Dann bitte unbedingt anschauen. Wenn dir schon die Neusynchro so gut gefällt, dann wirst du die Ursynchro mit GGH und Kindler garantiert fantastisch finden.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #48Dann bitte unbedingt anschauen. Wenn dir schon die Neusynchro so gut gefällt, dann wirst du die Ursynchro mit GGH und Kindler garantiert fantastisch finden.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #48Dann bitte unbedingt anschauen. Wenn dir schon die Neusynchro so gut gefällt, dann wirst du die Ursynchro mit GGH und Kindler garantiert fantastisch finden.
Wo gibts die in kompletter Länge zu sehen?
Zuletzt auf der 90er Jahre VHS Veröffentlichung von Warner Danach noch bei diversen TV Ausstrahlungen. Inzwischen läuft aber nur noch die Neusynchro seit Jahren......
Ich greife mal diesen Thread auf. Ich habe Flammendes Inferno noch auf einer VHS-Kaufkassette (4:3-Format, uncut) im HiFi-Stereo-Ton (klingt wirklich 1A) mit der alten Synchro. Die VHS-Aufnahme habe ich auf DVD überspielt. Falls hier irgendjemand eine Fassung in DVD-Bildqualität (mit dem original Kinoformat) und der darüber gelegten alten Synchronfassung haben sollte und mir diese ggf. zu ausschließlich privater Verwendung auf einer DVD DL oder zum Download als DVD-Dateien übermitteln könnte, bin ich über eine Kontaktaufnahme per PN sehr dankbar.