Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.481 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
marakundnougat


Beiträge: 4.225

06.11.2012 00:23
#46 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

@ Clemonde - Der Originalsprecher von Robert Faulkner ist Kevin R. McNally. Falls es jemand nicht mehr weiß, dass ist der Darsteller des Gibbs aus bisher allen Fluch der Karibik-Filmen. Auch sein Aussehen ist wohl dem aus Fluch der Karibik nachempfunden. Lustigerweise dachte ich während des Spielens, dass Bert Franzke (der McNally als Gibbs bisher immer gesprochen hat) da sicher sehr gut wäre und war sehr überrascht, als ich dann gelesen hab, dass er das sozusagen im Original sogar war. Axel Lutter ist allerdings großartig als Freibeuter-Captain.^^


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Clemonde



Beiträge: 283

06.11.2012 01:19
#47 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

vielen Dank für die Info


Reeyo


Beiträge: 704

09.11.2012 22:53
#48 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Puuh! Was für ein Spiel; gerade fertig geworden.

Zuerst einmal, einige kleine Ergänzungen zu der ja ohnehin schon sehr ausführlichen Liste im Eingangspost

Catherine - Arianne Borbach
Dobby Carter - Arianne Borbach
Amanda Bailey - Andrea Aust
Nicholas Biddle - Joachim Kaps
Radio-Sprecher - Matti Klemm
Ellen - Bianca Krahl
Minerva - Martina Treger

Tolle deutsche Fassung, an manchen Stellen sehr lippensynchron und dann manchmal so wieder überhaupt nicht. Und oft zu leise.

Reeyo


Beiträge: 704

09.11.2012 22:55
#49 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

neeiiiiinnn, drei viertel meines posts sind gelöscht!!!! menno... jetzt habe ich auch keine lust mehr

Clemonde



Beiträge: 283

09.11.2012 23:11
#50 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

schreib einfach die Charakternamen - den Rest schreib ich dann später dazu


marakundnougat


Beiträge: 4.225

09.11.2012 23:20
#51 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ich hab noch einen: Ich bin mir zwar nur so zu 85 % sicher, weil er die Stimme (aus gutem Grund) extrem verstellt, aber die Figur, die im deutschen Hinkebein heißt (dem man die ganzen Klunker bringen kann) dürfte Markus Pfeiffer sein.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Clemonde



Beiträge: 283

10.11.2012 11:53
#52 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

ja, da hast du Recht - das ist Markus Pfeiffer


marakundnougat


Beiträge: 4.225

18.11.2012 16:56
#53 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Godfrey - Oliver Rohrbeck
Terry - Marcel Collé
Dr. White - Norman Matt
Father Timothy - Uwe Büschken
Paul Revere - Charles Rettinghaus

Edit: Oliver Rohrbeck hört man auch als Mitglied der Schiffscrew. Genauso wie Wolfgang Wagner.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Persian



Beiträge: 927

27.11.2012 19:29
#54 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Hat eigentlich wer den PSP-Ableger Liberation gespielt und davon die Sprecherliste?

Reeyo


Beiträge: 704

27.11.2012 22:27
#55 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ich hatte heute doch tatsächlich noch mit dem Gedanken gespielt, einen Liberation Thread zu erstellen und jetzt kommt dein Post! Das ist übernatürlich. Huhuhuuuuu
Na jedenfalls habe ich es selbst nicht gespielt, aber aus 3 Minuten YouTube konnte ich Berlin heraushören. In dem kurzen Abschnitt waren leider nur Tanya Kahana und Andrea Aust zu hören.

Clemonde



Beiträge: 283

27.11.2012 22:38
#56 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

ich nehme mir einfach mal die Freiheit, einen Thread zu Liberation zu starten ;)


Reeyo


Beiträge: 704

27.11.2012 22:49
#57 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Ja tu das :) ach ja, die assassinenaufträge wurden von Konrad bösherz vorgelesen. Die deutsche Fassung klang sehr gut, ebenso wie ac3 - schade dass das spiel an sich nur meh sein soll


Reeyo


Beiträge: 704

28.11.2012 19:01
#58 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

MP:

Die Verführerin: Bianca Krahl
Der Prediger: Jürgen Kluckert
Der Quacksalber: Florian Halm
Die Pionierin: Yvonne Greitzke?

Gaara



Beiträge: 1.360

02.12.2012 23:58
#59 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #57
Ja tu das :) ach ja, die assassinenaufträge wurden von Konrad bösherz vorgelesen. Die deutsche Fassung klang sehr gut, ebenso wie ac3 - schade dass das spiel an sich nur meh sein soll



Ein Spiel dass überall Topwertungen erhält und bei diversen Game Of The Year Awards nominiert wurde soll also nur meh sein? Du solltest vielleicht deine Quellen nochmal überprüfen. ;)
EDIT: Achso, du redest von Liberation, ich dachte du redest von AC3. My bad! Und ja, das soll nur meh sein. :D


Reeyo


Beiträge: 704

06.12.2012 19:38
#60 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

OT, aber dennoch hilfreich: ladet euch den neuen dlc nicht im Hintergrund herunter, während das spiel läuft. Der dlc zerschießt euch alle Spielstände! So bei mir geschehen Alles weg! ubisoft kennt den bug und arbeitet an einem patch

Der Rotrock (Multiplayer): Uschi Hugo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor