Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.975 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkeule



Beiträge: 1.062

22.02.2013 07:45
#46 RE: Jurassic Park 3D (2013) Zitat · antworten

Also ich kann noch zwischen Tennstedt und Elsholtz unterscheiden. Bei allen JP Filmen war es eigentlich Elsholtz.

smeagol



Beiträge: 3.900

22.02.2013 08:20
#47 RE: Jurassic Park 3D (2013) Zitat · antworten

Nicht witzig - haben die den Film wirklich neu synchronisiert ??? Falls ja: Schwachsinn.

Kirk20



Beiträge: 2.361

22.02.2013 13:11
#48 RE: Jurassic Park 3D (2013) Zitat · antworten

Natürlich war das nur Spaß. Ist die alte Synchro.

Flaise


Beiträge: 635

03.04.2016 10:36
#49 RE: Jurassic Park 3D (2013) Zitat · antworten

Boar, wie ich diesen Film liebe. Es ärgert mich so, dass ich ihn nicht in 3D sehen durfte, besonders weil die Umsetzung ja sehr gut gemacht sein soll. Mega schade! :(

Eine neue Synchro wäre auch absolut überflüssig gewesen! Die Stimmen passen einfach nur hervorragend zu jedem Charakter. Besonders Sir Richard Attenborough mit Friedrich W. Bauschulte ist absolute spitzenklasse! Aber allgemein liefert hier jeder Sprecher eine wahnsinnig gute Leistung ab. Bestimmte Besetzungen wie Nitschke auf Jackson sind in ihrer Rolle unglaublich passend, während man ja sonst mit Engelbert von Nordhausen einen wunderbaren Stammsprecher gefunden hat, gefällt mir speziell für seine Rolle im Film Nitschke einen Funken besser.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz