Ok, dann löse ich mal auf! Damit ich wie man bei uns so schön sagt, die Partie nicht aufhalte! Das Zitat stammt aus Bodyguard, wo sich Kevin Costner (Frank Glaubrecht) und Tomas Arana (Lutz Riedel), bei ihrem ersten zusammentreffen in Miami unterhalten.
"Ich habe gehört, dass die Christen lehren, ihren Nächsten zu lieben. Und da ich sehe, wie die Menschen sind, kann ich um nichts in der Welt meine Mitmenschen lieben!"
Angesichts der häufigen Ausstrahlungen (besonders um Ostern herum) hätte mich spätestens nach dem letzten Zitat (das erste stammt natürlich auch von Balthoff, das mittlere von Friedrich Joloff) eine ausbleibende Antwort auch sehr überrascht.
"Jetzt haben wir drei Fehler gemacht. Wir haben einen unschuldigen Mann gehängt, dann haben wir ihm auch noch Geld angeboten, und wir haben keine ganze Arbeit gemacht. An den ersten beiden Fehlern können wir nichts mehr ändern, aber den dritten könnten wir noch wieder gut machen."
Zitat von Silenzio im Beitrag #914"Jetzt haben wir drei Fehler gemacht. Wir haben einen unschuldigen Mann gehängt, dann haben wir ihm auch noch Geld angeboten, und wir haben keine ganze Arbeit gemacht. An den ersten beiden Fehlern können wir nichts mehr ändern, aber den dritten könnten wir noch wieder gut machen."