Driver: San Francisco hatte sogar mehr Audio als Assassin's und vergessen wir nicht Star Wars: The Old Republic (Weltrekord von 200.000 Audiolines in einem Spiel)
danke ;) hab den Trailer mal mit in den Eingangspost gepackt (mit deutschen Untertiteln)
6 Minuten unkommentiertes Gameplay:VIDEO In diesem Video bekommt man schon einen recht guten Einblick in die englische Sprachausgabe. Die klingt wie zu erwarten sehr gut (nicht wie bei "Remember Me").
Watch Dogs MoCap SessionVIDEO
es sieht für mich ganz danach aus, als ob sich Ubisoft sehr stark an der Serie Person of Interest orientiert hätte
Zitat von Clemonde im Beitrag #22 es sieht für mich ganz danach aus, als ob sich Ubisoft sehr stark an der Serie Person of Interest orientiert hätteWie wärs denn dann mit Nicolas Böll als Aiden Pierce? :D
EDIT: Ein bissl erinnert mich Aiden Pierce auch an Clive Owen, also wäre vielleicht auch Tom Vogt ne gute Wahl?
Klingt nach Boris Tessmann, oder?
Boris Tessmann passt doch ganz gut, würde ich meinen. Wenn das die endgültige Besetzung ist, geht das für mich absolut klar
Hm. Geht in Ordnung würd ich sagen. Hätte aber gerne mal Tom Vogt drauf gehört.
Tom Vogt, pfff Tessmann kommt nicht übel, find ich in Ordnung. Weygand wäre auch utopisch wohl.
Zitat von Knew-King im Beitrag #28 Tom Vogt, pfff Tessmann kommt nicht übel, find ich in Ordnung. Weygand wäre auch utopisch wohl.Wieso Pfff? Wenn er einen auf Dwight Sin City Clive Owen macht stell ich mir das sehr passend vor.
Hacking und Multiplayer-Features in Watch_Dogs VIDEO immer wenn ich Carsten Konze höre, habe ich Sehnsucht nach dem alten Giga Games :(
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.