"Sie, Sie sind es? Aber Sie sind doch tot!" "Nein, nein! Wieder eine bedauernswerte kritische Fehlbeurteilung ihrerseits: Ich bin am Leben. Aber Sie, Sie sind tot!"
Kein Wunder, dass niemand deine Rätsel knackt, wenn du immer nur Schrott-Filme zum Gegenstand machst!
Bitte ? Deine Ironie in allen Ehren, aber Schrott-Filme sind das ja nun wirklich nicht. Das kann ich nicht so stehen lassen. "Birdman" hat immerhin ein paar Oscars bekommen und "Burn after reading" war ja auch nicht gerade unerfolgreich. Alles eine Frage des Geschmacks.
Zitat von Lammers im Beitrag #994Bitte ? Deine Ironie in allen Ehren, aber Schrott-Filme sind das ja nun wirklich nicht. Das kann ich nicht so stehen lassen. "Birdman" hat immerhin ein paar Oscars bekommen und "Burn after reading" war ja auch nicht gerade unerfolgreich. Alles eine Frage des Geschmacks.
Zumindest in Sachen "Birdman" ist John Connors Urteil keine große Überraschung (siehe den Thread über den Film).
"Das letzte, was du tun solltest, ist, dich mit fremden Männer in Hotelzimmern treffen. Es fällt dir ja schon schwer genug, bei einer Frau zu bleiben." - "Ich wollte nur deinen Rat". - "Du willst keinen Rat und ich will nichts mehr darüber hören".
Zitat von Lammers im Beitrag #997"Das letzte, was du tun solltest, ist, dich mit fremden Männer in Hotelzimmern treffen. Es fällt dir ja schon schwer genug, bei einer Frau zu bleiben." - "Ich wollte nur deinen Rat". - "Du willst keinen Rat und ich will nichts mehr darüber hören".
Zitat von Lammers im Beitrag #994Bitte ? Deine Ironie in allen Ehren, aber Schrott-Filme sind das ja nun wirklich nicht. Das kann ich nicht so stehen lassen. "Birdman" hat immerhin ein paar Oscars bekommen und "Burn after reading" war ja auch nicht gerade unerfolgreich. Alles eine Frage des Geschmacks.
Zumindest in Sachen "Birdman" ist John Connors Urteil keine große Überraschung (siehe den Thread über den Film).
Nach Sichtung dieses Threads zitiere ich jetzt mal den Berliner Sänger und Komiker Otto Reutter: "Ick wunder' mir über jar nischt mehr".
"Schrecklich, sich vorzustellen, dass sie jetzt in diesem Zimmer liegt, ermordet." "Ich versichere Ihnen, man hat sie inzwischen weggeschafft. Sie dort liegenzulassen, wäre gefühllos, ungesetzlich und unhygienisch."
Nur dass das nicht hierher gehört.
Gilt das auch für sein Urteil in diesem Thread, "Die gefürchteten Vier" sei "eine(r) der besten Western aller Zeiten"? Solange es nicht ständig geschieht, sind eingestreute Urteile über bestimmte Filme nicht weiter schlimm. Und Exkurse kamen und kommen in den unterschiedlichsten Threads vor, das ist nichts Neues. Zumal sein Urteil in diesem Fall sowieso ironisch gefärbt war ...