Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.04.2012 21:42
#31 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Überlegen. Wobei es gleich in der 2. Halbzeit böse auf den Arsch geben wird.

Knew-King



Beiträge: 6.552

25.04.2012 22:21
#32 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Noch ist nicht alles verloren. Weder im Synchron noch im Spiel.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.04.2012 23:36
#33 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Knew-King



Beiträge: 6.552

25.04.2012 23:43
#34 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Viel Erfolg wünsch ich euch Lederhosen!!

Jochen


Beiträge: 773

26.04.2012 11:57
#35 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Und was ist mit meiner elektronischen Variante eines Treffen? Wäre froh wenn bisschen ON TOPIC

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.04.2012 14:38
#36 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Herrgott, muss man sich hier gleich aufspielen, wenn man mal EINMAL abdriftet??? Ist doch keine Straftat, oder?

@Keng-Kwin: Danke. Bin gerade dabei, Karten zu besorgen. Das muss man erlebt haben. Wäre ich bloß damals nicht so skeptisch gewesen und hätte gekauft, als es noch keine Mondpreise waren.

P.S. Damit die liebe Seele Ruh' hat: Ein Real-Treffen fände ich deutlich spannender als eine Telefonkonferenz. Bei zwei, drei Leuten wüsste ich wirklich gern, wie die in Fleisch und Blut so sind. Aber ob beispielsweise Schweizer für derlei anreist, bezweifele ich. Und ohne Mücke, der das Ganze moderieren müsste, geht gleich gar nichts. Insofern - unwahrscheinlich. Ansonsten ist dieses Forum doch eigentlich Talk genug.

berti


Beiträge: 17.548

26.04.2012 16:36
#37 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Und ohne Mücke, der das Ganze moderieren müsste, geht gleich gar nichts.


Ob Mücke (selbst wenn er teilnehmen würde, was natürlich wünschenswert wäre) gerne die Moderation übernehmen würde? Soweit ich weiß, gilt ein Moderator doch dann als ideal, wenn er sich möglichst wenig an den Diskussionen beteiligt und eher moderiert. Ich glaube, bei Mücke wäre die Lust am Mitmischen zu stark.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.04.2012 17:15
#38 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Von wegen "zu stark".

Das Ziel kann es nicht sein, dass ein Rudel Synchronfans passiv auf Sitzen rumlümmelt und sich beschallen lässt. Wenn, müsste sowas sehr lebendig aufgezogen werden. Mücke kennt sich zumindest mit Worten aus. Ich habe nicht den entferntesten Schimmer, ob der Junge stottert oder beim Sprechen so stark spuckt, dass man einen Regenschirm mitbringen müsste. Mir fiel er bloß spontan ein, weil ich ihn mir unterhaltsam vorstelle. Unterhaltsamer als alle anderen hier.

Du, Berti, würdest dich mit dem DEFA-Fan in einen achtstündigen "Du, Stefan?"-Frage-und-Antwort-Marathon begeben. Slartibartfast hielte spontan einen Grammatik-Kurs ab und würde ungefragt aus sämtlichen "Star Trek"-Folgen zitieren. Ich würde nach 14,2 Sekunden als arroganter Yuppie gesteinigt werden. Van Toby ließe niemanden zu Wort kommen, in einem achtstündigen selbstverliebten Monolog, dessen Thema sich auch bei mehrmaligem Ansehen der Aufzeichnung nicht erschließen mag. Und so weiter.

Wenn, muss es Mücke machen. Der Junge fehlt eh.

Knew-King



Beiträge: 6.552

26.04.2012 17:21
#39 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

ElEf



Beiträge: 1.910

26.04.2012 17:37
#40 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Elektronisch? Ist doch langweilig. Wie soll man sich dann gegenseitig die Fresse polieren?

John Connor



Beiträge: 4.883

26.04.2012 17:58
#41 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Ich würde nach 14,2 Sekunden als arroganter Yuppie gesteinigt werden.



Hmmm, kommt drauf an, unter welchem deiner 32 Nicks du dabei auftreten willst. Die Steinigungszeit dürfte dabei von "Postbote": (der Name wurde von der REdaktion geändert) 3,2 Sekunden bis "Dubber 3": 14,2 Sekunden variieren.
Ideal wäre es freilich, wenn du à la Fielding Mellish in Woody Allens BANANAS coram publico Selbstgespräche mit dir führen würdest - du müsstest dabei aber ständig von Stuhl zu Stuhl hüpfen!

gr,
fehmi

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.04.2012 20:53
#42 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Klingt amüsant. Das Absurde ist, dass es vermutlich wirklich ganz lustig wäre. Ich bin mal auf einer Trek-Convention gewesen, und darf sagen, ich habe nie zuvor oder danach (okay, bis auf ein Unheilig-Konzert, aber ich war eingeladen) so viele schlecht gekleidete, sozial inkompatible Hackfressen auf einem Haufen gesehen. Völlig verstrahlte Verkleidete mit Spitzohren, Schweißfahne und grenzwertigem Schielen auf für sie fremde Lebensformen: Frauen, Gewaschene, gut Gekleidete.

Ich gebe zu: Ich hatte mordsmäßig Spaß!

Da ich hier eine etwas andere Klientel erwarten würde, wär's diesmal vermutlich ein netterer Spaß. Wenn ein paar der relevanten Pappnasen von hier dabei wären, könnte man über sowas wirklich mal reden.

Brian Drummond


Beiträge: 3.581

26.04.2012 21:11
#43 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Klingt amüsant. Das Absurde ist, dass es vermutlich wirklich ganz lustig wäre. Ich bin mal auf einer Trek-Convention gewesen, und darf sagen, ich habe nie zuvor oder danach (okay, bis auf ein Unheilig-Konzert, aber ich war eingeladen) so viele schlecht gekleidete, sozial inkompatible Hackfressen auf einem Haufen gesehen. Völlig verstrahlte Verkleidete mit Spitzohren, Schweißfahne und grenzwertigem Schielen auf für sie fremde Lebensformen: Frauen, Gewaschene, gut Gekleidete.



Addiere das mit fetten Weibern in Kostümen und du hast eine Anime/Manga-Convention. ;)

Jayden



Beiträge: 6.535

26.04.2012 21:24
#44 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Dubber, irgendwann bringst du mich noch um mit deinen Kommentaren

Zitat von Dubber der Weiße
Ich würde nach 14,2 Sekunden als arroganter Yuppie gesteinigt werden.


"Also dann, zwei spitze und dazu zwei flache und ein Packet Kies." - "Und ein Packet Kies. Müsste eine lustige Steinigung werden."

Bin für Berlin -> wenn schon, dann in der Synchronhauptstadt Deutschlands ( an die Münchner )... na okay, München geht auch noch, Hauptsache nicht Offenbach. Und der Dubber hat es schon passend formuliert, die Anwesenheit von Frauen, Gewaschenen und gut Gekleideten wäre von Vorteil.

Ich befürchte jedoch, dass wie bei vielen Dingen, die man hier im Forum anstoßen möchte, dass Ganze wieder am allgemeinen Desinteresse scheitern wird. Oder gibt es hier einen Berliner, der sich aufraffen würde, eine passende Location zu bestimmen, an der man ein Synchrontreffen veranstalten könnte? Und vielleicht so gelegen, dass man schnell türmen kann, falls zu viele "schlecht gekleidete, sozial inkompatible Hackfressen" auftauchen

ElEf



Beiträge: 1.910

26.04.2012 21:30
#45 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Macht das doch in Köln. Ich würde dann Inkognito erscheinen und mich über euch lustig machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz