"Es heißt, mit 40 hat man sein Leben so gut wie gelebt. Wir sind beide älter, und sieh uns an!"
Sean Connery (GGH) in "Robin und Marian"?
Genau (und das vorherige Zitat wurde von Harald Leipnitz gesagt)!
Also gut, dann bin ich mal wieder dran: "Hast Du schon mal vom Lohn der Sünde gehört? Ich bin der Zahlmeister!"
Zitat von JaviMarquez im Beitrag #1174 "Hast Du schon mal vom Lohn der Sünde gehört? Ich bin der Zahlmeister!"Torsten Michaelis in "The Crow"?
Zitat von berti im Beitrag #1175 Zitat von JaviMarquez im Beitrag #1174 "Hast Du schon mal vom Lohn der Sünde gehört? Ich bin der Zahlmeister!" Torsten Michaelis in "The Crow"?Selbstverständlich
Gebe zurück an Dich.
"Gott rette mich und beschütze Sie alle!"
HAL 9000, äh, Peter Schiff in "Die Klapperschlange".
Gut, das hier müßte eigentlich recht einfach sein: "Das hier ist keine Wirklichkeit, sondern reine Phantasie. Sie wollten doch unbedingt Abenteuer erleben, jetzt kriegen Sie einen kleinen Vorgschmack, wird Ihnen chon ganz heiß und kalt? Und jetzt ab in den Schrank."
Joseline Gassen als Uhura in „Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock“ (1984)Edit: War übrigens wirklich ganz leicht. Mist, jetzt muss ich mir ja was ausdenken...
Japp, jetzt bist du dran, kleiner Abenteurer.
Gut, wenn wir schon bei Abenteurern sind, dann von mir auch was ganz Einfaches (aber das sagt man ja immer, wenn man’ s weiß ):
Zitat von ? Ich kann mir vorstellen, dass man Ihnen bereits geraten hat, sich von ihm fernzuhalten, aber Ihre linke Hand verrät mir, dass es nicht dazu kommen wird.
Eine Woche rum, und keiner spielt mit mir! Na schon, dann noch ’ n Zitat, sozusagen als Erklärung für das erste:
Zitat von ? Der Krieg verfolgt Sie nicht. Er fehlt Ihnen.
Nun denn, das ist "Ein Fall von Pink" aus der Serie "Sherlock". Gruß Stefan
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.