"Ich hab' die Wand kaputt gehauen! Sie hat einen meterlangen Riss, dabei habe ich sie kaum berührt! Wenn ich da ein Bild aufgehängt hätte, hätten wir alle draufgehen können!"
Land und Genre stimmen, der gesuchte Film ist aber knapp 11 Jahre älter. Ein weiteres Zitat (aus derselben Szene, gesprochen von derselben Person):
"Das sind die beiden deutschen Stewardessen. Jede Nacht haben die jemand anders bei sich. Zwei Hockeyspieler, zwei Basketballer - was für ein Team in der Stadt ist. Gehupt wie gesprungen: Wenn die erstmal losmachen, gibt's kein Ende. Jede verdammte... irgendwo da oben fliegt eine 747er rum und alle müssen sich selbst bedienen, weil diese zwei Nutten nicht aus dem Bett kommen!"
"Warum machen's sich die Mühe und schreiben da drauf "stark", "mittel" und "schwach"? Alles ist stark. Schwach ist stark, mittel ist stark. Einmal stelle ich es wirklich auf stark, dann müssen sie uns am Morgen mit dem Flammenwerfer loseisen."
"Aber wenn ich Sie wäre (und ich bin froh, dass ich´s nicht bin!) würde ich selbst nachsehen, denn ich würde hier keiner Menschenseele trauen. Mich eingeschlossen!"
Ein letzter Versuch: "Es ist seltsam, wie man sich an die Erde klammert, wenn man fühlt, dass man sie nicht wiedersehen soll!" "Es ist aber ein großer Unterschied, ob man sich an die Erde klammert oder auf ihr kriecht!"
Kommt wirklich niemand darauf? Dabei ist der gesuchte Film vielen Mitgliedern bekannt, auch wenn manche eine alternative Fassung vorziehen, die von den Formulierungen her leicht abweicht. Aber dafür stammen die Zitate aus der Version, die auf DVD vorliegt, also keineswegs schwer zugänglich ist.