"Sie haben nicht zufällig Verwendung für eine Viertelmillion Dollar?" "Viertelmillion? Tut mir leid, aber mein Steuerberater hat gesagt, dass ich in diesem Quartal nichts mehr verdienen darf."
Jetzt ist der Groschen gefallen. Robert Shaw (Heinz Petruo) und Walter Matthau (Wolfgang Lukschy) in "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3". Im vorigen Zitat ist es wiederum Robert Shaw (Heinz Petruo), diesmal aber im Gespräch mit Hector Elizondo (Norbert Gastell).
Hmmm, das Zitat sagt mir erstmal nichts... Da die einzige Überschneidung meiner und Mückes Filminteressen Western wären... Nein, ich komme trotzdem nicht darauf, dabei hätte ich selbst ein lustiges Rätsel parat gehabt.
Mach ruhig, mir fällt kein weiteres Zitat aus dem Film ein. Aber zuerst musst du mir noch folgende Frage beantworten: Was haben Millard Mitchell und Tom Cruise gemeinsam?
Das Alter haben sie gemeinsam. Film stimmt natürlich. Mein Zitat stammt aber von Klaus Miedel. Relativ am Anfang, wo Ryan von Ralph Meeker entdeckt wird.