Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.957 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
batman


Beiträge: 707

30.01.2019 06:56
#61 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Scooby-Doo und der schreckliche Schneemann
Scooby-Doo und das Supertor

Rainer Fritzsche,Willy Röbke,Tobias Nath,Giuliana Jakobeit und Jill Schulz

Django Spencer



Beiträge: 3.763

07.03.2019 12:27
#62 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Hat jemand mehr Infos von denen zwei Scooby Doo Filme ? (Ob Röbke wieder auf Scooby zu hören ist)

Scooby-Doo! und die schaurige Vogelscheuche (2013)
https://www.synchronkartei.de/film/41611

Scooby-Doo! und die geheimnisvolle Schatzkarte (2013)
https://www.synchronkartei.de/film/41610

batman


Beiträge: 707

14.03.2019 10:33
#63 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #62
Hat jemand mehr Infos von denen zwei Scooby Doo Filme ? (Ob Röbke wieder auf Scooby zu hören ist)

Scooby-Doo! und die schaurige Vogelscheuche (2013)
https://www.synchronkartei.de/film/41611

Scooby-Doo! und die geheimnisvolle Schatzkarte (2013)
https://www.synchronkartei.de/film/41610





Rainer Fritzsche,Willy Röbke,Tobias Nath,Giuliana Jakobeit und Jill Schulz

Tribble


Beiträge: 98

09.10.2019 18:48
#64 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Seit Anfang der Woche läuft die neu Serie Scooby-Doo und wer bist Du? (Scooby-Doo and Guess Who?) in Deutschland im Pay-TV auf Boomerang. Hat sie schon wer gesehen, und kann was zu der Besetzung sagen?

Begas


Beiträge: 2.345

09.10.2019 19:01
#65 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ich denke Röbke für Scooby-Doo und fürchte Rainer Fritzsche für Shaggy dürften gesetzt sein...

batman


Beiträge: 707

11.10.2019 08:13
#66 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ich zitiere mich mal selbst

Rainer Fritzsche,Willy Röbke,Tobias Nath,Giuliana Jakobeit und Jill Schulz

Django Spencer



Beiträge: 3.763

05.07.2020 11:26
#67 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Hat jemand Infos zur "Scooby-Doo! Pirates Ahoy! (2006) [Synchro 2018-19 ?]" ?

In der SK ist leider nur eine Angabe gelistet.
https://www.synchronkartei.de/film/43466

Fred wird in "Scooby-Doo und wer bist Du? (2019-)" von Tobias Müller gesprochen & nicht von Nath.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

05.07.2020 14:24
#68 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Die Synchro ist wohl TV-exklusiv: Scooby-Doo! Piraten Ahoi!
Amazon und iTunes haben es nur im OmU.
Morgen früh wird der Film auf Boomerang ausgestrahlt. In ein paar Wochen nochmal.

Django Spencer



Beiträge: 3.763

05.07.2020 15:41
#69 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ist mir auch aufgefallen, dass der Film morgen auf Boomerang läuft.

Ich hoffe mal, dass jemand dann die Infos mal parat hat.

HalexD


Beiträge: 1.297

07.07.2020 00:45
#70 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Happy Halloween, Scooby-Doo! (2020)
https://youtu.be/z6UVARUhXH4
Wird Elvira wieder Alexandra Lange bekommen?

Looney fan


Beiträge: 705

08.08.2020 20:59
#71 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Wissen wir den Überhaupt ob wir eine Deutsche Synchro Kriegen ? Warner hat uns diesbezüglich oft genug entäuscht nicht mal Return to Zombie Island gab es auf Deutsch

Looney fan


Beiträge: 705

30.09.2020 03:17
#72 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ich schätze mal dass das Thema gegessen ist. Warner hat uns wieder mal im Stich gelassen ist ja nichts neues.... Ich frag mich welcher voll.... dafür verantwortlich ist welche Filme es nach DE schaffen und welche nicht. Außerdem wie kommt dieser voll.... dann noch auf die Idee filme nachzusynchronisieren aber nur für pay tv austrahlungen ohne Deutsche Kauf dvd..... Warner Deutschland eben wie mit DC.... dort kommt auch nur alles mit batman und der rest halt nich ... zum kopfschütteln

Looney fan


Beiträge: 705

30.09.2020 03:25
#73 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Was die Synchro zu den beiden Filmen die für Boomerang synchronisiert wurden so wurde der aktuelle cast übernommen heißt also für beide filme :
Röbke ,frizsche , Nath , Jakobeit und Schulz

Begas


Beiträge: 2.345

01.10.2020 07:38
#74 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ich muss dir recht geben, inzwischen landet alles an 'Scooby-Doo' sofort im Pay-TV und bleibt auch dort... 'Bleib cool, Scooby-Doo!', ebenso wie 'Scooby-Doo und wer bist du?' gibt es nur für die TV-Junkies. Schade finde ich das angesichts der Besetzung aber auch nicht, gerade seit Florian Halm nicht mehr den Shaggy gibt...

Looney fan


Beiträge: 705

12.11.2020 18:44
#75 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Florian Halm sollte zurückkomen ja aber ich meine den fragt auch keiner. Surreal war es im Film Scoob weil dort spricht Halm Käptn Caveman und der redet nun mal mit Shaggy das war sureal und bekloppt wenn man Halm schon da hat wieso ihn dann nicht die figur sprechen lassen die er Jahrelang gesprochen hat. Bei Warner arbeiten in Deutschland zum teil nur Idioten Sorry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sarah Drew »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz