Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gaara



Beiträge: 1.391

26.09.2013 12:25
#31 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #30
Gibt's eigentlich neue Infos bezüglich der Synchro? Spiel erscheint ja jetzt im Dezember. Die einzige News über die Synchro war im Juni und wurde von einem einzigen Mag verbreitet, dass Ubisoft auf ne Synchro verzichten wollte. Nur ohne Quellenangaben o.ä. vertrau ich dieser Meldung so gut wie garnicht.


Wäre sehr untypisch für Ubisoft.

Allerdings ist alleine schon die Tatsache sehr eigenartig dass man bisher noch kein richtiges Gameplay Material (Demos, Walkthroughs) von diesem Spiel gesehen hat und einige Presseleute sich eher negativ dazu äußern.
Ich habe etwas Angst dass das Spiel schlecht wird, und Ubisoft dass eventuell weiß und daher erst gar kein Geld für die deutsche Synchro ausgeben will?
Ich meine, ich habe ein geleaktes Gameplay Video gesehen (findet sich wenn ihr danach googelt) und da sah es eigentlich recht cool aus. Also mal abwarten.

Alamar


Beiträge: 2.563

26.09.2013 14:24
#32 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Naja in den älteren (deutschen) Trailern sah man auch Spielszenen - wobei die auch nicht wirklich anders aussahen als die Zwischensequenzen :D
Und Ubisoft streicht doch durchaus gerne mal die Sprachausgabe wenn's nicht gut wird. Ihre Downloadtitel sind ja z.B. auch alle nur mit englischer Synchro. FarCry Blooddragon war hierbei zwar ne Ausnahme, aber so richtig überzeugen konnte mich da die Synchro auch nicht wirklich.

Gaara



Beiträge: 1.391

26.09.2013 14:44
#33 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Naja, bei kleinen Downloadtiteln vielleicht, aber Retail Games, noch dazu mit so bekannter Lizenz? Naja, wie gesagt, mich störts jetzt nicht so extrem da ich es sowieso auf Englisch spiel, aber trotzdem.

Und Gameplay hat man im dem Sinne noch nicht gesehen. Ich spreche vom Kampfsystem z.B. Such mal im Google nach "Leaked South Park Stick Of Truth Gameplay Video", da solltest du was finden und da sieht man dann auch richtig das Kampfsystem und Gameplay.

Seraph


Beiträge: 116

11.10.2013 17:03
#34 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Wird wohl tatsächlich nichts mit der Synchro, falls diese Anfrage bei Ubi nicht erfunden ist: http://www.gamestar.de/spiele/south-park...47,3028864.html

Alamar


Beiträge: 2.563

11.10.2013 17:32
#35 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Und ein weiteres mal ist mein Interesse dahin.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.10.2013 18:37
#36 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Da produziert Ubisoft bei jedem Titel Supersynchros und gerade bei einer etablierten Marke die schon ewig lang eine deutsche Synchro hat wollen sie kein Geld springen lassen? Sehr eigenartig.

Aber immerhin muss ich mich dann nicht entscheiden in welcher Sprache ich spiele. Und hey, South Park auf Englisch ist sowieso THE BEST! :)

Kirk20



Beiträge: 2.363

11.10.2013 19:46
#37 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Tja, mal wieder Geld gespart, wenn es wirklich stimmen sollte. Bei THQ hätte ich das ja wegen der finanziellen Notlage noch verstanden. Das Ubisoft die South Park-Lizenz so stiefmütterlich behandelt, hätte ich nicht gedacht.

Sebastian1175



Beiträge: 330

12.10.2013 16:21
#38 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

"(..)Auf die Gründe, die zu dieser Entscheidung führten, ging der Publisher zwar nicht näher ein, allerdings wird weiter berichtet, dass die Verantwortlichen den Standpunkt vertreten, dass die US-Sprecher den Humor der TV-Serie am besten vermitteln.(...)"

Steht heute auf Play 3: http://www.play3.de/2013/10/12/south-par...-sprachausgabe/

Dort ist auch von Kürzungen die rede, man will wohl keine teure Loka bei nem Spiel das wohl ne 18er Plakette bekommen könnte.

Gaara



Beiträge: 1.391

12.10.2013 17:20
#39 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Obwohl die englische Synchro wie gesagt klasse ist, ist das ja wohl mal eine extrem schlechte Ausrede. Dann dürfte man South Park im TV auch nur mit Untertitel senden. Und wie ich finde ist die deutsche South Park Synchro sehr wohl gut gelungen und bringt auch den Humor gut rüber.

Kirk20



Beiträge: 2.363

17.10.2013 23:21
#40 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Ich bin doch sehr überrascht, wie groß die Enttäuschung in diversen Foren ist, dass die dt. Synchro fehlt. Auch von den Leuten, denen es sonst egal ist. Ubisoft spart hier wirklich an falscher Stelle.

N8falke



Beiträge: 4.679

17.10.2013 23:55
#41 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Das überrascht mich nicht. Mein Empfinden ist, dass die Synchro der Serie schon immer recht gut aufgenommen wurde, selbst bei den OV-Guckern. Sie ist ja auch abgesehen von den zuletzt leicht schwächelnden Staffeln 'ne wirklich schöne Angelegenheit. Bei den Simpsons wäre der Fall wohl nicht anders.

Alamar


Beiträge: 2.563

18.10.2013 17:12
#42 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Nach meiner Beobachtung, gibt es nur wenige Hater der deutschen Synchro. Meist haben die nur die ersten Folgen gesehen, in denen von RTL damals noch großzügig Zusatz-Schimpfworte und "Promisprecher" verteilt wurden.

Alamar


Beiträge: 2.563

31.10.2013 19:56
#43 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Spiel wurde jetzt auf März verschoben. Was meint ihr? Gibt's doch noch Chancen für ne deutsche Synchro?

Topper Harley


Beiträge: 886

01.11.2013 00:18
#44 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=EO9BYJEl6MM

Da scheint schon ziemlich viel vertont zu sein. Ay, wenn das nicht synchronisiert kommt verlier ich mich.

Gaara



Beiträge: 1.391

01.11.2013 01:49
#45 RE: South Park: Der Stab der Wahrheit (2013) Zitat · antworten

Warte - was? Das Spiel wurde schon wieder verschoben!? Langsam nervts!!! Hab mich schon drauf gefreut... Ubisoft ist nur noch am verschieben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz