Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.756 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
iron


Beiträge: 4.309

01.09.2012 19:26
#16 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Und da ist nicht nur für mich vollkommen klar, wer Schwarzenegger (weiterhin) synchronisieren soll!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

funkeule



Beiträge: 868

20.12.2012 08:18
#17 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung...der Film scheint niemanden weiter zu interessieren. Hier jedoch mal der aktuelle deutsche Trailer.

Dt. Trailer

Die Sprecher sind soweit gleich geblieben, nur dass Thomas den Arni hier doch mit einem Mal wie Sly anlegt.

Tobias Meister und K.D. Klebsch klingen wie sonst auch.

Den anderen Sprecher vom schnauzbärtigen Typen, der sagt "Nenn mich Conan!" kenne ich zwar vom Hören her, aber der Name ist mir nicht bekannt.


smeagol



Beiträge: 3.762

20.12.2012 08:43
#18 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Finde ich nicht so gut, dass Danneberg ihn im "Sly-Modus" spricht. Ich wäre da mehr für die bewährte Intonation.

marakundnougat


Beiträge: 4.404

20.12.2012 09:03
#19 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #18
Den anderen Sprecher vom schnauzbärtigen Typen, der sagt "Nenn mich Conan!" kenne ich zwar vom Hören her, aber der Name ist mir nicht bekannt.


Michael Iwannek (Darsteller heißt Luis Guzmán)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

SFC



Beiträge: 1.407

20.12.2012 12:11
#20 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #19
Finde ich nicht so gut, dass Danneberg ihn im "Sly-Modus" spricht. Ich wäre da mehr für die bewährte Intonation.


Täuscht das nicht vielleicht nur, weil Dannebergs natürlicher Tonfall sich in die Richtung entwickelt hat? Abseits der Expendables haben wir die Kombi fast zehn Jahre nicht gehört. Und da hat er die Rolle ja absichtlich höher angelegt.


funkeule



Beiträge: 868

20.12.2012 12:28
#21 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Danke erstmal für die Nennung des Sprechers. Wenn THE TOMB funktionieren soll nächstes Jahr, sollte Thomas den Arni weiterhin so sprechen wie bei den Expendables, sonst wirds schwierig. Aber wer weiß, was der Supervisor letztendlich für eine Tonlage wollte.

smeagol



Beiträge: 3.762

20.12.2012 13:14
#22 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Der Trailer gefällt mir wirklich gut muss ich sagen - aber Danneberg liegt in dieser Stimmlage leider nicht ganz drauf und kommt nicht so gut vom Gesicht wie sonst üblich. Daher hoffe ich auch, dass er ihn wieder wie in "Expendables 2" anlegen wird.

Der Film kommt von Splendid - da man bei EXP1+EXP2 schlichtweg ALLES richtig gemacht hat, denke ich nicht, dass man hier befürchten muss, dass man Danneberg "reinredet", wie er Arnie sprechen soll. Das kann gut sein (wenn Danneberg wie immer auf Arnie klingen will) und schlecht, wenn er ihn so spricht wie im Trailer. Wobei "schlecht" etwas ist, was bei der Kombination Schwarzenegger/Danneberg eigentlich garnicht geht. Aber es geht besser - halt wie in EXP2 (und den anderen Filmen).


funkeule



Beiträge: 868

20.12.2012 14:47
#23 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Stimmt, daran hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht, obwohl ich es ja eigentlich weiß mit Splendid. Ich denke mal, dass dieser Trailer auch auf der kommenden Expendables 2 Blu Ray als Start-Trailer genutzt wird. Die BD zu The Last Stand wird dann wohl Anfang Juli 2013 kommen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

24.12.2012 14:19
#24 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Johnny Knoxville: Peter Flechtner


Samedi



Beiträge: 13.896

26.12.2012 13:23
#25 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Kleiner Insider: Im Trailer läuft "Boom Boom Boom" von den Blues Brothers, zu denen Dan Akroyd gehört, der ja auch von Danneberg gesprochen wird.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

marakundnougat


Beiträge: 4.404

30.01.2013 22:35
#26 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten


Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg - Ray Owens
Forest Whitaker - Tobias Meister - Agent John Bannister
Peter Stormare - K. Dieter Klebsch - Burrell
Eduardo Noriega - Matthias Deutelmoser - Gabriel Cortez
Luis Guzmán - Michael Iwannek - Mike Figuerola
Jaimie Alexander - Ranja Bonalana - Sarah Torrance
Zach Gilford - Robin Kahnmeyer - Jerry Bailey
Christiana Leucas - Ilona Brokowski - Christie
Harry Dean Stanton - F.G. Beckhaus - Farmer (Name wird genannt, ist mir aber entfallen und steht nicht bei IMDB)
Genesis Rodriguez - Ghadah Al-Akel - Agent Ellen Richards
Daniel Henney - Norman Matt - Phil Hayes
John Patrick Amedori - Constantin von Jascheroff - Agent Aaron Mitchell
Mathew Greer - Jürgen Kluckert - Sam (Zuordnung sollte stimmen)

? - Kaspar Eichel - Mann im Diner
? - Hans Hohlbein - Besitzer des roten Chevrolets
? - Frank-Otto Schenk - Diner-Betreiber (Hans Bayer im Trailer)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

John Connor



Beiträge: 4.883

31.01.2013 20:49
#27 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Netter kleiner, gradliniger Film, für einen Schwarzenegger-Film aber viiiiel zu unspektakulär. Wirkt eher wie ein nicht-realisiertes KNIGHT RIDER-Skript denn eine Hommage an ZWÖLF UHR MITTAGS, wie einige Rezensenten mutmaßten (die ZWÖLF UHR MITTAGS bestimmt noch nie geschaut haben; wenn überhaupt Hommage, dann wohl eher an RIO BRAVO oder EL DORADO).
Egal, Schwarzenegger agiert wie immer sehr sympathisch, zukünftig wünsche ich ihm etwas besser konzipierte Star-Vehikel.

Grüße,
Fehmi

Synchronfan


Beiträge: 692

01.02.2013 02:19
#28 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Leider ist die Kinofassung um 22 Sekunden gekürzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.02.2013 07:27
#29 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Waren das die, in denen Arnie noch cool ist? Eine völlig überflüssige Fingerübung. Kein Wunder, dass das Ding in den USA "da bomb" ist.


Taccomania


Beiträge: 793

01.02.2013 12:59
#30 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Ich höre im Trailer keinen "Sly-Modus". Für meinen Geschmack kommt Danneberg super rüber. Seine Schwarzenegger-Interpretation hing ja auch immer von der Rolle ab. In den mehr komödiantischen Rollen war nie der "Terminator-Sprech" angesagt. Schade, daß der Film ein ziemlicher Flop zu werden scheint. Bislang hat er nicht einmal 1/3 seiner Produktionskosten eingespielt. Aber für 50 TV-Wiederholungen in den nächsten 15 Jahren ist er allemal gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz