Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.788 Antworten
und wurde 74.219 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 120
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

01.08.2016 20:23
#1036 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Tja, wenn der olle Shakespeare gewusst hätte, was hier aus seiner "Zähmung" gemacht wurde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

01.08.2016 20:29
#1037 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ach was, das war toll. Lieferte auch den ehrlichsten Blick auf Rektorinnentätigkeiten bis FACK JU GÖHTE *g*
Und Simon Jäger sprach genau den Richtigen. (Gleichwohl ich später Matthias Hinze und v.a. Timmo Niesner bevorzugte.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

01.08.2016 20:35
#1038 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Naja, wovon hier die Rede ist, kann sich ja jeder selbst an seinen 10 Dinge(r)n abzählen.

Daher geht es weiter mit etwas bestimmt schnell Bekanntem:


"Bunt ist das Dasein - und granatenstark!"

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

01.08.2016 20:36
#1039 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Auch Torsten Sense war irgendwie originell, auch wenn das im Zusammenspiel mit Simon Jäger etwas schräg wirkt. Das klassische "späterer Stammsprecher spricht Gegenpart" halt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

01.08.2016 20:37
#1040 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

In der Tat finde ich beide Hauptrollenbesetzungen großartig, überhaupt jede Besetzung in dem Film.

dlh


Beiträge: 14.911

01.08.2016 21:11
#1041 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1040
"Bunt ist das Dasein - und granatenstark!"

Volle Kanne, Hoschi!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

01.08.2016 22:34
#1042 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

So ist es!

dlh


Beiträge: 14.911

01.08.2016 22:57
#1043 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Dann mache ich mal weiter, auch wenn ich im Grunde nur die halbe Auflösung habe. Das Zitat stammt aus dem ersten "Bill und Ted"-Streifen, ich weiß aber nicht mehr von wem es stammt. Abgesehen von diesem guten Zitat bietet der dumme Streifen nämlich nichts, was mich verleiten würde, ihn mal zu Ende zu schauen.


Weiter geht es mit 'nem Streifen, der auch recht bekannt sein sollte und gefühlt 1000 coole Sprüche für jede Lebenslage bietet:

A: "Was machst du denn jetzt wieder?"
B: "Ich male es Ihnen auf."
A: "Was ist das?"
B: "Das ist eine Bombe!"
A: "Das sieht nicht aus wie 'ne Bombe, das sieht aus wie ein Apfel mit Haaren, könnte bedeuten 'nicht den Koffer öffnen, da ist lauter frisches Obst drin'."

Wilkins


Beiträge: 4.254

02.08.2016 16:03
#1044 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Last Boy Scout?

dlh


Beiträge: 14.911

02.08.2016 17:17
#1045 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Genau der. :)

Wilkins


Beiträge: 4.254

03.08.2016 02:05
#1046 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Mal schauen, wer darauf kommt:

"Wenn ich eine Papierserviette und einen Strohhalm hätte, dann würd' ich dich mit Spuckekugeln vollpumpen!"

Wilkins


Beiträge: 4.254

10.08.2016 01:36
#1047 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Keiner? Na, da dann wollen wir mal einen Tipp geben:

Der Sprecher des Zitates hatte durch diese Rolle immensen Erfolg, hätte sich durch sie aber auch um ein Haar die berufliche Zukunft verbaut.

iron


Beiträge: 5.112

10.08.2016 14:17
#1048 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

War mal ein Thema im Forum: Thomas Piper (für "ALF").
Ich kann allerdings nicht sagen, ob dieses Zitat von ALF/Piper stammt und aus dem Film oder der serie.

iron


Beiträge: 5.112

10.08.2016 18:24
#1049 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ich meinte ,ob der spruch von Alf/Piper selbst kam...;)

Hier mein Zitat (obwohl wir Sommer haben zumindest laut Kalender):
"Mitten im Winter springst du ind'n See! Hast verdammtes Glück gehabt!"

Wilkins


Beiträge: 4.254

10.08.2016 22:16
#1050 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Heh, langsam mit den jungen Pferden, ich hab's doch noch garnicht bestätigt.

ALF ist natürlich richtig. Die Folge war "Wenn die Schwiegermutter kommt" aus der ersten Staffel.

Damit ist iron jetzt dran.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 120
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz