Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

27.04.2012 00:40
#61 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Hehe, okay, nach dem ich als SEINFELD-Nichtkenner (oder heißt es: als nicht-SEINFELD-Kenner???) mit den Joke von berti habe erklären lassen, hat's jetzt klick gemacht!
Hihi, ach, naja...



Tja, bei Kennern (ich schrieb gerade erst: Kellnern) entfällt natürlich die Notwendigkeit der Zwischenschaltung eines bertis.

Gruß,
Tobias

John Connor



Beiträge: 4.883

27.04.2012 00:47
#62 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

War das nicht geil, wie Dubber mir wieder in die Falle gelaufen ist!?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

27.04.2012 00:53
#63 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Vorsicht Junge, der interne Bereich für exclusive Mitglieder ist doch nebenan. Hier würde ich auch nie so offen posten wie dort in der Foren-Schatztruhe.

John Connor



Beiträge: 4.883

27.04.2012 00:56
#64 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Oh, ich dachte, ich hätte es dir per PM geschrieben! Berti, schieb das Posting doch bitte in das Videospiele-Subforum, da schaut doch eh niemand vorbei!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

27.04.2012 01:02
#65 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Wenn Mücke das alles läse, würde er bestimmt im Grab rotieren. Und sei es auch nur, weil er nicht mehr mitmachen kann.

Gruß,
Tobias

PS: Wo ist Mücke?

Knew-King



Beiträge: 6.552

27.04.2012 01:33
#66 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Mensch, jetzt lasst doch mal den Ernie äh Berthold ähhh Bertie in Frieden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

27.04.2012 01:42
#67 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Mensch, jetzt lasst doch mal den Ernie



Meinten Sie: "Erich2?

Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.518

27.04.2012 01:56
#68 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Mensch, jetzt lasst doch mal den Ernie äh Berthold


"... wie mein Opa, der is' im Krieg gefallen und hieß auch Berthold."

weyn


Beiträge: 2.016

27.04.2012 02:08
#69 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin


Schande über dich, dass du dieses "Meme", das eigentlich aus dem englischen Sprachraum stammt, eingedeutscht hast!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

27.04.2012 02:12
#70 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Recht so, Eindeutschungen irgendwelcher fremdsprachiger "Kultur"erzeugnisse sind in diesem Forum sowas von off-topic.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.04.2012 02:40
#71 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Also nicht Köln? Schade. Dann muss ich der Blue Oyster Bar absagen...

weyn


Beiträge: 2.016

27.04.2012 14:18
#72 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Zitat
Recht so, Eindeutschungen irgendwelcher fremdsprachiger "Kultur"erzeugnisse sind in diesem Forum sowas von off-topic.


Es gibt Dinge, die kann/soll man nicht eindeutschen. Für alles andere gibt es Synchronfassungen.

Knew-King



Beiträge: 6.552

27.04.2012 14:22
#73 RE: Community-Talk - Wer hat Lust? Zitat · antworten

Weyn interessiert's? ()
Was hätte ich schreiben sollen "Dub Board"? "Voice Acting Message Board"? Das funktioniert doch nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz