Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.668 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chrono


Beiträge: 717

18.01.2017 16:58
#76 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #75
Aber bei Kaze könnte ich mir auch vorstellen das Sie kundenunfreundlich die letzten 10 Folgen einfach als OmU auf die Box knallen.


Laut Aussage von Kaze will man doch aber alles dafür tun, die alten Sprecher um Konrad Bösherz wieder zu gewinnen. *hust* Dragonball *hust*

holger.852


Beiträge: 147

18.01.2017 23:28
#77 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

@Chrono
Wo hat Kaze das gesagt?

Das wäre ja schonmal eine Bestätigung das die fehlenden 10 Folgen (in der einen oder andern Form) wirklich synchronisiert werden.
Damit könnte schonmal meine OmU Befürchtung begraben werden.
Dann kann man nur hoffen das die wichtigsten Stimmen wieder mit dabei sind.

Kannst du da bitte die Quelle angeben.


Chrono


Beiträge: 717

19.01.2017 15:21
#78 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Das hat Kaze laut der einen oder anderen Anime News Seite in der Pressemitteilung geschrieben (nicht im Newsletter für alle).

holger.852


Beiträge: 147

04.06.2017 15:34
#79 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Laut dem Eintrag "Bleach (Fortsetzung)" auf "ggstudios.de" werden bei denen gerade die neuen Folgen aufgenommen.
Gibt es da bezüglich der Orginalsprecher schon irgendwelche belegbaren zu oder Absagen?
Ich hoffe ja das G&G da genauso zaubert wie bei "Full Metal Alchemist Brotherhood" und möglichst alle Sprecher wieder bekommt.


Chrono


Beiträge: 717

04.06.2017 16:34
#80 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Wird sicher lustig. Ilona Brokowski hat ja kürzlich gesagt, dass sie da nur sprechen würde, wenn Regie und Cutter persönlich anwesend sind ("sonst bekomme ich Ärger vom Dominik (Auer)"). ;)

holger.852


Beiträge: 147

04.06.2017 17:07
#81 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Eigentlich sollte diese Forderung ja bei jeder Synchro Produktion selbstverständlich sein^^

Und wie sieht es diesbezüglich bei G&G Karst aus?
Nehmen die generell mit Cutter im Studio auf?

Oder ist das heutzutage allen Studios schon zu teuer?


PS. Wo hat Sie dass eigentlich gesagt?
Gibt es da ein Interview was ich verpasst habe.


Archer


Beiträge: 110

04.06.2017 17:53
#82 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #81
Wo hat Sie dass eigentlich gesagt?

Hier: https://youtu.be/lgQkyDxeqic?t=32m40s

Chrono


Beiträge: 717

04.06.2017 18:19
#83 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

@Holger: Glaube das kannst du selbst aus dem Video entnehmen wie das bei G&G ist.
Guten Studios ist das natürlich nicht zu teuer, aber die werden im Bereich Anime seltener beauftragt. :p

holger.852


Beiträge: 147

04.06.2017 18:42
#84 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Danke
Das Video kannte ich noch nicht.
Werde ich mir die Tage mal komplett anschauen.

Zwiebelring



Beiträge: 5.257

23.07.2017 22:45
#85 RE: Bleach (J, 2004-2012) Zitat · antworten

Zum Nachklapp der dritten Box gab es von Kazé nun Umbesetzungen zu vermelden:

Karin Kurosaki		Rie Kugimiya		Tabea Hilbert		Maximiliane Häcke
Uryuu Ishida Noriaki Sugiyama Arne Stephan Markus Pfeiffer
Zangetsu Takayuki Sugou Tobias Brecklinghaus Patrick Feiter
Yoruichi Shihouin Satsuki Yukino Julia von Tettenborn Susanne Dobrusskin

Um Markus Pfeiffer und Maxi Häcke ist es natürlich echt schade, war aber vielleicht sogar abzusehen. Zangetsu kann mit Tobias Brecklinghaus nur dazugewinnen; Patrick Feiter kommt ja eher aus dem Bereich der Werbung und klang in der Rolle und vom Spiel her sowieso sehr verkrampft und steif. Tja, und Susanne Dobrusskin hat man ja eh schon eine ganze Weile nicht mehr gehört (Trigun-Film? Arcana Famiglia?). Sonderlich passend war sie für Yoruichi ohnehin nicht, da dürfte JvT die Rolle schon besser bedienen.

Zitat von Richard Westerhaus im Newsletter
Ich denke, dass wir mit Arne Stephan einen super Ersatz haben, da er wie ein junger Markus Pfeiffer klingt. Und damit haben wir in der Stimme so gut wie keinen Bruch.


Für mein Empfinden ist Arne Stephan eher die verfrühte Reinkarnation von Nicolas Böll, aber gut. Schlecht liest sich die neue Besetzung jedenfalls nicht.

Zwiebelring



Beiträge: 5.257

23.07.2017 23:08
#86 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Oh, das sehe ich ja jetzt erst!

Zitat von holger.852 im Beitrag #75
[...] Ich kann mich noch daran erinnern das Kaze damals gerne noch mehr Kinofilme von Bleach rausgebracht hätte aber der Lizensgeber aus Japan nicht wollte das die Filme Storytechnisch die Serie überholen. Also so in der art,... wenn ihr die Filme wollt nehmt auch die Serie.

Fast. Dem japanischen Lizenzgeber war das völlig egal, so dass Kazé die Lizenzrechte für den zweiten Film kaufen konnte. Das hat allerdings Viz Media nicht gepasst, die schließlich Interesse daran hatten wieder einen Abnehmer für die Serie zu finden. Wie wir aber wissen, hat man sich bei Kazé zu der Zeit vor langen Serien gescheut, weshalb Viz Media zumindest für die weiteren Filme Cockblocker gespielt hat.

8149


Beiträge: 2.739

24.07.2017 01:00
#87 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Ob Episode 53 die alte Synchro haben oder neu synchronisiert wird, weil Kazé das Material nicht bekam?

holger.852


Beiträge: 147

24.07.2017 02:53
#88 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

@Zwiebelring

Ahh... OK
Ich dachte immer die Ansage kahm direkt aus Japan.
Das Viz Media als Lizensnehmer für den kompletten europäischen Raum da das sagen hatte wusste ich nicht.

Danke für die Aufklärung


Aber ist Kaze nicht eine Tochter der Viz Media?
Damit würde ja eine "Abteilung" der anderen die Butter vom Brot stehlen. Einfach unbegreiflich.


8149


Beiträge: 2.739

24.07.2017 12:21
#89 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Naja, Kazé hatte wohl Interesse an weiteren Filmen. VIZ will aber, dass dazu erstmal die Serie weitergeht, um Geld an der Serie zu verdienen, was höher sein wird als nur mit Filmen. VIZ hat die europäischen Rechte des Franchises nicht aus Spaß erworben, um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Mit dem Ultimatum wollten sie Kazé dazu bringen die Serie fortzuführen. Hat einige Jahre gedauert, aber jetzt wird 's gemacht.

Modisan93


Beiträge: 109

24.07.2017 13:07
#90 RE: Bleach Film 01: Memories of Nobody Zitat · antworten

Meint ihr denn das mehr kommt. Also ich könnte mir gut vorstellen, das nach box 3 und den fehlenden folgen der ersten Staffel schluss ist und Kaze nichts mehr bringt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor