Hm, ist glaub mein erstes Mal hier. :D Na denn, ich werfe mal das hier rein: "Genau, das Telefon...leg ich auf." "Und die Sardinen läßt du da."
Zitat von Scat im Beitrag #1246 "Genau, das Telefon...leg ich auf." "Und die Sardinen läßt du da."Doris Gallert und Jürgen Thormann in "Noises Off! - Der nackte Wahnsinn"?
"Ihr glaubt wohl, bei einer Lüge nicht erwischt zu werden sei dasselbe, wie die Wahrheit zu sagen."
Rolf Schult - Die drei Tage des Condor
"... Ich verrate Dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, daß man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, daß der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt!"
Da gibt's ja zwei Möglichkeiten. Gruß Stefan
Joachim Tennstedt in "Harry & Sally"?
Oder das boshafte Zitat des Zitats aus einer TV-Serie ... tja, welche war es? "Scrubs"? "How I Met Your Mother"? Jedenfalls wurde hier ein fauler Bräutigam von seinem Schwager in spe dazu verleitet, diese ganze Passage seiner Braut herunterzubeten - nicht wissend, dass es ein Zitat ist (er kennt den Film nicht), wodurch er sich gnadenlos blamiert. Gruß Stefan
Ich meinte Tennstedt in H&S 😀
"Ich hörte, dass die Christen sagen: Tod sei Übergang in ein neueres, besseres Leben. Es wird interessant das festzustellen."
Friedrich Joloff für Leo Genn als Petronius in „Quo Vadis“ .
Genau, in einer der dramatischen Schlüsselszenen des Films.
Ach ja, ich muss ja noch... Was nehm’ denn jetzt auf die Schnelle...
Zitat von ? „Du bist ein Gott unter den Insekten. Lass dir von niemandem was anderes erzählen.”
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.