VanToby
Forumsleiter
27.04.2012 00:40
Zitat von John Connor Hehe, okay, nach dem ich als SEINFELD-Nichtkenner (oder heißt es: als nicht-SEINFELD-Kenner???) mit den Joke von berti habe erklären lassen, hat's jetzt klick gemacht! Hihi, ach, naja... Tja, bei Kennern (ich schrieb gerade erst: Kellnern) entfällt natürlich die Notwendigkeit der Zwischenschaltung eines bertis. Gruß, Tobias
War das nicht geil, wie Dubber mir wieder in die Falle gelaufen ist!?
VanToby
Forumsleiter
27.04.2012 00:53
Vorsicht Junge, der interne Bereich für exclusive Mitglieder ist doch nebenan. Hier würde ich auch nie so offen posten wie dort in der Foren-Schatztruhe.
Oh, ich dachte, ich hätte es dir per PM geschrieben! Berti, schieb das Posting doch bitte in das Videospiele-Subforum, da schaut doch eh niemand vorbei!
VanToby
Forumsleiter
27.04.2012 01:02
Wenn Mücke das alles läse, würde er bestimmt im Grab rotieren. Und sei es auch nur, weil er nicht mehr mitmachen kann. Gruß, Tobias PS: Wo ist Mücke?
Mensch, jetzt lasst doch mal den Ernie äh Berthold ähhh Bertie in Frieden.
VanToby
Forumsleiter
27.04.2012 01:42
Zitat von Keng-Kwin Mensch, jetzt lasst doch mal den Ernie Meinten Sie: "Erich2? Gruß, Tobias
Zitat von Keng-Kwin Mensch, jetzt lasst doch mal den Ernie äh Berthold "... wie mein Opa, der is' im Krieg gefallen und hieß auch Berthold."
Zitat von Keng-Kwin Schande über dich, dass du dieses "Meme", das eigentlich aus dem englischen Sprachraum stammt, eingedeutscht hast!
VanToby
Forumsleiter
27.04.2012 02:12
Recht so, Eindeutschungen irgendwelcher fremdsprachiger "Kultur"erzeugnisse sind in diesem Forum sowas von off-topic.
ElEf
27.04.2012 02:40
Also nicht Köln? Schade. Dann muss ich der Blue Oyster Bar absagen...
Zitat Recht so, Eindeutschungen irgendwelcher fremdsprachiger "Kultur"erzeugnisse sind in diesem Forum sowas von off-topic. Es gibt Dinge, die kann/soll man nicht eindeutschen. Für alles andere gibt es Synchronfassungen.
Weyn interessiert's? ( ) Was hätte ich schreiben sollen "Dub Board"? "Voice Acting Message Board"? Das funktioniert doch nicht.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.