Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
berti


Beiträge: 17.537

25.04.2012 12:05
#16 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Daher ja auch das bekannte Sprichwort "Alle Wege führen nach Bad Hersfeld".


...oder der Standort des Amazon-Versands.

John Connor



Beiträge: 4.883

25.04.2012 12:06
#17 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von ElEf
Trefft euch doch privat.


Gutes Stichwort: Eine Veranstaltung für die Forumsmitglied (nach Art eines Fantreffens) fände ich theoretisch ganz reizvoll. Nur müsste sowas erstmal finanziert werden können. Und man müsste einen Ort finden, der für möglichst viele Mitglieder erreichbar wäre (wie z. B. Bad Hersfeld).




Finanzieren? Ist doch kein Problem, verzichtet einen Monat lang auf Kinobesuche und schaut euch die aktuellen Filme auf kinox.to oder movie2k an, dann habt ihr die Anreise- und Unterkunftskosten in Nullkommanichts beisammen. Was den Ort angeht, kommt dafür natürlich nur Offenbach in Frage - erstens liegt es so zentral wie sonst kein anderer Ort, zweitens ist es längst die Synchronhochburg Deutschlands; Frankfurt ginge eventuell aber auch. Für die Pressefotos brauchen wir aber unbedingt eine Alibi-Frau, sonst steckt man uns mit den Star-Trek-Nerds in eine Schublade; notfalls muss sich VanToby eine Perücke aufsetzen und einen Rock anziehen.

gr,
fehmi

Kirk20



Beiträge: 2.364

25.04.2012 17:27
#18 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Was? Ich dachte, dass wäre ein Star Trek-Synchronforum, das sich nur nebenbei mit anderen Filmen und Serien beschäftigt. Ich kündige!

Isch


Beiträge: 3.402

25.04.2012 18:02
#19 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Mal abgesehen davon, dass die Idee eines Forumstreffens bereits vor einigen Jahren mangels Interesse still beerdigt wurde, fände ich Bad Hersfeld geil! Frankfurt noch besser! Hauptsache irgendwo in Hessen, oder zumindest, wo ich mit meinem Semestertickt hinkomm.
Da es sich für die meisten aber wohl nur für mehrere Tage mit ein bisschen Programm lohnen würde, wären dann doch Berlin, Hamburg oder München naheliegender. Denn ich vermute mal, die meisten hier sind nämlich nicht so scharf darauf, Metz-Neun-Synchron in Offenbach zu besuchen

Jayden



Beiträge: 6.533

25.04.2012 18:06
#20 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Bad Offenbach ist sowie keine Reise wert. Und mein Kanacksprech ist auch nicht gut genug, um dort zu überleben.

Isch


Beiträge: 3.402

25.04.2012 18:10
#21 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von John Connor

Zitat von berti

Zitat von ElEf
Trefft euch doch privat.


Gutes Stichwort: Eine Veranstaltung für die Forumsmitglied (nach Art eines Fantreffens) fände ich theoretisch ganz reizvoll. Nur müsste sowas erstmal finanziert werden können. Und man müsste einen Ort finden, der für möglichst viele Mitglieder erreichbar wäre (wie z. B. Bad Hersfeld).




Finanzieren? Ist doch kein Problem, verzichtet einen Monat lang auf Kinobesuche und schaut euch die aktuellen Filme auf kinox.to oder movie2k an, dann habt ihr die Anreise- und Unterkunftskosten in Nullkommanichts beisammen. Was den Ort angeht, kommt dafür natürlich nur Offenbach in Frage - erstens liegt es so zentral wie sonst kein anderer Ort, zweitens ist es längst die Synchronhochburg Deutschlands; Frankfurt ginge eventuell aber auch. Für die Pressefotos brauchen wir aber unbedingt eine Alibi-Frau, sonst steckt man uns mit den Star-Trek-Nerds in eine Schublade; notfalls muss sich VanToby eine Perücke aufsetzen und einen Rock anziehen.

gr,
fehmi



Bei dem Vorschlag bin ich dabei

Zumindest für uns drei auch gar nicht unrealistisch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

25.04.2012 18:11
#22 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Denn ich vermute mal, die meisten hier sind nämlich nicht so scharf darauf, Metz-Neun-Synchron in Offenbach zu besuchen

Klar, Ingrid Metz-Neun freut sich doch sicher, wenn ihre Firma als Foren-Treffpunkt herhalten darf. Und dann dürfen auch alle Forenmitglieder, die schon immer mal synchronisieren wollten, eine Rolle in der Produktion sprechen, die an dem Tag dort gerade läuft.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.518

25.04.2012 18:15
#23 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Und dann dürfen auch alle Forenmitglieder, die schon immer mal synchronisieren wollten, eine Rolle in der Produktion sprechen, die an dem Tag dort gerade läuft.


Da wird sich kogenta aber freuen.

Isch


Beiträge: 3.402

25.04.2012 18:15
#24 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Bad Offenbach ist sowie keine Reise wert. Und mein Kanacksprech ist auch nicht gut genug, um dort zu überleben.


Krass, der Ruf ist über die Ländergrenzen weit bekannt?

Isch hab damit kein Prrobläm, so, da wo ich herkomm, es gibt genauso viele, die rredn so, isch bin mit denen aufgewachsen, so, weisstu?

Jayden



Beiträge: 6.533

25.04.2012 18:17
#25 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Jetzt ist zumindest klar, woher dein Nickname kommt

Isch


Beiträge: 3.402

25.04.2012 18:24
#26 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Naja wobei dieses Wort eine Anleihe aus dem Hessischen ist. Auch Kanakisch übernimmt regionale Färbungen.

Kirk20



Beiträge: 2.364

25.04.2012 18:29
#27 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Klar, Ingrid Metz-Neun freut sich doch sicher, wenn ihre Firma als Foren-Treffpunkt herhalten darf. Und dann dürfen auch alle Forenmitglieder, die schon immer mal synchronisieren wollten, eine Rolle in der Produktion sprechen, die an dem Tag dort gerade läuft.


Worauf warten wir dann noch? "VanToby, hol schon mal den Wagen!"

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.04.2012 20:09
#28 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Geile Idee.

Isch


Beiträge: 3.402

25.04.2012 21:14
#29 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Das ist jetzt purer Zufall. Gerade hat jemand das hier auf facebook gepostet: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...378210039_n.jpg

John Connor



Beiträge: 4.883

25.04.2012 21:20
#30 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Isch
Das ist jetzt purer Zufall. Gerade hat jemand das hier auf facebook gepostet: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...378210039_n.jpg



Hehe, wie geil! Im Grunde haben wir Frankfurter zu den Offenbachern ein ähnliches Verhältnis wie die Springfielder zu den Shelbyvillianern! Sie haben uns glaub ich auch irgendwann mal den Zitronenbaum geklaut. Aber wenn es gegen die überheblichen Münchener und Berliner geht, halten wir natürlich zusammen.

gr,
fehmi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz