Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 10.127 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Clemonde



Beiträge: 283

27.11.2012 14:57
Watch_Dogs (2014) Zitat · antworten



Watch_Dogs (2014)

Lokalisation: mouse-power GmbH
Tonstudio: mouse-power GmbH, oddone GbR, toneworx GmbH, Tonstudio Krauthausen GmbH, Das Hörspielstudio XBerg GmbH
Übersetzung: Frank Haut, Viktor Weimer, Wiebke Westphal, Ole Johan Christiansen, Thorsten Distler
Dialogregie: Florian Köhler, Elisabeth Grünwald, Viktor Weimer, Dieter Pfeil

Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer blutigen Familientragödie führte. Jetzt bist du auf der Jagd nach den Leuten, die deiner Familie Leid zugefügt haben, und du hast die Möglichkeit jeden in deinem Umfeld zu überwachen und zu hacken, indem du alles manipulierst, was mit dem Netzwerk der Stadt verbunden ist. Greife auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras zu, lade persönliche Informationen herunter, um eine Zielperson zu finden, kontrolliere Ampeln und öffentliche Verkehrsmittel ... und vieles mehr. Nutze die Stadt Chicago als deine ultimative Waffe und nimm auf deine persönliche Art Rache.


Hauptspiel

Originalsprecher Rolle Synchronsprecher

Noam Jenkins Aiden Pierce Boris Tessmann
Isabelle Blais Clara Lille Maria Koschny
John Tench "T-Bone" Grady Matti Klemm
Aaron Douglas Jordi Chin Joachim Kaps
Jerod Haynes Anthony "Iraq" Wade Tobias Müller
k.A. Dermot "Lucky" Quinn Ernst-August Schepmann
Chistopher Jacot Maurice Dennis Schmidt-Foß
Anna Hopkins Nicole Anne Pearce Ranja Bonalana
Daniel Kash Damien Brenks Wolfgang Wagner
Billy MacLellan Tobias Frewer Wanja Gerick
k.A. Lance Brenner Tilo Schmitz
k.A. Raul Lionzo Stefan Gossler
- Tyrone "Bedbug" Hayes Nico Sablik
- Gary "Rabbit" Diggs Michael Pan
- Donovan Rushmore Matthias Klages
- Connor Malley Uwe Büschken
- Nicholas Crispin Timmo Niesner
- Malcom Deodato Timmo Niesner
- Jedediah Gregor Höppner
Nicholas Bode Jackson Pearce -
Trevor Hayes Joe DeMarco -
k.A. Aisha Tyler -
Mylène Dinh-Robic Rose Washington Cathlen Gawlich
Julian Casey Nicolas Crispin -
Ann Sonneville Nachrichtensprecherin -
Mizinga Mwinga Fixer -
Cyril Smith Viceroys -
Justin Cornwell Viceroys -


DLC "Bad Blood"

Originalsprecher Rolle Synchronsprecher

John Tench "T-Bone" Grady Matti Klemm
Billy MacLellan Tobias Frewer Tim Möseritz
- Sheila Billings Yvonne Greitzke
Noam Jenkins Aiden Pierce Boris Tessmann
Isabelle Blais Clara Lille Maria Koschny

Weitere Sprecher: Wolfgang Wagner, Nico Sablik, Tobias Müller,
Matti Klemm, Joachim Kaps, E. A. Schepmann, Andrea Aust, Andreas Müller, Anja Niederfahrenhorst,
Anke Reitzenstein, Ariana Weil, Arianne Borbach, Bernd Vollbrecht, Bernhard Völger, Bert Franzke,
Bertram Hiese, Bianca Krahl, Christoph Banken, Cornelia Meinhardt, Daniel Montoya,
Daniel Welbat, Dascha Lehmann, David Kunze, Detlef Gieß, Dorkas Kiefer, Elena Wilms, Frank Felicetti,
Fritz Rott, Gregor Höppner, Ilona Otto, Jakob Grünwald, Jan Andres, Jan Kurbjuweit,
Karin David, Karlo Hackenberger, Kim Hasper, Klaus Lochthove, Konrad Bösherz, Luise Helm, Marcel Collé,
Marie Bierstedt, Markus Haase, Markus Nichelmann, Martin Kautz, Martina Treger, Matthais Klages,
Melanie Hinze, Melanie Pukaß, Michael Baral, Michael Bauer, Michael Krowas, Michael Nowka, Michael Pan,
Michael Pink, Oliver Siebeck, Patric Tavanti, Peter Flechtner, Peter Groeger, Peter Lontzek,
Rainer Fritzsche, René Dawn-Claude, Richard Barenberg, Robert Steudtner, Robin Cramer, Silvia Mißbach,
Stefan Gossler, Thomas Balou-Martin, Tilo Schmitz, Tim Möseritz, Timmo Niesner, Uschi Hugo, Uve Teschner,
Uwe Büschken, Volker Niederfahrenhorst, Wanja Gerick, Wicki Kalaitzi, Yvonne Greitzke


Ich bin echt gespannt auf das Spiel und irgendwie sieht es aus wie ein Mix aus Sleeping Dogs, SplinterCell und Assassin's Creed in der Neuzeit.

E3 Introduction Trailer


Game Demo Video


Gameplay-Trailer


ctOS Threat Monitoring Report


außer Kontrolle



Watch Dogs MoCap Session



Charaktere Trailer


Reeyo


Beiträge: 704

27.11.2012 18:03
#2 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Seit dem ersten Trailer die Nr. 1 auf meiner Liste

Gaara



Beiträge: 1.360

27.11.2012 18:55
#3 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Auch mein Most Wanted, brauche aber nicht unbedingt ne deutsche Synchro, es sei denn sie wird richtig gut... und da haben wir ja Gott sei Dank gute Chancen da Ubisoft dahinter steckt! :)

Knew-King



Beiträge: 5.552

27.11.2012 23:17
#4 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Evtl. ein paar Jährchen zu alt wenn man genau ist, aber ich fänd Christian Weygand total geil für Aiden Pierce nach dem Game Demo Video.
Nahezu 1:1 wie der OT. Und Siebeck für den Kontaktmann im Club. Perfekt.
Sieht für mich als Nicht-Gamer ziemlich heiß aus.


Clemonde



Beiträge: 283

21.02.2013 13:30
#5 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Reeyo


Beiträge: 704

21.02.2013 18:05
#6 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten



Habs nochmal hier eingebunden, da man ohne YT-Account das oben verlinkte Video nicht sehen kann.
Die klischeehafteste Besetzung wäre für mich persönlich übrigens irgendwie Torsten Michaelis,edit: ich meine natürlich Michael Lott, auch wenn er sicher einen guten Job machen würde. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass mich der Titelheld so an Adam Jensen aus Deus Ex HR erinnert


Gaara



Beiträge: 1.360

21.02.2013 18:07
#7 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Torsten Michaelis war aber nicht Adam Jensen. o_O

Reeyo


Beiträge: 704

21.02.2013 18:11
#8 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Sry
Ich meinte natürlich Michael Lott haha
Ich liege krank im Bett und habe heute Blade 1 und 2 auf DVD geguckt. Mein Gehirn schafft es wohl nicht so schnell umzuschalten...

EDIT:
Aber hey, eigentlich wäre der sogar ganz cool...


Gaara



Beiträge: 1.360

21.02.2013 23:56
#9 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Hm, ginge. Aber ich fände da passe wieder mal Tobias Kluckert am Besten. Wäre sogar IMO die einzig richtig geile Wahl auf das Gesicht und den Typ der Aiden Pierce anscheinend ist.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.02.2013 11:13
#10 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Ich kann mir, wenn sie zumindest im Ansatz halten, was sie im Video versprechen, nicht vorstellen, dass es möglich wäre, das adäquat zu lokalisieren. Da müsste man ja in ganz Deutschland einfach jeden besetzen, der annähernd mikrofonschauspielern kann...

Knew-King



Beiträge: 5.552

22.02.2013 11:19
#11 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Lott fänd ich auch noch cool, aber ich bleibe dabei: Weygand MUSS

Zitat von anderto-krox im Beitrag #10
Ich kann mir, wenn sie zumindest im Ansatz halten, was sie im Video versprechen, nicht vorstellen, dass es möglich wäre, das adäquat zu lokalisieren. Da müsste man ja in ganz Deutschland einfach jeden besetzen, der annähernd mikrofonschauspielern kann...

Das wär doch mal was

Clemonde



Beiträge: 283

22.02.2013 11:19
#12 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

hoffen wir es einfach ;)


Reeyo


Beiträge: 704

22.02.2013 12:37
#13 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Ich glaube aber ehrlich gesagt, trotz Ubisoft, auch nicht wirklich an eine deutsche Version. Wirklich viel ist von dem Spiel ja noch nicht bekannt, aber es scheint ja ein richtiges Open World Ding zu werden und ich frage mich, ob so etwas im Kaliber von GTA überhaupt schon einmal eine deutsche Loka verpasst bekommen hat? Gibt's da was?


Clemonde



Beiträge: 283

22.02.2013 13:05
#14 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

falls etwas geplant ist, werden wir es bestimmt noch früh genug erfahren


Topper Harley


Beiträge: 796

22.02.2013 23:59
#15 RE: Watch Dogs (2013) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #13
...und ich frage mich, ob so etwas im Kaliber von GTA überhaupt schon einmal eine deutsche Loka verpasst bekommen hat? Gibt's da was?


Assassins Creed? Mafia? Lego City Undercover vielleicht?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor