Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.473 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Reeyo


Beiträge: 704

26.04.2013 11:15
#76 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #75
Zitat von Reeyo im Beitrag #73
Es gibt auch eine Anspielung auf den nächsten AC-Teil. Connor erzählt nämlich, als er gefragt wird, ob er aus einer Familie von Seefahrern abstamme, dass sein Großvater (der Hauptcharakter aus AC4 - Black Flag) ein Schiff und eine raue Crew hatte.

Das ist sehr interessant. Das wirft ein wenig die Frage auf, wielange sie dieses Piraten-Spiel schon planen. Aber vielleicht haben sie diese Andeutung ja auch erst nachträglich eingebaut.

Die Entwicklung für AC4 begann Mitte 2011. Quelle: http://kotaku.com/5988249/be-excited-abo...nd-be-skeptical

marakundnougat


Beiträge: 4.225

16.06.2013 00:10
#77 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ich habe das Washington-DLC jetzt auch mal gespielt. Einige Nebencharaktere, die auch im Hauptspiel vorkommen, haben allerdings doch andere Sprecher. Und zwar waren das die Siedlungsbewohner Big Dave (Hauptspiel Bernd Rumpf, DLC leider nicht erkannt), Warren (im DLC nun Stefan Krause) und Godfrey (im Hauptspiel Oliver Rohrbeck, im DLC glaube ich Renier Baaken). Da Oliver Rohrbeck sogar in der Menge des DLCs mit neuen Textzeilen auftaucht, vermute ich mal, dass man die Figuren und den Zusammenhang einfach nicht erkannt hat, zumal sich ihr Auftritt auf eine bis zwei Cutscenes beschränkt und sie auch nicht mit Namen angesprochen werden.

Edit: Stefan Krause stimmt übrigens für Stephane Chapeau.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Gundee


Beiträge: 33

18.06.2013 20:18
#78 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Welchen Sprecher hört man denn da nach dem Abspann (normaler Teil, ohne DLC usw)? Beim erneuten Starten des Spiels, nachdem der Abspann kam, erscheint eine Art Tutorial, in dem sogenannte "Pivots" eingeführt werden. Klingt nach Thomas Schmuckert, wer weiß genaueres?

marakundnougat


Beiträge: 4.225

04.08.2013 23:26
#79 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Hier mal noch ein paar Ergänzungen zum Hauptspiel:
David Clutterbuck - Wolfgang Wagner
Richard Clutterbuck - Johannes Berenz
Benjamin Tallmadge - Oliver Rohrbeck
Kanen'tó:kon - Karlo Hackenberger
Einige weitere vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.225

02.11.2014 20:39
#80 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Hab jetzt nochmal nen Durchgang gespielt und Folgendes noch entdeckt. Dürften aber die letzten Ergänzungen von mir sein :-D


Oliver Siebeck - Mr. Little (Duncan Littles Onkel)
Fritz Rott - Mr. Harrison
Udo Schenk - Rupert Martin
Karlo Hackenberger - James
Uwe Jellinek - Benjamin Church
Wolfgang Wagner - Cutter
Joachim Tennstedt - John Fraser
Matti Klemm - Cyrus
Joachim Tennstedt - William Molineux
Udo Schenk - Samuel Prescott
Volker Wolf - John Parker
Stefan Gossler - James Barrett
Anreas Müller - General Israel Putnam
Ulrike Lau - Corinne

Hoffe, da war jetzt nichts doppelt.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Clemonde



Beiträge: 283

09.11.2014 11:56
#81 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

ist Cutter der Spitzname von David Clutterbuck? haben auf alle Fälle den gleichen Sprecher

marakundnougat


Beiträge: 4.225

09.11.2014 23:27
#82 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Nein, Cutter ist eine Art Schläger/Handlanger von Silas Thatcher. Vielleicht ist es auch mehr ein Titel als ein Name, aber ich meine mich zu erinnern, dass er auch einmal direkt als Cutter angesprochen wird.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor