Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.301 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

26.04.2012 21:36
#46 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Um mal meiner Aufgabe als harmonieversprühender Moderatorgott gerecht zu werden: Ich weiß von einigen Frauen, die niemals die Lust hätten, einige Männer hier (noch mal) zu treffen, außer vielleicht mit der Faust ins Gesicht.

Und was Mücke angeht, ist mir was eingefallen, wie man das Forum verbessern könnte. Ich hab's mal aufgeschrieben:

1. Mücke muss lauter und viel wütender sein und Zugang haben zu einer Zeitmaschine.
2. Immer wenn Mücke nicht in einem Thread ist, sollten alle anderen User dauernd fragen: "Wo ist Mücke?"
3. ...

Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.539

26.04.2012 21:45
#47 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

26.04.2012 21:49
#48 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Ach du heiliger Streuselkuchen ...

Tja, nun könntest du schon mal nicht mehr inkognito zu einem Treffen kommen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.04.2012 22:16
#49 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Keng, wahrere Worte wurden an diesem Ort nie gesprochen.

Köln hat den entscheidenden Nachteil, dass man da am Bahnhof schwul angegraben wird. Passierte mir in Düsseldorf allerdings auch. In Berlin könnte man immerhin die Cinephon stürmen und ein paar Menge-Takes grölen.

Frauen im Forum? Hier gibt es Frauen? Vielleicht sollten wir den Begriff "Frauen" eingehend definieren. Tobys deviante Abendgestaltung darf nicht unter den Begriff fallen. Es sollte schon um klassische Frauen gehen. Ich habe da eine Sorge: Wenn ich an diese Convention denke, gibt es da durchaus vom Standard (sehr, sehr, oh mein Gott, sehr) abweichende Varianten, die mir im restlichen Leben nie zuvor und (Gott sei Dank) auch danach nicht wieder begegneten.

Wenn schon beim Freak-Thema "Star Trek" primär berockte Gründe, sich die Augen rauszureißen, rumlaufen - was für Krapfen mögen dann beim Maxi-Freak-Thema Synchron anrollen (nie war dieses Verb passender eingesetzt)? Mit Verlaub.

Isch


Beiträge: 3.402

26.04.2012 22:39
#50 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Genial, wie in diesem Thread einfach sämtliche meiner Vorurteile bestätigt werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

26.04.2012 22:41
#51 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Ich habe nicht gesagt, dass diese Frauen (noch) im Forum aktiv wären. (Möchte es aber auch nicht ausschließen.) Manche Frauen würden auch so bestimmt ganz gerne hier einigen in die Fresse schlagen, insbesondere nach diesen tiefschürfenden Einblicken in die dahinter befestigten Köpfe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

26.04.2012 22:46
#52 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Isch
Genial, wie in diesem Thread einfach sämtliche meiner Vorurteile bestätigt werden.



Er ist vor allem die beste Begründung, warum es von meiner Seite solch ein Treffen niemals geben wird. (Oder die Liste der personae non gratae sehr lang wäre.)

Jayden



Beiträge: 6.532

26.04.2012 22:48
#53 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Ach man, jetzt wollte ich gerade etwas beckmessern, und da hast du aus dem "not" bereits ein "non" gemacht

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.04.2012 23:03
#54 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Da muss ich lachen. Ja, die Not ist groß, wie mir scheint. Toby, entspann dich. All in good fun. Ob nun Frauen bei sowas aufschlagen würden, oder nicht (und natürlich auch, wie sie aussehen - falls man das für pseudointellektuelle Gutmenschen noch ernsthaft betonen muss) - wen schert's? Lustig könnte es sein. Wer auch immer sich zu sowas berufen fühlt, kann ja mal was auf die Beine stellen. Eine Location im Herzen des Landes scheint mir wenig geeignet zu sein, auch wenn die Erreichbarkeit nett gemeint ist. Aber eine Metropole kickt doch mehr.

P.S. Ich habe mich Spoiler-mäßig ein wenig zensiert, weil... nicht, dass da manch einer noch findet, dass das voll fies ist. Ist ja schon auch schwer mit dieser Ironie.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

26.04.2012 23:46
#55 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Junge, jetzt mal echt jetzt. Ist voll lieb und so von dir, dass du Spoiler-Schutz verwendest, aber wir können hier auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen, der Frauen noch nicht kennt. Und so spektakulär isses nun auch wieder nicht.

Gruß,
Tobias

PS, um mal etwas on-topic zu werden: Bei mir wärest du mit "Entspann dich!" als Autor rausgekegelt worden, böser Redakteur, der ich wäre. Das ist m.E. schlimmes Synchrondeutsch für "Relax!" und habe ich im echten Leben noch nie so gehört. Mach dich mal locker, Säu--Keule!

John Connor



Beiträge: 4.883

27.04.2012 00:07
#56 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Ach, du meine Güte!!! Was habt ihr bloß aus Jochens niedlichem Thread gemacht?
Was sollen diese ganzen frauen- und Trekkie-feindlichen Äußerungen? Und vor allem: Welcher Hirni hat das mit den Frauen und den Star Trek-Nerds denn überhaupt ins Rollen gebracht?!?
Captain Toby, es hilft nichts: Sie müssen ein Exempel statuieren und den Übeltäter morgen in Ihr Büro zitieren!

gr,
fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

27.04.2012 00:10
#57 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Eine fundamentale Wahrheit des Synchronfan-Lebens und überhaupt muss ich an dieser Stelle dann mal loswerden, sonst ergibt sich die Gelegenheit nie wieder: Der weltbeste George-Steinbrenner-Thomas-Kästner-Imitator bist aber du selber! Du hast es mir mal eigenhendrik bewiesen, live und in Farbe in der Metropole unseres Vertrauens!

Wenn da also einer dem Übeltäter ins Gewissen pfeifen darf, dann du!

John Connor



Beiträge: 4.883

27.04.2012 00:17
#58 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Der weltbeste George-Steinbrenner-Thomas-Kästner-Imitator bist aber du selber!



Red' doch nicht in Rätseln, Junge, sonst versteh' ich dich doch nicht! (Echt jetzt, vielleicht liegt es an der vorgerückten Uhrzeit, aber ich steh' im MOment total auf dem Schlauch! Was meinstn?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

27.04.2012 00:33
#59 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Ich gebe dir eine Bauanleitung zur Enträtselung:

1. Sprich auf ein Aufnahmegerät so etwas wie: "Ah ja, Costanzo! Kommen Sie rein, kommen Sie rein! Guter Mann! Was kann ich für Sie tun? Haben Sie die Rattazong-Sache im Griff, sind Sie schon fertig? Etwa noch nicht? Costanzo, da müssen Sie sich ranhalten ... Wir müssen vorwärts! Vorwärts! ... (ad-lib)"

2. Spiel dir die Aufnahme mit geschlossenen Augen vor.

3. Höre Thomas Steinkästner vor deinem geistigen (und irgendwie akustischen) Auge.

Für Leute, die nicht du sind, aber auch in deiner Nähe, entfällt die Notwendigkeit der Zwischenschaltung eines Aufnahmegerätes.


Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

27.04.2012 00:38
#60 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Hehe, okay, nach dem ich als SEINFELD-Nichtkenner (oder heißt es: als nicht-SEINFELD-Kenner???) mit den Joke von berti habe erklären lassen, hat's jetzt klick gemacht!
Hihi, ach, naja...

Grüße,
Fehmi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz