Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.283 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Astro


Beiträge: 31

16.04.2012 22:47
#61 RE: Taugliche Stimme? Zitat · antworten

Hi,

ich habe mir etwas Literatur über das Sprechen besorgt und versuche etwas meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich werde demnächst mal etwas Neues reinstellen, damit ihr mir vielleicht sagen könnt, ob ihr eine Verbesserung hört oder überhaupt :)

Gruss

Astro


Beiträge: 31

14.09.2012 20:09
#62 RE: Taugliche Stimme? Zitat · antworten

Hi,

bin wieder da, habe an meiner Stimme gearbeitet und mein rollendes R, man mag es kaum glauben, wegbekommen. Mittlerweile möchte ich allerdings nicht mehr ins Synchrongeschäft einsteigen, da ich selbst im Studio war und mir die Umstände sowie Hintergrundaspekte ansehen konnte, die leider nicht positiv ins Gewicht fielen. Dieser Umstand sprach für sich.

Werde bei Gelegenheit mal eine neue Probe reinstellen, damit ihr euch mal den Vergleich anhören könnt.

Grüße

Knew-King



Beiträge: 6.542

14.09.2012 20:14
#63 RE: Taugliche Stimme? Zitat · antworten

Zitat von Astro im Beitrag #62
Mittlerweile möchte ich allerdings nicht mehr ins Synchrongeschäft einsteigen...

Sehr vernünftig!
Was hast du denn negatives erlebt? Klingt interessant. Musst ja keine Namen nennen.

Astro


Beiträge: 31

14.09.2012 21:00
#64 RE: Taugliche Stimme? Zitat · antworten

Schreibe bis morgen eine Antwort, muss los.


Gruss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz