Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.756 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkeule



Beiträge: 868

31.08.2012 16:23
The Last Stand (2013) Zitat · antworten



Premierendatum: 31. Januar 2013 (Deutschland) lt. IMDB.de
Verleih: Fox/Splendid

Deutscher Trailer

Englischer Trailer


Arnold Schwarzenegger...........Sheriff Ray Owens.......................Thomas Danneberg
Forest Whitaker.................Agent John Bannister....................Tobias Meister
Peter Stormare..................Burrell.................................Klaus-Dieter Klebsch
Johnny Knoxville................Lewis Dinkum............................Peter Flechtner
Luis Guzmán.....................Mike Figuerola..........................Michael Iwannek


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Last Stand.jpg 
Knew-King



Beiträge: 6.257

31.08.2012 16:33
#2 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Johnny Knoxville = Peter Flechtner
"Da sieht's aus wie im Kriegsgebiet" könnte Kirstin Hesse sein.
"Hey Sheriff, hab' sie in Zivil fast nicht erkannt" ist Hans Bayer.


funkeule



Beiträge: 868

31.08.2012 16:36
#3 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Ok...könnte ja bei Bedarf ein Mod mal bitte im ersten Post ergänzen. Arni klingt auf Deutsch wie in seinen anderen Filmen, finde ich klasse. Zwar teilweise auch wie Sly, aber das ist wohl einfach so :)

Knew-King



Beiträge: 6.257

31.08.2012 16:44
#4 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Da gibt's so ne lustige neue Funktion names "Edit"
Ausserdem, wenn dann klingt "Sly" wie "Arnie" und nicht andersrum.


funkeule



Beiträge: 868

31.08.2012 17:09
#5 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Danke...habs mal eben gemacht, wenn die Frau Jaimie Alexander sein soll, wäre vielleicht auch Sarah Riedel möglich? Ich kenne weder die Stimme von Hesse noch von Riedel, und Bayer auch nicht.

weyn


Beiträge: 1.992

31.08.2012 17:33
#6 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Frage mich gerade, ob man den Titel nicht hätte eindeutschen können (so à la "Das letzte Gefecht") oder klingt das zu pompös und/oder zu sehr nach einem alten Spaghetti-Western?


marakundnougat


Beiträge: 4.404

31.08.2012 17:38
#7 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

The Last Stand heißt ja eher sowas wie "Der letzte Widerstand" und da ist der X Men Titel vielleicht zu nahe dran.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 6.257

31.08.2012 17:46
#8 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #5
Danke...habs mal eben gemacht, wenn die Frau Jaimie Alexander sein soll, wäre vielleicht auch Sarah Riedel möglich?

Sarah Riedel hab ich nicht drauf, sorry. Ausserdem ist das Take auch sehr knapp für eine eindeutige Identifizierung.

Zitat von weyn im Beitrag #6
Frage mich gerade, ob man den Titel nicht hätte eindeutschen können (so à la "Das letzte Gefecht") oder klingt das zu pompös und/oder zu sehr nach einem alten Spaghetti-Western?

"Gefecht" stimmt ja vielleicht gar nicht, geht (vermutlich) mehr um die letzte Barriere.
Ansonsten, ein schön reißerischer Titel ist bei so einem Äktschn-No-Brainer doch immer cool:

[kerzel]
AN IHM KOMMT KEINER VORBEI!

ARNOLD SCHWARZENEGGER IN

BLUTIGER WIDERSTAND (o.ä.)
[/kerzel]


marakundnougat


Beiträge: 4.404

31.08.2012 18:24
#9 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

"Sie dachten, sie wären in Sicherheit. Doch sie legten sich mit dem falschen Gesetzeshüter an."
Explosions-Szene
"Arnold Schwarzenegger ist..." "DER SHERIFF"


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

31.08.2012 20:38
#10 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Zitat
Danke...habs mal eben gemacht, wenn die Frau Jaimie Alexander sein soll, wäre vielleicht auch Sarah Riedel möglich?


Sarah Riedel ist es nicht.

smeagol



Beiträge: 3.762

01.09.2012 10:53
#11 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Danneberg legt Schwarzenegger hier tiefer an als in Expendables 2 - finde ich nicht ganz so gut. Irgendwie liegt er bei Arni besser drauf, wenn er das wie in EXP2 spielt. Aber ansonsten natürlich alles OK - guter Trailer.

funkeule



Beiträge: 868

01.09.2012 11:23
#12 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Aber er klingt für mich wie in Terminator 2...das ist gerade das Gute (meine persönliche Meinung).

smeagol



Beiträge: 3.762

01.09.2012 11:35
#13 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #12
Aber er klingt für mich wie in Terminator 2...das ist gerade das Gute (meine persönliche Meinung).

Passte gut zum Terminator - das stimmt. Aber er passt insgesamt irgendwie besser, wenn er ihn wieder (wie eben aktuell in EXP2) etwas höher anlegt. War in den anderen Filmen mit Schwarzenegger ja ähnlich.

N8falke



Beiträge: 4.188

01.09.2012 11:38
#14 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Johnny Knoxville klingt im deutschen Trailer bei 0:51 stark nach Jaron Löwenberg, hört ihn da noch jemand?
Später bei 1:12 ist es aber ohne Zweifel Peter Flechtner.

SFC



Beiträge: 1.407

01.09.2012 15:58
#15 RE: The Last Stand (2013) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #13
Zitat von funkeule im Beitrag #12
Aber er klingt für mich wie in Terminator 2...das ist gerade das Gute (meine persönliche Meinung).

Passte gut zum Terminator - das stimmt. Aber er passt insgesamt irgendwie besser, wenn er ihn wieder (wie eben aktuell in EXP2) etwas höher anlegt. War in den anderen Filmen mit Schwarzenegger ja ähnlich.


Ich bin der Meinung, dass Danneberg Arnie schon immer eher in seinem natürlichen Tonfall gesprochen hat und er ihn eigentlich heutzutage nur deswegen tiefer spricht, weil Dannebergs Stimme selbst tiefer geworden ist. Arnie hat er in EXP2 nur wegen Sly so hoch angelegt. Das wird er bei Arnie-only-Filmen vermutlich nicht mehr machen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz