Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jochen


Beiträge: 773

23.04.2012 23:52
Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Da die Idee doch gut angekommen ist, lade ich also mal zum Synchron-Community-Talk ein und würde mich auf Teilnahme freuen. Smileys usw können das sicher nicht ausdrücken was manche wirklich meinen und ich würde mich freuen.

Eine Email-Anmeldung quasi habe ich schon bekommen und ich fänd das ganz gut. Aus einem bereits gewesenen Community Talk weiss ich dass res funktioniert. Der Leiter fragt die Namen ab und die sagen dann ihre Meinung, wenn man sich gegenseitig respektiert kann das Ganze ein interessantes Gespräch werden.

Vielleicht kann ich auch einen Sprecher dazu bewegen daran teilzunehmen.

Dann kann man sich mal in einem 45 Minuten Rahmen oder 1 Stunde über Synchron unterhalten und es den Hörern dann zur Verfügung stellen.

Als Basis empfehle ich Skype oder Teamspeak 3. Und würde nicht mehr als 10 Personen sagen. Für TS habe ich auch einen Server.

Knew-King



Beiträge: 6.552

24.04.2012 00:01
#2 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Wo ist Mücke wenn man ihn braucht?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

24.04.2012 00:08
#3 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Ich habe gehört, Mücke gibt seine Ansichten inzwischen nur noch mit rar gesäten Worten zwischen viel Zigarettenqualm preis als einer von wenigen, die sich das in öffentlichen Talkshows erlauben dürfen.

matthias2009


Beiträge: 458

24.04.2012 14:36
#4 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ich habe gehört, Mücke gibt seine Ansichten inzwischen nur noch mit rar gesäten Worten zwischen viel Zigarettenqualm preis als einer von wenigen, die sich das in öffentlichen Talkshows erlauben dürfen.



Bei Roche & Böhmermann darf das jeder!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.04.2012 15:59
#5 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Man muss sich vor einen Spiegel stellen und Mückes Namen fünf Mal sagen, dann kommt er.

Jochen


Beiträge: 773

24.04.2012 20:30
#6 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Das beantwortet aber nicht die Eingangsfrage eure Diskussion :)

Isch


Beiträge: 3.402

24.04.2012 23:01
#7 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Lustig ist's aber trotzdem

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

24.04.2012 23:38
#8 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Gerüchten zufolge gibt es bereits seit langem so etwas wie "Community-Talks" im ganz kleinen Kreis, sie gelangen nur zum Glück nie an die Öffentlichkeit und werden auch erst gar nicht aufgenommen.

Gruß,
Tobias


"Hmm, schwierige Frage, wie beantworte ich sie, ohne gleich als arroganter Idiot dazustehen?"
(Matthias von Stegmann)

Knew-King



Beiträge: 6.552

25.04.2012 00:01
#9 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Sogar wie bei Tatort oder CSI in verschiedenen Städten mit unterschiedlichen Synchronkommissaren hab ich mir sagen lassen. SCT: Berlin, SCT: Köln etc.

ElEf



Beiträge: 1.910

25.04.2012 08:52
#10 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Trefft euch doch privat.

berti


Beiträge: 17.537

25.04.2012 10:41
#11 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Trefft euch doch privat.


Gutes Stichwort: Eine Veranstaltung für die Forumsmitglied (nach Art eines Fantreffens) fände ich theoretisch ganz reizvoll. Nur müsste sowas erstmal finanziert werden können. Und man müsste einen Ort finden, der für möglichst viele Mitglieder erreichbar wäre (wie z. B. Bad Hersfeld).

Jochen


Beiträge: 773

25.04.2012 11:01
#12 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Berlin :)

matthias2009


Beiträge: 458

25.04.2012 11:45
#13 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Bad Hersfeld ist für viele Mitglieder erreichbar? Geiler Joke!

berti


Beiträge: 17.537

25.04.2012 11:54
#14 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Ich hatte die Stadt genannt, weil sie praktisch in der Mitte von Deutschland liegt, so dass sich niemand "benachteiligt" fühlen könnte.
Berlin dagegen wäre etwa für Mitglieder aus dem Süden oder Westen deutlich schwieriger.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

25.04.2012 12:00
#15 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Daher ja auch das bekannte Sprichwort "Alle Wege führen nach Bad Hersfeld".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz