Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 11.545 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

30.04.2023 19:09
#46 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Hat! Und boar... klingt allein schon in den kleinen Ausschnitt sehr grottig. Sorry. Völlig ohne Feingefühl. Einfach dahergeklatscht.

funkeule



Beiträge: 1.067

30.04.2023 21:07
#47 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Klare Neusynchro mit Danneberg gerade auf arte. Gefällt mir. Jedenfalls kenne ich die Kinosynchro nicht.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

30.04.2023 21:32
#48 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Dann bitte unbedingt anschauen. Wenn dir schon die Neusynchro so gut gefällt, dann wirst du die Ursynchro mit GGH und Kindler garantiert fantastisch finden.

chris-85


Beiträge: 132

01.05.2023 10:27
#49 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #48
Dann bitte unbedingt anschauen. Wenn dir schon die Neusynchro so gut gefällt, dann wirst du die Ursynchro mit GGH und Kindler garantiert fantastisch finden.

Wo gibts die in kompletter Länge zu sehen?

Schweizer


Beiträge: 1.304

01.05.2023 10:30
#50 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Zitat von chris-85 im Beitrag #49
Zitat von Koboldsky im Beitrag #48
Dann bitte unbedingt anschauen. Wenn dir schon die Neusynchro so gut gefällt, dann wirst du die Ursynchro mit GGH und Kindler garantiert fantastisch finden.

Wo gibts die in kompletter Länge zu sehen?


Zuletzt auf der 90er Jahre VHS Veröffentlichung von Warner
Danach noch bei diversen TV Ausstrahlungen.
Inzwischen läuft aber nur noch die Neusynchro seit Jahren......

neumayer


Beiträge: 75

24.08.2023 14:53
#51 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Auf einer russischen Seite gab es die alte Synchro mal als Stream.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.08.2023 15:06
#52 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Zitat von neumayer im Beitrag #51
Auf einer russischen Seite gab es die alte Synchro mal als Stream.

Na ja, so ganz legal dürfte das aber nicht sein...

neumayer


Beiträge: 75

25.08.2023 02:03
#53 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Keine Ahnung. Aber besser als nichts. War ohne Logo.
Und es war keine Filmseite. Da weiss ich noch.

rentek


Beiträge: 12

02.04.2024 14:28
#54 RE: Flammendes Inferno alte Kinosynchronisation Zitat · antworten

Ich greife mal diesen Thread auf.
Ich habe Flammendes Inferno noch auf einer VHS-Kaufkassette (4:3-Format, uncut) im HiFi-Stereo-Ton (klingt wirklich 1A) mit der alten Synchro. Die VHS-Aufnahme habe ich auf DVD überspielt.
Falls hier irgendjemand eine Fassung in DVD-Bildqualität (mit dem original Kinoformat) und der darüber gelegten alten Synchronfassung haben sollte und mir diese ggf. zu ausschließlich privater Verwendung auf einer DVD DL oder zum Download als DVD-Dateien übermitteln könnte, bin ich über eine Kontaktaufnahme per PN sehr dankbar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz