Seit Anfang der Woche läuft die neu Serie Scooby-Doo und wer bist Du? (Scooby-Doo and Guess Who?) in Deutschland im Pay-TV auf Boomerang. Hat sie schon wer gesehen, und kann was zu der Besetzung sagen?
Die Synchro ist wohl TV-exklusiv: Scooby-Doo! Piraten Ahoi! Amazon und iTunes haben es nur im OmU. Morgen früh wird der Film auf Boomerang ausgestrahlt. In ein paar Wochen nochmal.
Wissen wir den Überhaupt ob wir eine Deutsche Synchro Kriegen ? Warner hat uns diesbezüglich oft genug entäuscht nicht mal Return to Zombie Island gab es auf Deutsch
Ich schätze mal dass das Thema gegessen ist. Warner hat uns wieder mal im Stich gelassen ist ja nichts neues.... Ich frag mich welcher voll.... dafür verantwortlich ist welche Filme es nach DE schaffen und welche nicht. Außerdem wie kommt dieser voll.... dann noch auf die Idee filme nachzusynchronisieren aber nur für pay tv austrahlungen ohne Deutsche Kauf dvd..... Warner Deutschland eben wie mit DC.... dort kommt auch nur alles mit batman und der rest halt nich ... zum kopfschütteln
Was die Synchro zu den beiden Filmen die für Boomerang synchronisiert wurden so wurde der aktuelle cast übernommen heißt also für beide filme : Röbke ,frizsche , Nath , Jakobeit und Schulz
Ich muss dir recht geben, inzwischen landet alles an 'Scooby-Doo' sofort im Pay-TV und bleibt auch dort... 'Bleib cool, Scooby-Doo!', ebenso wie 'Scooby-Doo und wer bist du?' gibt es nur für die TV-Junkies. Schade finde ich das angesichts der Besetzung aber auch nicht, gerade seit Florian Halm nicht mehr den Shaggy gibt...
Florian Halm sollte zurückkomen ja aber ich meine den fragt auch keiner. Surreal war es im Film Scoob weil dort spricht Halm Käptn Caveman und der redet nun mal mit Shaggy das war sureal und bekloppt wenn man Halm schon da hat wieso ihn dann nicht die figur sprechen lassen die er Jahrelang gesprochen hat. Bei Warner arbeiten in Deutschland zum teil nur Idioten Sorry