Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 13.083 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NordishD


Beiträge: 1

24.06.2013 10:52
#31 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Die Sprecherin von Ellie heißt Annette Potempa...... http://www.annette-potempa.de/hoerproben.htm

Sie wurde namentlich von einem YouTube Nutzer erwähnt, der von ihr angeschrieben worden ist (bei Facebook), um sich für die tolle Rezession von The Last of Us zu bedanken.

JanBing


Beiträge: 993

24.06.2013 20:05
#32 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Jahrgang 1976... Da gehen Stimmalter und tatsächliches Alter aber mal WEIT auseinander. Ich bin angenehm überrascht :)


LaCroix


Beiträge: 314

26.06.2013 00:14
#33 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Das ist wirklich bemerkenswert. Ellies deutsche Sprecherin hätte nie so "alt" vermutet. Dachte mir schon, das es keine Kindersprecherin ist.
So einen Altersunterschied hätte ich hingegen aber nie vermutet.

EvilErnie


Beiträge: 2

27.06.2013 16:29
#34 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Carlos Lobo ist seit 2008 die Deutsche Stimme von Javier Bardem. (auch in James Bond 007: Skyfall)


http://www.carloslobo.com/

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.161

27.06.2013 16:54
#35 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Ach nee.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Gaara



Beiträge: 1.329

27.06.2013 23:41
#36 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Eigenartigerweise finde ich ihn auf Bardem sogar irgendwie passend.

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 58

29.06.2013 19:04
#37 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Also das Spiel selbst ist das Beste das ich je gespielt habe. Noch nie habe ich mich so sehr für Charaktere in einem Videospiel interessiert. Das kenn ich sonst nur aus anderen Medien, wie Büchern und Filmen. Ich kann es nur jedem hier uneingeschränkt empfehlen. Nach zig Spielstunden muss ich zugeben, dass die Synchro locker mit einer "Hollywood-Synchro" mithalten kann. Selbst Lobo wächst einem mit der Zeit ans Herz.

Hier ein Link für all jene die nicht Zocken wollen, sich aber für die Synchro bzw. Story interessieren. Sämtliche Cut-Scenes zu einem Film zusammen geschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=fZt5IpgPy5g

danielcw


Beiträge: 195

29.06.2013 19:28
#38 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Ich krieg da nur ne Gema-Warnung

Hatte da wer ncoh Extra Musik rübergelegt [nerv], oder erschien der Soundtrack bei uns?

EDIT: wird wohl am Soudntrack liegen


Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 58

29.06.2013 19:29
#39 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Bei mir läufts ohne Probleme.

Musik ist nicht drübergelegt, ausser dem was eben in den Cutscenes vorkommt (OST von Santaolalla und ein paar Lieder aus ner Kassette)

Edit: Versuch mal diesen Umweg: http://www.nsfwyoutube.com/watch?v=fZt5IpgPy5g


danielcw


Beiträge: 195

29.06.2013 19:40
#40 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

na klappt auch nciht. benutzt du irgendeinen Proxy, oder hast garkeinen Internetzugang aus Deutschland?

den Soudntrack habe ich bei Spotify gefunden, man kann ihn auch bei Amazon bestellen. Also gehe ich mal davon aus, dass das Video deshalb erkannt und geflaggt wurde.

Clemonde



Beiträge: 283

30.06.2013 12:15
#41 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

einfach ein ss vor den Youtube-link und dann runterladen ;)

Beispiel: ssyoutube.com/watch?v=fZt5IpgPy5g

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

01.07.2013 13:23
#42 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

hier ist die Lösung es geht wirklich habe das plugin getestet

http://www.nölsch.de/2012/01/06/pro...outube-umgehen/

Reeyo


Beiträge: 704

10.07.2013 16:07
#43 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Hat nichts mit den Sprechern zu tun, aber wenn im Multiplayer jemand das Spiel verlässt (also im Englischen "[Name] left") steht da in der deutschen Version das Wort "links". Hat mir zumindest ein Kumpel, der das Spiel gespielt hat, erzählt


Clemonde



Beiträge: 283

10.07.2013 23:05
#44 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

die Dialoge sind bei fast allen Spielen immer super toll übersetzt, aber bei den Menüs geht es dann meist in die Hose (das merke ich grad extremst bei Borderlands 2)


Reeyo


Beiträge: 704

11.07.2013 08:55
#45 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Menu = Speisekarte :D
Weiß aber nicht mehr, welches Spiel das war

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor