Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.473 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
marakundnougat


Beiträge: 4.225

14.12.2012 09:09
#61 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Benedict Arnold (nur DLC): Oliver Siebeck


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Reeyo


Beiträge: 704

11.01.2013 18:46
#62 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

MP:

Der Gouverneur: Matti Klemm
Der Highlander: Till Hagen
Der Kojotenmann: ?
Der starke Mann: Till Hagen
Der Commander: Oliver Rohrbeck

Edit: klammheimlich ausgebessert...


Clemonde



Beiträge: 283

11.01.2013 22:05
#63 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

danke - und update ;)


Reeyo


Beiträge: 704

19.02.2013 21:50
#64 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Die Schande

alle gleich :)

Die Jägerin - Maja Dürr (allerdings muss ich da noch mal gleich zur Bestätigung reinhören)
Kahionhaténion - Matti Klamm
Stammesmutter (oder wie auch immer) - Luise Lunow


Clemonde



Beiträge: 283

20.02.2013 13:27
#65 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

hrhr Matti "Klamm" mal wieder ;)

und update


Reeyo


Beiträge: 704

20.02.2013 19:49
#66 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Jetzt wo du es sagst...
Ich habe das extra mal überprüft und weiß jetzt, warum bei mir immer "Klamm" steht. Mein Tablet korrigiert Klemm automatisch zu Klamm -.- Und wenn ich den Beitrag nicht nochmal überprüfe, fällt mir das nicht mehr auf.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.02.2013 12:36
#67 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #66
Jetzt wo du es sagst...
Ich habe das extra mal überprüft und weiß jetzt, warum bei mir immer "Klamm" steht. Mein Tablet korrigiert Klemm automatisch zu Klamm -.- Und wenn ich den Beitrag nicht nochmal überprüfe, fällt mir das nicht mehr auf.


Ja, das nervt an diesen Teilen... ich sehe den Tag kommen, an dem ich jemandem alles "Güte" zum Geburtstag wünsche...

Maverick78


Beiträge: 4

22.02.2013 22:09
#68 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Hinkelbein......Markus Pfeiffer

Hab mich erst gewundert, als ich das gelesen habe, das Markus Pfeiffer in AC3 wirklich ein Nebencharakter spechen soll..

Ich hab das Spiel auf 100% durch und kann bestätigen, das Markus Pfeiffer in Assassins Creed 3 nicht auftaucht !
War ne gute Synchro, Spiel hat mir auch gefallen...

marakundnougat


Beiträge: 4.225

23.02.2013 10:04
#69 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

@Maverick - Erstens steht er auf der offiziellen Liste, die vor der Veröffentlichung des Spiels rausgegeben wurde und zweitens spricht er die Figur des Hinkebein natürlich völlig anders, als er Ezio und Altair gesprochen hat. Sehr hoch und kratzig. Dass er es ist, steht aber außer Frage.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Reeyo


Beiträge: 704

23.02.2013 17:49
#70 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Die Tyrannei von König Washington - Episode 1: Die Schande continued:

Befreite Indianerin: Melanie Pukaß

Edit: die Befreite Indianerin und die Jägerin aus dem Post oben sind dieselbe Person Melanie Pukaß ist richtig, nicht Maja Dürr
@Clemonde: Die Jägerin und die Indianerin sind ein und dieselbe Person im Washington-DLC die Schande, nicht im Multiplayer. Sry, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt


Reeyo


Beiträge: 704

21.03.2013 20:10
#71 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Die Tyrannei von König Washington - Episode 2: Der Verrat

So, weiter geht's. Leider erkenne ich immer nur die kleinen Nebenrollen und nicht die wichtigen Charaktere. Nun ja

Tavernenspieler: Michael Pan
Belauschte Soldaten: Julien Haggége und Michael Pan

Ja, traurige Ausbeute. Erneut, wie schon in Episode 1, haben alle Charaktere, die schon im Hauptspiel auftauchten, auch die Sprecher aus dem Hauptspiel

marakundnougat


Beiträge: 4.225

22.03.2013 08:26
#72 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat
Erneut, wie schon in Episode 1, haben alle Charaktere, die schon im Hauptspiel auftauchten, auch die Sprecher aus dem Hauptspiel


Das ist doch zumindest schon einmal sehr erfreulich.
Ich werde das DLC auch mal spielen, aber erst, wenn es komplett erschienen ist.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Reeyo


Beiträge: 704

23.04.2013 16:14
#73 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Auch in Episode 3 herrscht Rollenkontinuität vor. Es gibt auch eine Anspielung auf den nächsten AC-Teil. Connor erzählt nämlich, als er gefragt wird, ob er aus einer Familie von Seefahrern abstamme, dass sein Großvater (der Hauptcharakter aus AC4 - Black Flag) ein Schiff und eine raue Crew hatte.

Gut an dem Washington-DLC finde ich, dass die Sprache nicht mehr so von den Hintergrundgeräuschen und der Musik übertönt wird, wie es mitunter im Hauptspiel der Fall war.

Reeyo


Beiträge: 704

24.04.2013 10:58
#74 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Die Tyrannei von König Washington - Episode 3: Die Vergeltung

Thomas Jefferson: Asad Schwarz-Msesilamba
Fitzwilliams: Matti Klemm
Mysteriöser Mann: Asad Schwarz-Msesilamba
Straßenschreier: Matti Klemm u.a.


marakundnougat


Beiträge: 4.225

24.04.2013 11:13
#75 RE: Assassin's Creed 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #73
Es gibt auch eine Anspielung auf den nächsten AC-Teil. Connor erzählt nämlich, als er gefragt wird, ob er aus einer Familie von Seefahrern abstamme, dass sein Großvater (der Hauptcharakter aus AC4 - Black Flag) ein Schiff und eine raue Crew hatte.

Das ist sehr interessant. Das wirft ein wenig die Frage auf, wielange sie dieses Piraten-Spiel schon planen. Aber vielleicht haben sie diese Andeutung ja auch erst nachträglich eingebaut.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor