Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 16.056 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gaara



Beiträge: 1.391

06.10.2012 16:26
#16 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ich erinnere mich dass ich Desmond in Teil 1 grauenhaft fand, ist aber alles sehr nebelig in meiner Erinnerung, hab die Konsole auf Englisch umgestellt und dann alles schnell wieder vergessen.

Persian



Beiträge: 989

06.10.2012 19:23
#17 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Die ersten Takes von Desmond waren sehr seltsam gespielt, aber im Laufe des Spiels wurde es gut.
Thomas Friebe kann schon was, nur ist es wie immer Regie-Sache^^

Reeyo


Beiträge: 704

09.10.2012 16:40
#18 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Hier ist eine Liste der deutschen Sprecher:

Dennis Schmidt-Foß als Connor, Dietmar Wunder als Haytham, Tanya Kahana als Kaniehti Io.
Zusätzliche Sprecher: Andrea Aust * Andreas Müller * Anja Niederfahrenhorst * Ariane Borbach * Axel Lutter * Baki Davrak * Bernd Rumpf * Bianca Krahl * Bodo Wolf * Charles Rettinghaus * Christoph Banken * Claudia Gahrke * Cornelia Meinhardt * David Kunze * Debora Weigert * Detlef Bierstedt * Detlef Gieß * Dieter Landuris * Elisabeth Grünwald * Elmar Gutmann * Florian Halm * Frank Schröder * Fritz Rott * Gerald Paradies * Gregor Höppner * Hans Bayer * Heike Hagen * Helmut Gauss * Iris Artajo * Jan Andres * Jan Kurbjuweit * Joachim Kaps * Joachim Tennstedt * Jochen Schröder * Johannes Behrens * Jonas Frenz * Jonas Ziegler * Julius Jellinek * Jürgen Kluckert * Karlo Hackenberger * Klaus Lochthove * Konrad Bösherz * Leyla Rohrbeck * Loretta Stern * Lutz Riedel * Marcel Collé * Marie Bierstedt * Markus Pfeiffer * Martin Kautz * Martin Nunez * Martina Treger * Matti Klemm * Matti Krause * Michael Baral * Michael Bauer * Michael Hansonis * Michael Nowka * Michael Pan * Michael Pink * Michaele Breit * Natascha Petz * Norman Matt * Oliver Rohrbeck * Oliver Siebeck * Patric Tavanti * Peter Lontzek * Philipp Schepmann * Rainer Delventhal * Rainer Fritzsche * Reinhard Kuhnert * René Dawn-Claude * Richard Barenberg * Sandrine Mittelstädt * Sebastian Schulz * Stefan Gossler * Stefan Krause * Sven Hasper * Thomas Friebe * Till Hagen * Tilo Schmitz * Tim Möseritz * Tina Hasenay * Tobias Kluckert * Udo Schenk * Ulli Krohm * Ulrike Lau * Uschi Hugo * Uve Teschner * Uwe Büschken * Uwe Jellinek * Volker Niederfahrenhorst * Volker Wolff * Wolfgang Wagner * Yvonne Greitzke *

Quelle: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/...twickler_zu_AC3

Knew-King



Beiträge: 6.542

09.10.2012 16:50
#19 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Volker Wolf nur mit einem F

Reeyo


Beiträge: 704

09.10.2012 16:54
#20 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ist 1:1 kopiert. Da sind auch noch mehr Fehler (z.B. Arianne Borbach)

marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.10.2012 17:02
#21 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ja, aber was für eine unglaubliche Liste. Namen wie Joachim Tennstedt, Oliver Rohrbeck, Jürgen Kluckert, Charles Rettinghaus, Till Hagen und Udo Schenk... neben unzähligen anderen fantastischen Sprechern. Das wird, glaube ich, eine sehr gute Arbeit geworden sein.

JanBing


Beiträge: 1.122

09.10.2012 19:03
#22 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Und bei aller Kritik an den Synchros der anderen Teile sollte man die Kirche doch mal im Dorf lassen... will heißen: Im Videospiel-Bereich gibt es wenig besseres.

Clemonde



Beiträge: 283

09.10.2012 20:22
#23 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

hab den Eingangpost mal geupdatet :)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.10.2012 20:15
#24 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #6
könnte Anakan sein, die haben so gut Kontakte, dass die durchaus nun auch Ubisoft an Bord haben


Für mich sieht das nach Hörspielstudio aus.

TokyoRock


Beiträge: 130

14.10.2012 12:41
#25 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ich glaub, man kann vom Hörspielstudio ausgehen, da wird ja auch Far Cry 3 bearbeitet.

Gaara



Beiträge: 1.391

15.10.2012 05:56
#26 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Wow, wirklich eine beeindruckende Liste. Da frag ich mich fast ob man nicht vielleicht noch nen passenderen als DSF als Hauptrolle hätte nehmen können... aber naja, das ist dann auch wieder "nitpicking", das wird schon passen!

marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.10.2012 08:59
#27 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ich hab heute in der S-Bahn gedacht, dass doch eigentlich Tobias Kluckert für solche Rollen immer gut ist. Und falls jetzt jemand mit dem Argument "Überpräsenz" kommt, dann sei mal gleich gesagt, dass Dennis Schmidt-Foß nicht weniger präsent ist. Ich bin zwar zuversichtlich, dass er das gut machen wird, aber mir persönlich ist er jetzt ein bisschen zu gewöhnlich. Aber wir werden sehen, wie das in der endgültigen Fassung des Spiels dann rüberkommt. Ich bin gespannt.

Persian



Beiträge: 989

15.10.2012 16:47
#28 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Beide sind mMn nicht die ideale Wahl.
Aber wenigstens braucht man sich keine Sorge um die Leistung zu machen.

Gaara



Beiträge: 1.391

15.10.2012 19:58
#29 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Kluckert hätte ich auch passender gefunden, Überpräsenz hin oder her, er hat es halt auch verdient. Er kommt auf so gut wie alle Rollen gut, er kann den harten Actiontypen, den fiesen Bösewicht, genauso wie den Trottel, ihm nehm ich alles ab.
Nicht falsch verstehen, DSF ist auch klasse, passt mir aber nicht so gut auf diese Figur.

Trotzdem, wie gesagt, Qualität wird 100% stimmen, ich freu mich!

salander


Beiträge: 2

27.10.2012 15:06
#30 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Anakan? Assassin's Creed wurde von Anfang an von mouse-power lokalisiert und die haben jetzt Ihren Hauptsitz in Berlin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz