Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.866 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N8falke



Beiträge: 4.677

01.11.2013 08:39
#46 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Wenn nun doch noch 'ne Synchro erfolgt, man wird ja wohl noch träumen dürfen, dann habe ich da überhaupts nichts gegen.

Alamar


Beiträge: 2.563

01.11.2013 11:07
#47 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

@Gaara
In der Pressemeldung stand, dass Ubi meinte, das Spiel "fertig" von THQ übernommen zu haben und sie es nur noch zu releasen bräuchten.
Bei näherer Begutachtung stellte sich jedoch heraus, dass einige Dinge noch umgekrempelt werden mussten... übersetzt heißt das wohl so viel wie:
Das Spiel war unfertig, ein absoluter Bughaufen - und zwar so unfertig, dass selbst wir uns nicht trauen es zu releasen.

Jane



Beiträge: 542

14.03.2014 23:59
#48 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Die Jungs von Game One besprechen das Spiel in der aktuellen Folge und laut denen erscheint es ohne deutsche Sprachausgabe und trotz 18er Freigabe mit einigen zensierten Szenen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

15.03.2014 11:36
#49 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Old news are so exciting. ;)

Commander



Beiträge: 2.300

23.03.2014 14:49
#50 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Zur Zeit sehe ich mir auf Youtube ständig die "Let's plays" zum Spiel von "Gronkh" an. Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr lustig aus und bietet viele Anspielungen auf die Serie. Vermutlich werde ich es mir irgendwann auch einmal zulegen. Jedoch finde ich es wirklich sehr schade, dass wir leider keine deutsche Fassung mit den Sprechern der Serie bekommen haben. Das wäre wirklich die Krönung gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz