Zitat von John Connor im Beitrag #1288Neues Zitat, neues Glück: „Ein Mann muss imstande sein, seine Frau zu beschützen!“ „Und mein Mann? Glauben Sie, dass ich ihn deswegen auch nur ein bisschen weniger liebe?“ „Ja, Mrs. Greer.“
Das Zitat stammt aus deinem Lieblingsfilm ALTHERRENSCHEISSE.
Zitat von E.v.G. im Beitrag #1293"Wenn Ihr von der Polizei seid, dann bin ich Miss Ellie" sagt welche deusche Stimme in welcher Serie?
Dein Rätsel vermag ich im Moment zwar nicht zu knacken, aber ...
Zitat von VanToby im Beitrag #1291Das Zitat stammt aus deinem Lieblingsfilm ALTHERRENSCHEISSE.
... ich bin amüsiert, dass du annimmst, ich würde einen Film mit dem Titel ALTHERRENSCHEISSE kennen (dass Tobias solche Filme kennt, überrascht mich hingegen nicht).
Warum ich ausgerechtet nur die 4. Staffel von "Starsky und Hutch" habe ist mir ein Rätsel aber, die Vermieterin in "Schnappschuss" sagt mit der Stimme von Inge Landgut den genannten Satz. Im O-Ton heißt es "I am Tatum O´Neil"
"Sie wollen mir doch nicht einreden, dass Sie einen Beruf haben, von dem Sie nicht leben können, und sich einen anderen Beruf nehmen müssen, damit Sie sich den Beruf leisten können, von dem Sie nicht leben können?" "Das ist wahrer Idealismus! So zu leben können sich nur Menschen leisten, die Selbstvertrauen haben." "Und keine Luft im Reifen!"
"Haben Sie schonmal alles Grauenhafte erlebt, was man überhaupt erleben kann? Das gibt einem das Gefühl vollkommener Verantwortungslosigkeit. Nichts kann einem mehr passieren!"