Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.866 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Topper Harley


Beiträge: 886

22.06.2012 21:56
#16 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Mh... sieht eher wie ein Stock aus. Stab oder Stock? Für die Kinder wird es eher der Stab sein so von fantasie in realität gezogen. Stock hat für mich auch seinen Reiz weils halt einfach mehr nach South Park klingt^^ Halb so wild :-)

Mir fehlt ehrlich gesagt in der Betonung ein bisschen der Biss bei Kyle und Cartman welcher in der Serie permanent vorkommt.

Cartmans "Juden können keine Erlöser sein, schon vergessen?" Da fehlt mir einfach sein Hass oder vielleicht der sarkastische Unterton. Der sagt das einfach so vor sich hin.

Meckern auf hohem Niveau, erst recht wenns nur um nen Trailer geht. Eigentlich Banane lieber abwarten wie es im fertigen Spiel wird. Dank des deutschen Trailers hab ich trotzdem noch mehr Bock auf das Teil bekommen. Ich bleib mal sehr gespannt :-)

Dennoch ein fettes Danke an die Macher, die das hier nie lesen werden, dass dieser Trailer produziert wurde. Immerhin noch keine Selbstverständlichkeit deutsche Trailer zu produzieren.

ThomWim


Beiträge: 31

17.11.2012 05:22
#17 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Matt Stone - Sabine Bohlmann - Kenny

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

29.12.2012 17:38
#18 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten
Alamar


Beiträge: 2.561

29.12.2012 18:26
#19 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Bin ja mal gespannt der den neuen Publisher mimt, nachdem THQ den Löffel abgegeben hat.
Aber die "Stimme" von Clyde ist doch nur ein Füller, oder? Bzw gehört garnicht Clyde.

Gaara



Beiträge: 1.391

30.12.2012 23:23
#20 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Man sieht ja gar nicht wer da spricht, also muss es ja auch gar nicht Clyde gewesen sein der da gesprochen hat.

Btw, ich finde Reitbacher-Stuttmann klingt schon bissl so als ob er sich mit Cartmans Stimme mittlerweile schon etwas schwerer tut. Ich fands schauspielerisch jetzt auch nicht so gut vorgetragen in diesem Trailer, zumindest wenn man es mit dem Original vergleicht wo das schon sehr viel lustiger rüberkommt. Vorallem die "Goddamnit Kevin, seriously..." Stelle.
Schlecht natürlich nach wie vor nicht, aber wie schon gesagt, da bleibt ich wohl beim Original.

Ach und, laut THQ hat die Insolvenz keinen Einfluss auf South Park, das Spiel erscheint noch ganz normal wie geplant. Wahrscheinlich sogar noch über THQ? Wer weiß.

Alamar


Beiträge: 2.561

31.12.2012 00:34
#21 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Naja, THQ hat sich erstmal an ne Investmentfirma verkauft. Wenn jemand Interesse an SP zeigt, isses durchaus im Rahmen des Möglichen, dass die Publishingrechte vertickt werden.
Dürfte in diesem Fall aber mehr oder weniger egal sein, da die South Park Studios wohl viel mitmischen. Soll heißen: Die Übersetzung samt Synchro dürfte wohl mehr Kontinuität zeigen,
als die South Park-Spielchen auf dem Xbox Arcade Marketplace. Dort hat man sich kein bißchen an die Übersetzungen der Serie gehalten.

Gaara



Beiträge: 1.391

23.01.2013 23:08
#22 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

http://www.ign.com/articles/2013/01/23/t...s-devs-acquired

Ubisoft hat sich die Rechte an South Park erkauft. Ich denke wir müssen uns somit keine Sorgen um die deutsche Version machen. :)

Alamar


Beiträge: 2.561

24.01.2013 07:42
#23 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Was insofern seltsam ist, da die South Park Studios vorher angekündigt haben, den Verkauf der Publishingrechte nur gegen einer größeren Zahlung zuzustimmen. Naja, was soll's.
Sorgen hätten wir uns wohl eh nicht machen müssen, da die South Park Studios ihre Finger tief im Spiel haben :D

Gaara



Beiträge: 1.391

24.01.2013 09:52
#24 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Naja, einen Publisher brauchen sie so oder so wenn THQ pleite ist. Und wer weiß was Ubisoft dafür hingeblättert hat. ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

24.01.2013 10:11
#25 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Aus dem NeoGAF Forum:

South Park
License; South Park: The Stick of Truth is due for release March 5.
Winning bidder: Ubisoft, $3,265,306
No runner-up.

Gaara



Beiträge: 1.391

24.01.2013 10:24
#26 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Naja, ist doch ne ordentliche Summe. Zudem hatten die South Park Studios wie gesagt ja gar keine andere Wahl wenn sie wollen dass das Spiel erscheint. Das ganze wurde zur Auktion reingestellt und musste letztendlich an jemanden gehen.

Reeyo


Beiträge: 704

24.01.2013 14:53
#27 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Rechteinhaber erhebt Einspruch gegen Versteigerung:

http://www.gamestar.de/spiele/south-park...47,3008692.html

Gaara



Beiträge: 1.391

24.01.2013 18:39
#28 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #27
Rechteinhaber erhebt Einspruch gegen Versteigerung:

http://www.gamestar.de/spiele/south-park...47,3008692.html


Die News scheint aber noch geschrieben worden zu sein bevor bekannt wurde dass Ubisoft nun die Rechte hat. Bezweifle dass sich daran nun was ändern wird.

Alamar


Beiträge: 2.561

25.01.2013 11:35
#29 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Ja, das war das, was ich oben angesprochen habe.

Alamar


Beiträge: 2.561

26.09.2013 09:34
#30 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Gibt's eigentlich neue Infos bezüglich der Synchro? Spiel erscheint ja jetzt im Dezember. Die einzige News über die Synchro war im Juni und wurde von einem einzigen Mag verbreitet, dass Ubisoft auf ne Synchro verzichten wollte. Nur ohne Quellenangaben o.ä. vertrau ich dieser Meldung so gut wie garnicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz