"Er muss aus dem Süden kommen. Schätzungsweise Anfang 30. Er ist entschlossen, aber nicht rücksichtslos. Er hat mich beeindruckt. Ein Profikiller, aber kein echter Mörder. Er war so gelassen."
"Wieso verhälst du dich ständig wie 'n Oberarsch. Nur um die Leute zu provozieren ? Interessiert's dich nicht ob dich die Leute mögen oder nicht ?" - "Kein Bißchen".
Wieder nichts ? Na gut. "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" war gemeint.
So, jetzt aber: "Das ist tätliche Beleidung. Ich soll ein Alkoholproblem haben ? Ficken Sie sich weg, Sie sind Mormone. Verglichen mit Ihnen haben wir alle ein Alkoholproblem."
Zitat von Lammers im Beitrag #988"Das ist tätliche Beleidung. Ich soll ein Alkoholproblem haben ? Ficken Sie sich weg, Sie sind Mormone. Verglichen mit Ihnen haben wir alle ein Alkoholproblem."
Kein Wunder, dass niemand deine Rätsel knackt, wenn du immer nur Schrott-Filme zum Gegenstand machst! Ich bitte dich: BIRDMAN, BURN AFTER READING!!? (THE KILLER nehme ich heraus, aber eine Schwalbe macht ja auch noch keinen Sommer).