"Nur weil mein Großvater die Umwelt nicht vergewaltigt und die Arbeiter nicht ausgebeutet hat, bin ich noch lange kein Versager! Nicht, dass er nicht gern die Umwelt vergewaltigt und die Arbeiter ausgebeutet hätte. Versucht hat er es sicher, nur hatte er als Barbier nicht allzu viele Möglichkeiten!"
nächstes Zitat: Wir alle haben nur den einen Wunsch: Daß die Grenzen in Europa noch recht lange bestehen bleiben... Und wir fordern auch neue Grenzen dazu." Für den Schauspieler und seinen Sprecher gibt´s Extra-Punkte!
"Es gibt entweder mich oder deine Eier: beides kannst du nicht haben!" "Wirklich eine sehr interessante Alternative! Ich bin zwar über den Zweck von Eiern nicht ganz informiert, aber ich glaube, sie sind wichtiger für Sie als Ihre Freundin!" "Also?" "Ich glaube, ich hänge zu sehr an ihnen!"
"Soll ich nun abschütteln?" "Ja!" "Schüttel, schüttel." "Danke!" Nach diesem Zitat dürfte zumindest für John Connor alles klar sein (auch wenn es fast genau 6 Jahre her ist).
Zitat von berti im Beitrag #923"Soll ich nun abschütteln?" "Ja!" "Schüttel, schüttel." "Danke!" Nach diesem Zitat dürfte zumindest für John Connor alles klar sein (auch wenn es fast genau 6 Jahre her ist).
Zitat von berti im Beitrag #923"Soll ich nun abschütteln?" "Ja!" "Schüttel, schüttel." "Danke!" Nach diesem Zitat dürfte zumindest für John Connor alles klar sein (auch wenn es fast genau 6 Jahre her ist).
"Solo für zwei" - kennt das echt keiner?
Zumindest John Connor brachte 2010 das "Schüttel"-Zitat, als ich woanders ein Rätsel zu diesem Film stellte, wollte es aber nicht auflösen. Das tat dann Stefan, obwohl er den Film schon länger nicht mehr gesehen hatte.
P. S.: "Gesagt" wurden die Zitate dort von Eckart Dux, Alexandra Lange und Dagmar Altrichter.