Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.789 Antworten
und wurde 74.255 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 120
berti


Beiträge: 17.498

16.06.2016 08:22
#991 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Sie, Sie sind es? Aber Sie sind doch tot!" "Nein, nein! Wieder eine bedauernswerte kritische Fehlbeurteilung ihrerseits: Ich bin am Leben. Aber Sie, Sie sind tot!"

Lammers


Beiträge: 4.071

16.06.2016 15:07
#992 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Wolf Ackva auf Vincent Price in "Theater des Grauens".

Lammers


Beiträge: 4.071

16.06.2016 15:12
#993 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #991
Zitat von Lammers im Beitrag #990
Na endlich.


Kein Wunder, dass niemand deine Rätsel knackt, wenn du immer nur Schrott-Filme zum Gegenstand machst!


Bitte ? Deine Ironie in allen Ehren, aber Schrott-Filme sind das ja nun wirklich nicht. Das kann ich nicht so stehen lassen. "Birdman" hat immerhin ein paar Oscars bekommen und "Burn after reading" war ja auch nicht gerade unerfolgreich. Alles eine Frage des Geschmacks.

berti


Beiträge: 17.498

16.06.2016 16:09
#994 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #993
Wolf Ackva auf Vincent Price in "Theater des Grauens".

Natürlich (mit Klaus W. Krause als Dialogpartner).

berti


Beiträge: 17.498

16.06.2016 16:16
#995 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #994
Bitte ? Deine Ironie in allen Ehren, aber Schrott-Filme sind das ja nun wirklich nicht. Das kann ich nicht so stehen lassen. "Birdman" hat immerhin ein paar Oscars bekommen und "Burn after reading" war ja auch nicht gerade unerfolgreich. Alles eine Frage des Geschmacks.

Zumindest in Sachen "Birdman" ist John Connors Urteil keine große Überraschung (siehe den Thread über den Film).

Lammers


Beiträge: 4.071

16.06.2016 17:34
#996 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Das letzte, was du tun solltest, ist, dich mit fremden Männer in Hotelzimmern treffen. Es fällt dir ja schon schwer genug, bei einer Frau zu bleiben." -
"Ich wollte nur deinen Rat". - "Du willst keinen Rat und ich will nichts mehr darüber hören".

berti


Beiträge: 17.498

17.06.2016 08:16
#997 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #997
"Das letzte, was du tun solltest, ist, dich mit fremden Männer in Hotelzimmern treffen. Es fällt dir ja schon schwer genug, bei einer Frau zu bleiben." -
"Ich wollte nur deinen Rat". - "Du willst keinen Rat und ich will nichts mehr darüber hören".

Karin Grüger und Marius Clarén in "Enemy"?

Lammers


Beiträge: 4.071

17.06.2016 14:42
#998 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Jaaawoll !

Lammers


Beiträge: 4.071

17.06.2016 14:43
#999 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #996
Zitat von Lammers im Beitrag #994
Bitte ? Deine Ironie in allen Ehren, aber Schrott-Filme sind das ja nun wirklich nicht. Das kann ich nicht so stehen lassen. "Birdman" hat immerhin ein paar Oscars bekommen und "Burn after reading" war ja auch nicht gerade unerfolgreich. Alles eine Frage des Geschmacks.

Zumindest in Sachen "Birdman" ist John Connors Urteil keine große Überraschung (siehe den Thread über den Film).


Nach Sichtung dieses Threads zitiere ich jetzt mal den Berliner Sänger und Komiker Otto Reutter: "Ick wunder' mir über jar nischt mehr".

berti


Beiträge: 17.498

17.06.2016 22:32
#1000 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Schrecklich, sich vorzustellen, dass sie jetzt in diesem Zimmer liegt, ermordet." "Ich versichere Ihnen, man hat sie inzwischen weggeschafft. Sie dort liegenzulassen, wäre gefühllos, ungesetzlich und unhygienisch."

Lord Peter



Beiträge: 4.950

17.06.2016 22:38
#1001 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Paul Klinger und Eduard Wandrey in "Zeugin der Anklage".

berti


Beiträge: 17.498

17.06.2016 22:42
#1002 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Da in diesem Film die Anrede "Mylord" öfter vorkommt, war klar, wer die Antwort wissen dürfte.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

19.06.2016 18:22
#1003 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #996
Zitat von Lammers im Beitrag #994
Bitte ? Deine Ironie in allen Ehren, aber Schrott-Filme sind das ja nun wirklich nicht. Das kann ich nicht so stehen lassen. "Birdman" hat immerhin ein paar Oscars bekommen und "Burn after reading" war ja auch nicht gerade unerfolgreich. Alles eine Frage des Geschmacks.

Zumindest in Sachen "Birdman" ist John Connors Urteil keine große Überraschung (siehe den Thread über den Film).

Nur dass das nicht hierher gehört.

berti


Beiträge: 17.498

20.06.2016 08:36
#1004 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #1004
Zitat von berti im Beitrag #996
Zitat von Lammers im Beitrag #994
Bitte ? Deine Ironie in allen Ehren, aber Schrott-Filme sind das ja nun wirklich nicht. Das kann ich nicht so stehen lassen. "Birdman" hat immerhin ein paar Oscars bekommen und "Burn after reading" war ja auch nicht gerade unerfolgreich. Alles eine Frage des Geschmacks.

Zumindest in Sachen "Birdman" ist John Connors Urteil keine große Überraschung (siehe den Thread über den Film).

Nur dass das nicht hierher gehört.

Gilt das auch für sein Urteil in diesem Thread, "Die gefürchteten Vier" sei "eine(r) der besten Western aller Zeiten"?
Solange es nicht ständig geschieht, sind eingestreute Urteile über bestimmte Filme nicht weiter schlimm. Und Exkurse kamen und kommen in den unterschiedlichsten Threads vor, das ist nichts Neues.
Zumal sein Urteil in diesem Fall sowieso ironisch gefärbt war ...

Lord Peter



Beiträge: 4.950

22.06.2016 17:42
#1005 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

"Das ist doch kein Mensch, das ist 'n Stuntman!"

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 120
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz