich denke Röbke für Scooby-Doo und fürchte Rainer Fritzsche für Shaggy dürften gesetzt sein...


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

batman


Beiträge: 571

11.10.2019 08:13
#66 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ich zitiere mich mal selbst

Rainer Fritzsche,Willy Röbke,Tobias Nath,Giuliana Jakobeit und Jill Schulz

Django Spencer



Beiträge: 1.727

05.07.2020 11:26
#67 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Hat jemand Infos zur "Scooby-Doo! Pirates Ahoy! (2006) [Synchro 2018-19 ?]" ?

In der SK ist leider nur eine Angabe gelistet.
https://www.synchronkartei.de/film/43466

Fred wird in "Scooby-Doo und wer bist Du? (2019-)" von Tobias Müller gesprochen & nicht von Nath.


8149



Beiträge: 5.467

05.07.2020 14:24
#68 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Die Synchro ist wohl TV-exklusiv: Scooby-Doo! Piraten Ahoi!
Amazon und iTunes haben es nur im OmU.
Morgen früh wird der Film auf Boomerang ausgestrahlt. In ein paar Wochen nochmal.

Django Spencer



Beiträge: 1.727

05.07.2020 15:41
#69 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ist mir auch aufgefallen, dass der Film morgen auf Boomerang läuft.

Ich hoffe mal, dass jemand dann die Infos mal parat hat.

HalexD


Beiträge: 849

07.07.2020 00:45
#70 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Happy Halloween, Scooby-Doo! (2020)
https://youtu.be/z6UVARUhXH4
Wird Elvira wieder Alexandra Lange bekommen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Mel Harris
Jerry Hardin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz