Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.534 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Slartibartfast



Beiträge: 6.538

03.03.2013 11:03
#46 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Das kann natürlich sein. In meine Gegend wohnen leider keine Trolle, so dass ich das beurteilen könnte.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich bin noch ziemlich oben von dem Heu.“ (Eckart Dux [1968] in "Der Trip")
„Ich hab ein Schloss!“ (Eberhard Prüter [1990] in "Total Recall")
„Mach mir davon eine feste Kopie“ (Wolfgang Pampel [1982] in "Der Blade Runner")

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.03.2013 12:30
#47 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Fragen wir doch mal Erik, vielleicht erzählt er uns den Hintergrund des Candy-Satzes. Das war gewiss nicht seine Entscheidung.

P.S. Nein, war es nicht.


marakundnougat


Beiträge: 4.404

06.03.2013 09:27
#48 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Laut Abspann spricht Uli Krohm den Troll Eduard/Edward.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.147

06.03.2013 16:39
#49 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Meinst du im Abspann im Kino? Wusste gar nicht, dass die Sprecher da auch genannt werden.


marakundnougat


Beiträge: 4.404

06.03.2013 17:41
#50 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Ja nach dem Abspann gibt es manchmal ein paar Tafeln mit Sprechereinbledung. Ich konnte mir leider nichts weiter merken, was nicht schon bekannt war.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.147

06.03.2013 19:04
#51 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Interessant zu wissen.

aijinn


Beiträge: 1.561

07.03.2013 20:24
#52 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Paramount, Disney und Fox machen das mittlerweile standardmäßig. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.147

31.03.2013 19:54
#53 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Stimmt, ich habs jetzt auch gesehen.

Clemonde



Beiträge: 283

03.04.2013 22:28
#54 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

war grad im Kino und hab mir den Film angeschaut - trashig aber echt lustig


??? Horned Witch Victoria Sturm
??? Engleman Frank Röth
??? Gamekeeper Axel Lutter
??? Jackson Frank Ciazynski
??? Tracker William Olaf Reichmann
??? Candy Witch Heike Schroetter
??? Red Haired Witch Angela Ringer
??? Mary Derya Flechtner
??? Teenage Boy Constantin von Jascheroff


Weitere Stimmen:

Christoph Banken, Julia Blankenburg, Xara Eich, Xisa Eich, Derya Flechtner, Till Flechtner, Gerrit Hamann, Claude Albert Heinrich, Nina Herting, Andreas Müller, Marion Musiol, Anja Rynicka, Christian Zeiger

Deutsche Bearbeitung: SDI Media (glaub ich ... hab zu spät Fotos gemacht)


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.147

04.04.2013 09:16
#55 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Hi Clemonde, ich kann ein paar Darsteller ergänzen, die zu den Stimmen passen.
Ingrid Bolso Berdal (Horned Witch): Victoria Sturm
Vegar Hoel (Gamekeeper): Axel Lutter
Jeppe Laursen (Tracker William): Olaf Reichmann
Monique Ganderton (Candy Witch): Heike Schroetter
Joanna Kulig (Red Haired Witch): Angela Ringer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

04.04.2013 13:01
#56 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: SDI Media (glaub ich ... hab zu spät Fotos gemacht)

Synchronfirma: BSAG
Buch und Regie: Erik Paulsen


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.147

28.08.2013 18:15
#57 RE: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (USA 2013) Zitat · antworten

Christian Rubeck (als Söldner) - Andreas Müller
Sebastian Hülk (als Deputy) - Christoph Banken

Ist mir noch eingefallen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz