Ach, Mist! Mücke hätte es bestimmt gewusst. Dabei fand ich Miedel so großartig für Ryan, der in gefühlt 90% der Fälle die unpassendsten Sprecher verpasst bekam. Und es war dieser Film, durch den ich mir Suessenguths Stimme einprägen konnte: ich fand seinen Singsang und seine eigentümlichen Endbetonungen nämlich sehr seltsam.
Nun aber zu meinem Rätsel: "Es GIBT keine Zwerge in der Navy!"
Fast, so oder so haben ja alle meine Beiträge über zwei Ecken mit Connery zu tun - in diesem konkreten Fall muss ich aber sagen: leider (berti weiß, was ich meine)!
Zitat von John Connor im Beitrag #1218(berti weiß, was ich meine)
Da überschätzt du mich leider. Falls "Presidio" gemeint sein sollte: fortinbras bedauerte Connerys Mitwirkung sehr, an einen entsprechenden Beitrag von dir kann ich mich nicht erinnern (und habe ihn auf die schnelle nicht finden können).
Schon bemerkenswert, was man sich hier doch immer gegenseitig unterstellt! Durch ein Kommentar von dir angeregt, hatte ich mir den besagten Film kürzlich nämlich wieder angeschaut.
PS: Wo sind denn, bitteschön, bei PRESIDIO die "zwei Ecken"?
Zitat von John Connor im Beitrag #1220Wo sind denn, bitteschön, bei PRESIDIO die "zwei Ecken"?
Keine Ahnung, da ich den Film nie gesehen habe.
Zitat von John Connor im Beitrag #1220Schon bemerkenswert, was man sich hier doch immer gegenseitig unterstellt! Durch ein Kommentar von dir angeregt, hatte ich mir den besagten Film kürzlich nämlich wieder angeschaut.
Muss ich mich dafür schämen, dass du das meinetwegen extra gemacht hast? Oder eher dafür, dass ich immer noch auf dem Schlauch stehe?
Zitat von John Connor im Beitrag #1220Schon bemerkenswert, was man sich hier doch immer gegenseitig unterstellt! Durch ein Kommentar von dir angeregt, hatte ich mir den besagten Film kürzlich nämlich wieder angeschaut.
Muss ich mich dafür schämen, dass du das meinetwegen extra gemacht hast? Oder eher dafür, dass ich immer noch auf dem Schlauch stehe?
Am besten für beides bzw. für den PRESIDIO-Fauxpas noch einmal zusätzlich!
Oooder es war die Parodie einer von GGHs Rollen. Hm... was hat er denn alles für parodierungswürdige Rollen gespielt?
Entweder meinst du jetzt Christian Tramitz als Kirk in TRAUMSCHIFF SURPRISE ... oder Dietmar Wunder als Sean-Connery-Parodie in den neueren Bond-Filmen.
Na gut ... Dann mal kühn geraten ... und auch nur, weil mir das Zitat zunehmend bekannter vorkommt: Ivar Combrinck (als Tingeltangel-Bob) in ... dem bekannten Film ... DIE SIMPSONS?
So viel ich weiß (wo wir schon bei fantasierten Mitglieder-Profilen sind), hat berti keine einzige SIMPSONS-Folge gesehen - also: nein. Obwohl: der Film hat eine Münchner Synchro (kein Wunder bei den extrem bescheuerten Besetzungen ), sodass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass Combrinck in einer Mini-Rolle zu hören ist - jedenfalls hat Kent Brockman einen kuriosen Auftritt.