Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.098 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Dylan



Beiträge: 15.857

28.07.2012 20:07
Serienführer: Major Crimes (USA, 2012-2018) Zitat · antworten

Major Crimes



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Mary McDonnell Captain Sharon Raydor Dagmar Dempe
Dagmar Dempe (The Closer)
G. W. Bailey Detective Lt. Louie Provenza Engelbert von Nordhausen [bis 4x23]
Thomas Rauscher [ab 5x01]
Engelbert von Nordhausen (The Closer)
Tony Denison Detective Lt. Andy Flynn Bodo Wolf
Bodo Wolf (The Closer)
Michael Paul Chan Detective Lt. Michael Tao Helmut Gauß
Helmut Gauß (The Closer)
Raymond Cruz Detective Julio Sanchez Dennis Schmidt-Foß
Dennis Schmidt-Foß (The Closer)
Phillip P. Keene Buzz Watson Patrick Schröder
Marius Clarén (The Closer)
Kearran Giovanni Detective Amy Sykes Kathrin Gaube
Karoline Guthke
Graham Patrick Martin Rusty Beck Julius Jellinek
Constantin von Jascheroff (Two and a Half Men)
wiederkehrend dabei:
Robert Gossett Commander Russell Taylor Holger Schwiers
Holger Schwiers (The Closer)
Jon Tenney Special Agent Fritz Howard Crock Krumbiegel
Crock Krumbiegel (The Closer)
==========================================================================================================
Synchronstudio: Bavaria Film Synchron
Dialogregie: Hartmut Neugebauer, Johannes Keller (ab Staffel 5)
Dialogbuch: Hartmut Neugebauer, Matthias Kupfer (Staffel 3, Episoden 16+17)



In diesen Tagen endet The Closer in den USA und es geht mit dem Spin-off Major Crimes weiter.

Mal sehen ob die Serie ähnlich erfolgreich werden wird. Wenn die erste Staffel in den USA gut ankommt, dürfte es das Spin-off wohl zügig ins deutsche TV schaffen. Ich hoffe es bleibt bei Vox und der Neuen Tonfilm, dann dürften die gewohnten Besetzungen sicher sein und man kann weiterhin in Berlin und München aufnehmen.
Auf Kearran Giovanni fänd ich Karoline Guthke gut. Passt zum O-Ton und der Optik. Zudem möchte ich Karoline Guthke mal wieder in einer großen Rolle hören .

mooniz



Beiträge: 7.091

28.07.2012 20:17
#2 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

ooohhh! sehr interessant!
also wenn man da nicht die sprecher aus 'the closer' nimmt, wäre das schon sehr peinlich.

Dylan



Beiträge: 15.857

28.08.2012 20:26
#3 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Vox wird die Serie im nächsten Jahr ausstrahlen :
http://www.serienjunkies.de/news/major-c...oser-42560.html

Damit dürfte bei der Synchro wohl alles beim Alten bleiben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

28.08.2012 20:42
#4 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat
Damit dürfte bei der Synchro wohl alles beim Alten bleiben.


Mit Ausnahme von Ghadah Al-Akel.

Dylan



Beiträge: 15.857

14.05.2013 22:24
#5 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Es bleibt doch nicht alles beim Alten:
Die Synchro entsteht nicht mehr bei der Neuen Tonfilm, sondern wechselte nun zur Bavaria. Regie führt weiterhin Hartmut Neugebauer.

hudemx


Beiträge: 7.208

14.05.2013 22:47
#6 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Mmh - interessant.

Hoffentlich kommts nich zu allzu vielen umbesetzungen :(

Dylan



Beiträge: 15.857

19.05.2013 11:30
#7 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

G. W. Bailey: Engelbert von Nordhausen

Dylan



Beiträge: 15.857

16.08.2013 21:21
#8 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Major Crimes startet am 12.09. in Österreich auf ATV :
http://www.wunschliste.de/serie/major-crimes

Angel 44



Beiträge: 39

17.08.2013 23:30
#9 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Bei uns gibt es zuerst nochmals die 7.Staffel The Closer am 28.8. und danach im Herbst (etwa im Oktober)kommt direkt danach Major Crimes.

Freu mich echt schon darauf,hoffe allerdings,das man bei den Sprechern bleibt,da die meisten Schauspieler ihre Sprecher ja schon 7 Staffeln lang hatten,wäre schade darum,wenn das geändert wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

17.08.2013 23:38
#10 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Angel 44 im Beitrag #9
Bei uns gibt es zuerst nochmals die 7.Staffel The Closer am 28.8. und danach im Herbst (etwa im Oktober)kommt direkt danach Major Crimes.


Das funktioniert rechnerisch aber nicht. Staffel 7 auf VOX beginnt zwar schon eine Woche vorher am 21.08., aber wenn man die tatsächlich komplett zeigt - zumal 6 Folgen auf jeden Fall noch zur Erstausstrahlung ausstehen -, ist man mit einer Folge pro Woche erst im Dezember durch.

Angel 44



Beiträge: 39

17.08.2013 23:47
#11 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Kann auch sein das man mit der letzten Folge,die noch Ausgestrahlt wurde gesendet wird und danach die letzten 6 Folgen die noch fehlen.
Das würde ja auch reichen,muss mir eh nur noch die 7.Staffel kaufen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

17.08.2013 23:50
#12 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Angel 44 im Beitrag #11
Kann auch sein das man mit der letzten Folge,die noch Ausgestrahlt wurde gesendet wird und danach die letzten 6 Folgen die noch fehlen.


Ist aber nicht so.

Angel 44



Beiträge: 39

23.08.2013 22:33
#13 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Hab ich auch schon bemerkt,es werden alle Folgen gezeigt.

Aber mal zu Major Crime.
Bleiben wenigstens die Stammsprecher jetzt erhalten oder nicht?
Wäre schade darum,wenn man da jetzt andere Sprecher einsetzt.

Amuro


Beiträge: 68

12.09.2013 21:28
#14 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Hab grad bei ATV die ersten Minuten der Pilotfolge gesehen.

Kann folgende Sprecher bestätigen:

Mary McDonnell - Captain Sharon Raydor - Dagmar Dempe
G. W. Bailey - Detective Lt. Louie Provenza - Engelbert von Nordhausen
Tony Denison - Detective Lt. Andy Flynn - Bodo Wolf
Michael Paul Chan - Detective Lt. Michael Tao - Helmut Gauß
Raymond Cruz - Detective Julio Sanchez - Dennis Schmidt-Foß
Jon Tenney - Special Agent Fritz Howard - Crock Krumbiegel

Kearran Giovanni - Detective Amy Sykes - Kathrin Gaube (?)

Finde es sehr schade, dass man nicht von Anfang an (also auch bei The Closer) Kornelia Boje auf Mary McDonnell besetzt hat.
Wäre die Idealbesetzung schlechthin gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

12.09.2013 21:30
#15 RE: Major Crimes (USA, 2012-) Zitat · antworten

Karoline Guthke in einer Serienhauptrolle? Yaaay! Dylan, wie hast du das gemacht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz