Die Jägerin - Maja Dürr (allerdings muss ich da noch mal gleich zur Bestätigung reinhören) Kahionhaténion - Matti Klamm Stammesmutter (oder wie auch immer) - Luise Lunow
Jetzt wo du es sagst... Ich habe das extra mal überprüft und weiß jetzt, warum bei mir immer "Klamm" steht. Mein Tablet korrigiert Klemm automatisch zu Klamm -.- Und wenn ich den Beitrag nicht nochmal überprüfe, fällt mir das nicht mehr auf.
Zitat von Reeyo im Beitrag #66Jetzt wo du es sagst... Ich habe das extra mal überprüft und weiß jetzt, warum bei mir immer "Klamm" steht. Mein Tablet korrigiert Klemm automatisch zu Klamm -.- Und wenn ich den Beitrag nicht nochmal überprüfe, fällt mir das nicht mehr auf.
Ja, das nervt an diesen Teilen... ich sehe den Tag kommen, an dem ich jemandem alles "Güte" zum Geburtstag wünsche...
Hab mich erst gewundert, als ich das gelesen habe, das Markus Pfeiffer in AC3 wirklich ein Nebencharakter spechen soll..
Ich hab das Spiel auf 100% durch und kann bestätigen, das Markus Pfeiffer in Assassins Creed 3 nicht auftaucht ! War ne gute Synchro, Spiel hat mir auch gefallen...
@Maverick - Erstens steht er auf der offiziellen Liste, die vor der Veröffentlichung des Spiels rausgegeben wurde und zweitens spricht er die Figur des Hinkebein natürlich völlig anders, als er Ezio und Altair gesprochen hat. Sehr hoch und kratzig. Dass er es ist, steht aber außer Frage.
Die Tyrannei von König Washington - Episode 1: Die Schande continued:
Befreite Indianerin: Melanie Pukaß
Edit: die Befreite Indianerin und die Jägerin aus dem Post oben sind dieselbe Person Melanie Pukaß ist richtig, nicht Maja Dürr @Clemonde: Die Jägerin und die Indianerin sind ein und dieselbe Person im Washington-DLC die Schande, nicht im Multiplayer. Sry, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt
Die Tyrannei von König Washington - Episode 2: Der Verrat
So, weiter geht's. Leider erkenne ich immer nur die kleinen Nebenrollen und nicht die wichtigen Charaktere. Nun ja
Tavernenspieler: Michael Pan Belauschte Soldaten: Julien Haggége und Michael Pan
Ja, traurige Ausbeute. Erneut, wie schon in Episode 1, haben alle Charaktere, die schon im Hauptspiel auftauchten, auch die Sprecher aus dem Hauptspiel
Auch in Episode 3 herrscht Rollenkontinuität vor. Es gibt auch eine Anspielung auf den nächsten AC-Teil. Connor erzählt nämlich, als er gefragt wird, ob er aus einer Familie von Seefahrern abstamme, dass sein Großvater (der Hauptcharakter aus AC4 - Black Flag) ein Schiff und eine raue Crew hatte.
Gut an dem Washington-DLC finde ich, dass die Sprache nicht mehr so von den Hintergrundgeräuschen und der Musik übertönt wird, wie es mitunter im Hauptspiel der Fall war.
Zitat von Reeyo im Beitrag #73Es gibt auch eine Anspielung auf den nächsten AC-Teil. Connor erzählt nämlich, als er gefragt wird, ob er aus einer Familie von Seefahrern abstamme, dass sein Großvater (der Hauptcharakter aus AC4 - Black Flag) ein Schiff und eine raue Crew hatte.
Das ist sehr interessant. Das wirft ein wenig die Frage auf, wielange sie dieses Piraten-Spiel schon planen. Aber vielleicht haben sie diese Andeutung ja auch erst nachträglich eingebaut.