Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.788 Antworten
und wurde 74.194 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 120
berti


Beiträge: 17.496

16.07.2016 21:54
#1021 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nein, der gesuchte Film ist ein paar Jahre jünger. Du gehörst übrigens zu denen, die die neuere Fassung vorziehen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

16.07.2016 22:12
#1022 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Dann hab ich den Film wohl länger nicht gesehen oder einfach nur 'nen Blackout, denn auch nach deinem vierten Zitat schimmert es bei mir nicht mal blass.

berti


Beiträge: 17.496

17.07.2016 12:30
#1023 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1024
Dann hab ich den Film wohl länger nicht gesehen oder einfach nur 'nen Blackout, denn auch nach deinem vierten Zitat schimmert es bei mir nicht mal blass.

Dabei ist es doch erst ein paar Monate her, dass du Walter Niklaus´ Leistung in der DEFA-Synchro von "(Eine) Stadt in Angst" so gelobt hast.
Die ersten drei Zitate stammen von Alfred Balthoff, an dem Dialog war neben ihm noch Ernst Schröder beteiligt.

Dann eben ein etwas neueres Beispiel:
"Jetzt hör mal gut zu, mein harter kleiner Freund! Ich weiß nicht, unter welchem Stein du hervorgekrochen bist oder woher du diese lächerlichen Geschichten über mich hast, aber es scheint mir auf schmerzhafte Weise offensichtlich, dass du nicht die geringste Vorstellung hast, mit wem du es hier zu tun hast."

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

17.07.2016 12:57
#1024 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #1025
Zitat von Silenzio im Beitrag #1024
Dann hab ich den Film wohl länger nicht gesehen oder einfach nur 'nen Blackout, denn auch nach deinem vierten Zitat schimmert es bei mir nicht mal blass.

Dabei ist es doch erst ein paar Monate her, dass du Walter Niklaus´ Leistung in der DEFA-Synchro von "(Eine) Stadt in Angst" so gelobt hast.

So überraschend ist das ja nun auch wieder nicht. Die Kinofassung hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Also tue nicht so, als wenn ich von den Baumwollfeldern hierher geflüchtet wäre! Sonst fühle ich mich, als wäre ich durch eine Kloake gezogen. Das als Antworten auf das neue Zitat. Das war natürlich der genial-diabolische Norbert Langer in BEVERLY HILLS COP.

berti


Beiträge: 17.496

17.07.2016 15:31
#1025 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Auch wenn es schon länger her ist, dürften die Sätze in der Neusynchro zumindest ähnlich formuliert gewesen sein.

Zitat von Silenzio im Beitrag #1026
Also tue nicht so, als wenn ich von den Baumwollfeldern hierher geflüchtet wäre! Sonst fühle ich mich, als wäre ich durch eine Kloake gezogen. Das als Antworten auf das neue Zitat. Das war natürlich der genial-diabolische Norbert Langer in BEVERLY HILLS COP.

Dass gerade du dieses Zitat sofort erkennen würdest, war klar (und daher als kleine Wiedergutmachung gemeint)!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

17.07.2016 22:44
#1026 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"So sehr sie ihn auch mochten, er war nunmal keiner von uns. Er war kein Italiener. Und das hieß für sie, er hätte reden können."

Lammers


Beiträge: 4.070

18.07.2016 17:52
#1027 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Sacco und Vanzetti" ?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

18.07.2016 18:02
#1028 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nein. Nicht vom Wort Italiener auf einen Film aus dem Land schließen. Ist ein amerikanischer Film von einem Regisseur mit italienischen Wurzeln.

Lammers


Beiträge: 4.070

18.07.2016 18:07
#1029 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Hexenkessel" ?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

18.07.2016 18:10
#1030 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nein, aber Regisseur stimmt. Damit aber nicht blindes Raten durch sämtliche seiner Filme wird, ein neues Zitat aus dem gleichen Film.

"Wenn einer auf einer scheiß Bananenschale ausrutschte, holten sie mich zum Verhör."

Lammers


Beiträge: 4.070

18.07.2016 18:15
#1031 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Goodfellas". Udo Schenk für Ray Liotta.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

18.07.2016 18:26
#1032 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nein.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

29.07.2016 22:51
#1033 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Offenbar kennt keiner CASINO.

Na schön, diesmal was einfaches.

"Ich hab einen Schwanz im Gesicht, oder?"

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.464

01.08.2016 20:09
#1034 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Wo stammst du eigentlich her, vom Planeten der Looser?" - "Im Gegensatz zum Planeten 'Hier bin ich, wer will mich'"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.08.2016 20:15
#1035 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Aufgrund deiner Schreibweise mit Doppel-O vermute ich einen Teenie-Film aus dem Polo-Penner-Milieu.

(Okay, das nehme ich zurück, aber er wurde angeblich teilweise in berauschtem Zustand synchronisiert.)

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 120
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz