Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 7.967 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Looney fan


Beiträge: 706

25.02.2021 16:55
#76 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Warner und Boomerang haben vollkommen Überaschend ganze 5 Filme Synchronisieren lassen der Scooby doo film Reihe folgende FIlme sind es geworden :

Scooby doo und der Fluch der Kleopatra
Scooby doo und die Legende des Phantosauriers
Scooby doo und Kiss Das Rock N Roll Mystery
Scooby doo und das Wrestle Mania Rätsel
Scooby doo im Wilden Westen

Es fehlen jetzt also noch 7 weitere auf deutsch nach wie vor aber ein Fortschritt

batman


Beiträge: 707

25.02.2021 16:59
#77 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Und wann und wo laufen die Filme?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

25.02.2021 18:35
#78 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Natürlich bestimmt wieder nur bei Boomerang. Hab noch so viele Filme offen, die jedoch nicht anders zu erwerben sind. :/

Looney fan


Beiträge: 706

25.02.2021 20:06
#79 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Bei Bommerang und natürlich wieder in der selben Besetzung mit Fritzsche statt Halm

Django Spencer



Beiträge: 3.767

25.02.2021 20:12
#80 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #79
selben Besetzung mit Fritzsche statt Halm

und mit Willi Röbke hoffentlich auch.

Looney fan


Beiträge: 706

26.02.2021 14:21
#81 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ja natürlich Willi Röbke ist wieder dabei ich hoffe noch sehr sehr lange

ScoobyFan


Beiträge: 3

22.06.2021 14:35
#82 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ich gehe einfach davon aus, dass WB die Zuschauer nicht verwirren möchten, indem sie Rainer Fritzsche wieder umbesetzen. Immerhin spricht er Shaggy (leider) schon seit 5/6 Jahren

Looney fan


Beiträge: 706

22.06.2021 14:38
#83 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Aber er passt nicht so gut drauf wie Florian Halm der Gipfel war in Scoob als sie Shaggy wider umbesetzt haben aber Florian Halm im selben Film eine synchron rolle als Captain Caveman hatte und die beiden Shaggy und Caveman sich trafen ich dachte ich seh nicht richtig das hat aber null mehr gepasst weil ich die ganze Zeit dachte die stimme gehört eigentlich in die figur. Oh Man Oh Man

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

22.06.2021 18:07
#84 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Obwohl ich Marius Claren in Scooby wesentlich besser fand als Rainer Fritzsche.

Looney fan


Beiträge: 706

22.06.2021 18:58
#85 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Absolut mit Marius Claren könnte ich leben Frizsche ist halt echt starke umgewöhnung nebenbei außer Claren und Röbke war Scooby nicht wirklich gut besetzt Thomas Nero Wolf noch war auch klasse aber die crew war fehlbesetzt

ScoobyFan


Beiträge: 3

03.07.2021 14:58
#86 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Falls es Sie interessiert:
Ab heute läuft jeden Tag um 17:00 Uhr auf Toggo/Super RTL (Toggo Plus um 18:00 Uhr) je eine Folge "Scooby Doo und Wer bist Du?" Zwar nicht in Reihenfolge, sondern gemischt, aber immerhin. "Bleib Cool, Scooby Doo!" lief z.B gar nicht bei Super RTL.
Hoffe ich konnte Ihnen etwas Freude bereiten :)

Looney fan


Beiträge: 706

03.07.2021 15:17
#87 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Nicht schlecht wusste ich noch nicht leider ohne Halm aber mit Fritzsche

ScoobyFan


Beiträge: 3

03.07.2021 15:51
#88 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

Ja, aber daran wird sich nichts ändern, egal wie sehr man sich beschwert. Die einzige Option ist es, einfach die alten Ableger und Filme zu schauen

Looney fan


Beiträge: 706

03.07.2021 20:11
#89 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

stimmt leider

Looney fan


Beiträge: 706

13.06.2022 13:40
#90 RE: Scooby Doo & Co [Stimmen-Thread] Zitat · antworten

ich muss hier mal ein rießenkompliment da lassen an die Synchronregie und Dialogarbeit von Teen Titans go.
In der Folge Cartoon Duell kommt es zu einem Crossover zwischen den Teen Titans und Scooby doo. Dafür wurde darauf geachtet das der aktuelle Stammcast komplett besetzt wurde von Scooby doo. Richtig aplaudiert habe ich aber bei einem Synchron Insider der eingebaut wurde. Es wird im englischen die frage gestellt wieso die Scooby gang beliebter ist als die teen titans. Cyborg antwortet dann damit weil Scooby schon so viele sprecher hatte und da wird im Deutschen richtig schön Tribut gezollt der Legacy von Wili Röbke aber auch den anderen Sprechern. Cyborg sagt nämlich das Scooby sich schon angehört hat wie Fred Feuerstein , Der außerirdische bei den Tanners und am allerlängste wie Ritzo die Ratte. Hat mich einfach sehr gefreut das man hier wie gesagt durch diese erwähnungen Tribut gezollt hat an Heinz Theo Branding , Tommi Piper und Wili Röbke selber. Ihr könnt euch das bei Netflix anschauen für alle die die es noch nicht gesehen haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sarah Drew »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz