Da hab ich keine Ahnung, da ich den Film ehrlich gesagt sehr langweilig fand. Tolle Effekte, dünne Story. Aber an sich duellierende Computerprogramme kann ich mich noch erinnern.
Hier mein Beitrag:
„Ihr alle redet unentwegt davon, wie scheußlich und unerträglich ihr es hier findet. Und dann habt ihr nicht die Courage hier einfach abzuhauen. Was glaubt ihr denn, was ihr seid, verdammt noch mal? Verrückt, oder was? Das seid ihr nicht. Seid ihr nicht! Ihr seid nicht mehr oder weniger verrückt als jedes Durchschnitts-Arschloch draußen auf der Straße. Nicht zu fassen. Ich kann's einfach nicht glauben.“
Zitat von Jayden im Beitrag #1115Da hab ich keine Ahnung, da ich den Film ehrlich gesagt sehr langweilig fand. Tolle Effekte, dünne Story. Aber an sich duellierende Computerprogramme kann ich mich noch erinnern.
Na gut, ok. Aber du hast ja gewusst, aus welchem Film das war.
„Doktor, lassen Sie mich nur eins sagen: Ich bin hier, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten, hundertprozentig, hundertprozentig. Ich bleib auf der von Ihnen vorgeschriebenen Linie und Sie beobachten, denn es liegt mir selbst daran, dass wir herausfinden, was wirklich los ist.“
„Da! Er hat die Hand gehoben, der Häuptling! Er hat abgestimmt! Er hebt die Hand hoch. Schalten Sie bitte, würden Sie bitte den Fernsehapparat einschalten? Der Häuptling hat abgestimmt. Er hat die Hand hochgehoben. Der Häuptling hat abgestimmt. Stellen Sie jetzt bitte den Fernsehapparat an?“
"Ich kann mir vorstellen, dass ein Universitätsstudium eine ziemliche Belastung ist, wenn man nur das Gehalt eines Captains hat. Warum sollte ein Mann mit Ihren Fähigkeiten nicht aufsteigen, wenn er dabei richtig unterstützt wird ?"
Entschuldigt bitte, ich hab euch warten lassen, da ich viel um die Ohren hatte. Jetzt aber noch ein Zitat:
"Was zum Teufel ist hier eigentlich los ? 'Ne irre Verfolgungsjagd, zwei Männer sind tot, ein Polizist schwerverletzt, ein Zeuge fast ermordet. Ich will wissen, was hier los ist und zwar ohne Ausflüchte. - Hier ist Ihr Bericht."
"Sagen wir, ich schicke einen Piloten in ein feindliches Gebiet und er fliegt ein Flugzeug, das 350 Millionen Dollar kostet. Wen werde ich wohl in das Flugzeug setzen? Irgendein Anfänger, der es doch nicht packt, nur weil ich sehen will, ob er der Sache gewachsen ist? Oder übertrage ich diese Aufgabe meinen besten Piloten... meinen erfahrensten... meinem absoluten Ass... den allerbesten, den ich habe."