Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.370 Antworten
und wurde 37.108 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 92
John Connor



Beiträge: 4.737

14.04.2017 21:01
#1216 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ach, Mist! Mücke hätte es bestimmt gewusst. Dabei fand ich Miedel so großartig für Ryan, der in gefühlt 90% der Fälle die unpassendsten Sprecher verpasst bekam. Und es war dieser Film, durch den ich mir Suessenguths Stimme einprägen konnte: ich fand seinen Singsang und seine eigentümlichen Endbetonungen nämlich sehr seltsam.

Nun aber zu meinem Rätsel:
"Es GIBT keine Zwerge in der Navy!"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.354

14.04.2017 21:11
#1217 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

So wie man dich kennt, vermutlich irgendein Film mit Sean Connery. Vielleicht die Vorlage hierzu:
https://www.youtube.com/watch?v=8oQpk1WwMBM

"Das ist Pengo, der berüchtigte Terroristen-Zwerg!"


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.737

14.04.2017 21:21
#1218 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Fast, so oder so haben ja alle meine Beiträge über zwei Ecken mit Connery zu tun - in diesem konkreten Fall muss ich aber sagen: leider (berti weiß, was ich meine)!

berti


Beiträge: 14.231

14.04.2017 22:38
#1219 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #1218
(berti weiß, was ich meine)

Da überschätzt du mich leider.
Falls "Presidio" gemeint sein sollte: fortinbras bedauerte Connerys Mitwirkung sehr, an einen entsprechenden Beitrag von dir kann ich mich nicht erinnern (und habe ihn auf die schnelle nicht finden können).


John Connor



Beiträge: 4.737

14.04.2017 22:44
#1220 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Schon bemerkenswert, was man sich hier doch immer gegenseitig unterstellt! Durch ein Kommentar von dir angeregt, hatte ich mir den besagten Film kürzlich nämlich wieder angeschaut.

PS: Wo sind denn, bitteschön, bei PRESIDIO die "zwei Ecken"?


berti


Beiträge: 14.231

14.04.2017 22:49
#1221 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #1220
Wo sind denn, bitteschön, bei PRESIDIO die "zwei Ecken"?

Keine Ahnung, da ich den Film nie gesehen habe.
Zitat von John Connor im Beitrag #1220
Schon bemerkenswert, was man sich hier doch immer gegenseitig unterstellt! Durch ein Kommentar von dir angeregt, hatte ich mir den besagten Film kürzlich nämlich wieder angeschaut.

Muss ich mich dafür schämen, dass du das meinetwegen extra gemacht hast? Oder eher dafür, dass ich immer noch auf dem Schlauch stehe?

John Connor



Beiträge: 4.737

14.04.2017 22:57
#1222 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #1221
Zitat von John Connor im Beitrag #1220
Wo sind denn, bitteschön, bei PRESIDIO die "zwei Ecken"?

Keine Ahnung, da ich den Film nie gesehen habe.


Da du trotzdem weißt, dass Connery darin mitspielt, müsstest du logischerweise auch wissen, dass es da keinen Umweg über zwei Ecken gibt.

Zitat von berti im Beitrag #1221
Zitat von John Connor im Beitrag #1220
Schon bemerkenswert, was man sich hier doch immer gegenseitig unterstellt! Durch ein Kommentar von dir angeregt, hatte ich mir den besagten Film kürzlich nämlich wieder angeschaut.

Muss ich mich dafür schämen, dass du das meinetwegen extra gemacht hast? Oder eher dafür, dass ich immer noch auf dem Schlauch stehe?


Am besten für beides bzw. für den PRESIDIO-Fauxpas noch einmal zusätzlich!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.354

14.04.2017 23:04
#1223 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Was heißt denn über "zwei Ecken"? Spielte einer von GGHs Stammleuten mit und hatte "leider" (s.o.) jemand anderen?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.737

14.04.2017 23:09
#1224 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1223
Was heißt denn über "zwei Ecken"? Spielte einer von GGHs Stammleuten mit und hatte "leider" (s.o.) jemand anderen?


Oooder eben die alternative Möglichkeit!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.354

14.04.2017 23:18
#1225 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Dann spielte also GGH mit und wurde in einer englischsprachigen Synchronfassung von einem seiner Stammleute gesprochen, aber nicht Sean Connery. *g*

PS: Wobei das dann aber nur eine Ecke wäre.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.737

14.04.2017 23:22
#1226 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

So großzügig wie Silenzio bin ich nicht - ich will den Namen des Schauspielers und den Film wissen!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.354

14.04.2017 23:26
#1227 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Oooder es war die Parodie einer von GGHs Rollen. Hm... was hat er denn alles für parodierungswürdige Rollen gespielt?

Entweder meinst du jetzt Christian Tramitz als Kirk in TRAUMSCHIFF SURPRISE ... oder Dietmar Wunder als Sean-Connery-Parodie in den neueren Bond-Filmen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.737

14.04.2017 23:28
#1228 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

bertiii, zu Hilfe!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.354

15.04.2017 00:07
#1229 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Na gut ... Dann mal kühn geraten ... und auch nur, weil mir das Zitat zunehmend bekannter vorkommt: Ivar Combrinck (als Tingeltangel-Bob) in ... dem bekannten Film ... DIE SIMPSONS?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.737

15.04.2017 00:26
#1230 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

So viel ich weiß (wo wir schon bei fantasierten Mitglieder-Profilen sind), hat berti keine einzige SIMPSONS-Folge gesehen - also: nein. Obwohl: der Film hat eine Münchner Synchro (kein Wunder bei den extrem bescheuerten Besetzungen ), sodass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass Combrinck in einer Mini-Rolle zu hören ist - jedenfalls hat Kent Brockman einen kuriosen Auftritt.

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 92
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor