Warner und Boomerang haben vollkommen Überaschend ganze 5 Filme Synchronisieren lassen der Scooby doo film Reihe folgende FIlme sind es geworden :
Scooby doo und der Fluch der Kleopatra Scooby doo und die Legende des Phantosauriers Scooby doo und Kiss Das Rock N Roll Mystery Scooby doo und das Wrestle Mania Rätsel Scooby doo im Wilden Westen
Es fehlen jetzt also noch 7 weitere auf deutsch nach wie vor aber ein Fortschritt
Ich gehe einfach davon aus, dass WB die Zuschauer nicht verwirren möchten, indem sie Rainer Fritzsche wieder umbesetzen. Immerhin spricht er Shaggy (leider) schon seit 5/6 Jahren
Aber er passt nicht so gut drauf wie Florian Halm der Gipfel war in Scoob als sie Shaggy wider umbesetzt haben aber Florian Halm im selben Film eine synchron rolle als Captain Caveman hatte und die beiden Shaggy und Caveman sich trafen ich dachte ich seh nicht richtig das hat aber null mehr gepasst weil ich die ganze Zeit dachte die stimme gehört eigentlich in die figur. Oh Man Oh Man
Absolut mit Marius Claren könnte ich leben Frizsche ist halt echt starke umgewöhnung nebenbei außer Claren und Röbke war Scooby nicht wirklich gut besetzt Thomas Nero Wolf noch war auch klasse aber die crew war fehlbesetzt
Falls es Sie interessiert: Ab heute läuft jeden Tag um 17:00 Uhr auf Toggo/Super RTL (Toggo Plus um 18:00 Uhr) je eine Folge "Scooby Doo und Wer bist Du?" Zwar nicht in Reihenfolge, sondern gemischt, aber immerhin. "Bleib Cool, Scooby Doo!" lief z.B gar nicht bei Super RTL. Hoffe ich konnte Ihnen etwas Freude bereiten :)
ich muss hier mal ein rießenkompliment da lassen an die Synchronregie und Dialogarbeit von Teen Titans go. In der Folge Cartoon Duell kommt es zu einem Crossover zwischen den Teen Titans und Scooby doo. Dafür wurde darauf geachtet das der aktuelle Stammcast komplett besetzt wurde von Scooby doo. Richtig aplaudiert habe ich aber bei einem Synchron Insider der eingebaut wurde. Es wird im englischen die frage gestellt wieso die Scooby gang beliebter ist als die teen titans. Cyborg antwortet dann damit weil Scooby schon so viele sprecher hatte und da wird im Deutschen richtig schön Tribut gezollt der Legacy von Wili Röbke aber auch den anderen Sprechern. Cyborg sagt nämlich das Scooby sich schon angehört hat wie Fred Feuerstein , Der außerirdische bei den Tanners und am allerlängste wie Ritzo die Ratte. Hat mich einfach sehr gefreut das man hier wie gesagt durch diese erwähnungen Tribut gezollt hat an Heinz Theo Branding , Tommi Piper und Wili Röbke selber. Ihr könnt euch das bei Netflix anschauen für alle die die es noch nicht gesehen haben.