Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.783 Antworten
und wurde 73.869 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 119
John Connor



Beiträge: 4.883

05.10.2017 10:04
#1336 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #1334
"Wenn ein Amerikaner durchdreht, macht er 's Fenster auf und schießt auf 'n paar fremde Leute; wenn ein Japaner durchdreht, macht er 's Fenster zu und begeht Selbstmord."

Zitat von Silenzio im Beitrag #1335
Puh, schon mal gehört. Vielleicht GGH in "Die Wiege der Sonne"?


Nein, aber die Richtung stimmt.

berti


Beiträge: 17.486

05.10.2017 10:18
#1337 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Leon Rainer in "Yakuza"?

John Connor



Beiträge: 4.883

05.10.2017 10:24
#1338 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Hai!

berti


Beiträge: 17.486

05.10.2017 10:43
#1339 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nach deinem dezenten Hinweis war es nicht mehr allzu schwer, zumal ich den Film kenne. Es ist zwar etwa zehn Jahre her, aber zum Glück gibt es IMDB und Martins Kartei, über die man sich vergewissern kann.

berti


Beiträge: 17.486

05.10.2017 18:41
#1340 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"´Bräute gehören nicht ins Fernsehen!´ Ist das der professionelle Umgangston, den Sie von Ihrer Nachrichtenabteilung verlangen?" "Aber das ist ja entsetzlich! Wie oft habe ich diesen Jungs schon eingebläut: Sagt zu den Schicksen nicht Bräute!"

Lammers


Beiträge: 4.069

07.10.2017 19:38
#1341 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Network"

berti


Beiträge: 17.486

07.10.2017 19:45
#1342 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Leider falsch - allerdings wird dieser Film in einer anderen Szene zitiert.

berti


Beiträge: 17.486

10.10.2017 08:14
#1343 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Sex mit Möbelstücken - was halten Sie davon?"
Das dürfte die Sache einfacher machen - zumindest für das Mitglied, welches über den gesuchten Film mal meinte, diesen "sollte man kennen" (und diesen Spruch zitierte).

dlh


Beiträge: 14.889

10.10.2017 11:17
#1344 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #1343
Das dürfte die Sache einfacher machen - zumindest für das Mitglied, welches über den gesuchten Film mal meinte, diesen "sollte man kennen" (und diesen Spruch zitierte).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere Mitglieder schon einmal einen Ausflug nach "Bratenwender-City" gemacht haben. ;)

berti


Beiträge: 17.486

10.10.2017 11:40
#1345 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1344
Zitat von berti im Beitrag #1343
Das dürfte die Sache einfacher machen - zumindest für das Mitglied, welches über den gesuchten Film mal meinte, diesen "sollte man kennen" (und diesen Spruch zitierte).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere Mitglieder schon einmal einen Ausflug nach "Bratenwender-City" gemacht haben. ;)

Aber ob sie auch "Gandhi II" oder "Conan, der Bibliothekar" gesehen haben?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

10.10.2017 15:25
#1346 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

UHF. Aber ich kenne den Film sonst nicht. Die Suchfunktion half. Also überlasse ich gerne David den Vortritt.

berti


Beiträge: 17.486

10.10.2017 15:49
#1347 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1346
Aber ich kenne den Film sonst nicht.

Falls du Jürgen Thormann mal von seiner widerwärtigsten Seite erleben möchtest, würde es sich durchaus lohnen!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

10.10.2017 15:54
#1348 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Michael Richter?

Wilkins


Beiträge: 4.247

10.10.2017 16:19
#1349 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Gut möglich, die restliche Besetzung sieht ganz danach aus: Uwe Paulsen (!) für Weird Al Yankowich, Janina Richter, Frank Schröder, Santiago Ziesmer... Was die Sache noch kurioser macht, weil sowohl Lutz Riedel als auch Ivar Combrinck in Nebenrollen zu hören sind und offenbar beide nicht Regie geführt haben.

Am meisten im Ohr geblieben ist mir hier allerdings nicht Thormann, sondern Karl-Ulrich Meves: "Könn'se mal wechseln?"

berti


Beiträge: 17.486

10.10.2017 18:18
#1350 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #1349
Am meisten im Ohr geblieben ist mir hier allerdings nicht Thormann, sondern Karl-Ulrich Meves: "Könn'se mal wechseln?"

Kurz hatte ich überlegt, ob dieser Spruch nicht auch hätte zitiert werden können - fand den anderen aber dann doch markanter.
Zitat von Wilkins im Beitrag #1349
Gut möglich, die restliche Besetzung sieht ganz danach aus: Uwe Paulsen (!) für Weird Al Yankowich, Janina Richter, Frank Schröder, Santiago Ziesmer...

Mit Engelbert von Nordhausen (Fernsehtrailer) war ein weiterer seiner Stammkunden dabei. Allerdings habe ich Hans-Werner Bussinger, Frank Glaubrecht oder Karin Buchholz nirgends hören können.

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 119
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz