Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.783 Antworten
und wurde 73.598 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 119
Wilkins


Beiträge: 4.217

12.09.2016 11:19
#1081 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"König der Könige"?

berti


Beiträge: 17.472

27.09.2016 12:26
#1082 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

@VanToby: Hättest du noch ein Zitat?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

15.10.2016 20:44
#1083 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Gesucht war Edith Schneider in SINUHE DER ÄGYPTER.


Neuer, einfacherer Versuch:

"Ich werde da sein, wenn du mich brauchst. Brauchst nur zu pfeifen. Und du kannst doch wohl bestimmt pfeifen, Baby. - "Aber sicher, Sam, ich pfeif' dir einen." - "Ach vergiss es! 'ne Frau die pfeift .. is' nich' mein Genre."

John Connor



Beiträge: 4.883

15.10.2016 21:14
#1084 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Das stammt aus bertis Lieblingsfilm: EINE LEICHE ZUM DESSERT.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

15.10.2016 21:37
#1085 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #1086
Das stammt aus bertis Lieblingsfilm: EINE LEICHE ZUM DESSERT.


Nein, der neueste Nickname von H. Walter lautet doch anders. Der Film stimmt aber.

berti


Beiträge: 17.472

15.10.2016 21:42
#1086 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1087
Der Film stimmt aber

... und gesagt werden die Sätze dort von Harald Juhnke und Barbara Ratthey.

berti


Beiträge: 17.472

16.10.2016 18:09
#1087 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #1086
bertis Lieblingsfilm: EINE LEICHE ZUM DESSERT

Die Dialoge dieses Films konnte ich zwar als Schüler auswendig, aber ob das schon dafür reicht? Dann müsste ja auch "Zwei Trottel gegen Goldfinger" ein solcher sein, bei dem es mir wenig später ebenso ging!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

23.10.2016 15:20
#1088 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Der Film stimmt natürlich. Der Zoten-König ist dran!

John Connor



Beiträge: 4.883

24.10.2016 12:25
#1089 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1090
Der Zoten-König ist dran!


Da berti sich offenbar nicht angesprochen fühlt, bin ich wohl gemeint. Na, dann:

"Ja, alles klar, alles klar… Zhou Kai, Zhou Kai …. Zhou Kai…. Zhou Kai…"

Ein kleiner Tipp: es handelt sich hierbei um eine Rennszene, die zu den besten der Kinogeschichte gehört!

John Connor



Beiträge: 4.883

20.11.2016 13:09
#1090 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #1091


"Ja, alles klar, alles klar… Zhou Kai, Zhou Kai …. Zhou Kai…. Zhou Kai…"

Ein kleiner Tipp: es handelt sich hierbei um eine Rennszene, die zu den besten der Kinogeschichte gehört!



Dann löse ich mal auf und freue mich, dass meine Einsatzbereitschaft in diesem Fall nicht umsonst war (ich musste eine Freundin aus der Sinologie fragen, was da gesagt wird und wie man das schreibt, denn alle Untertitel-Optionen auf der DVD schweigen sich zu dieser Szene seltsamerweise aus):

Es ist aus MISSION: IMPOSSIBLE III, wo Tom Cruise alias Patrick Winczewski den Passanten zuruft: "Aus dem Weg, aus dem Weg!"

Zum Beweis meiner Behauptung, dass diese Szene sehr wohl zu den besten des Actionfilms gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=qPga9mE2JvY

Dann auf ein Neues:

Charlie*, versteh‘ das bitte nicht falsch, aber: du bist der wohl netteste Kerl, den ich kenne.“
„Tut mir leid, das zu hören, Sidney, aber danke!“


Es ist eine Szene aus einem Film, den ich zum letzten richtig guten eines Schauspielers zähle, der mal zu meinen Lieblingen gehörte - aber lang ist's her...

Edit: *beim Niederschreiben habe ich blöderweise aus Charlie Jerry gemacht - daher VanTobys SEINFELD-Kommentar.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

20.11.2016 13:28
#1091 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Detlef Bierstedt und Oliver Feld als "Sidney" Costanza und Jerry Seinfeld, ganz klar.

John Connor



Beiträge: 4.883

20.11.2016 13:40
#1092 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Knapp daneben!

Aber es ist eine gute Gelegenheit zuzugeben, dass ich vorhin kurz davor war, ein Bierstedt-Zitat zu bringen, welches ein guter Anwärter gewesen wäre auf das kurioseste Rätselzitat für diesen Thread: "Die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen!"

Das Kuriose daran: Bierstedt sagt das eben nicht nur als George in einer SEINFELD-Episode, sondern auch für Corbin Bernsen in einer CASTLE-Episode - aber es war mir zu peinlich zu gestehen, dass ich mal in eine Folge dieser dämlichen Serie geraten bin.

berti


Beiträge: 17.472

08.12.2016 13:32
#1093 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Hättest du ein weiteres Zitat?

John Connor



Beiträge: 4.883

08.12.2016 18:11
#1094 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #1095
Hättest du ein weiteres Zitat?


Ja, hätte ich, aber es ist zuuu lang zum Transkribieren (die Anekdote über den Vater und dessen Zwillingsbruder), daher der nur Running Gag des Films, der auf Deutsch zwar nicht viel Sinn ergibt, aber den Film leicht identifizieren lässt:

"Wenn Wichita fällt, fallen auch die Wichita-Fälle".

berti


Beiträge: 17.472

09.12.2016 08:39
#1095 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #1096
"Wenn Wichita fällt, fallen auch die Wichita-Fälle".

Andreas Fröhlich in "The Ice Harvest"?

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 119
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz