Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 16.694 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

23.01.2013 01:42
The Last of Us (2013) Zitat · antworten



Bald (Release: 14. Juni 2013) ist es ja soweit und Naughty Dog bringt leben ins Survival Horror Genre. Kann's kaum erwarten! Dialoge während des Spiels dürften einen wichtigen Teil der Stimmung ausmachen. Hoffentlich bemüht man sich da bei der Synchonisation. Gibt's schon Neuigkeiten darüber?


Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher

Troy Baker Joel Carlos Lobo
Ashley Johnson Ellie Annette Potempa
W. Earl Brown Bill Michael Lucke
Annie Wersching Tess Djuwita Müller
Ashley Scott Maria Antje von der Ahe
Merle Dandrigde Marlene ???
Nolan North David Linus Kraus
Brandon Scott Henry Erik Borner
Nadji Jeter Sam Michael Krüger
Ashley Scott Maria ???
Hana Hayes Sarah ???




Story Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2JQiK1Cilg8

Gameplay I:
http://www.youtube.com/watch?v=FBwT3ePXSIo

Gameplay II (Horroraspekt)
http://www.youtube.com/watch?v=v6jIK_cHF...ayer_embedded#!

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

15.05.2013 12:48
#2 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

1 Monat noch bis zum Release. Hat jemand schon was gehört? Die können das doch nicht unsynchronisiert lassen.

Clemonde



Beiträge: 283

15.05.2013 13:33
#3 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

lassen wir uns einfach überraschen ;)

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.05.2013 13:39
#4 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Bei Uncharted gab es doch auch keine Infos bezüglich der Sprecher. Vertont wurde es auf jeden Fall, wie alle Sony-Spiele. Ich hoffe doch sehr, dass man auch hier ein glückliches Händchen mit den Besetzungen der Hauptrollen hat, wie bei Uncharted (Jens Wendland und Anke Kortemeier).

Gaara



Beiträge: 1.391

15.05.2013 16:18
#5 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Zitat von Buscemihatseinpwverloren im Beitrag #2
1 Monat noch bis zum Release. Hat jemand schon was gehört? Die können das doch nicht unsynchronisiert lassen.


Naja, bei so geilen Sprechern wie Troy Baker (mein derzeitiger Lieblings US Sprecher) und die megasüße Ashley Johnson (übrigens nicht nur das kleine Mädchen aus "Unser lautes Heim" sondern auch das Mädel am Ende von Avengers welche von Captain America gerettet wird) brauch ich eigentlich keine deutsche Version mehr.

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

18.05.2013 15:56
#6 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Hier ist ein deutscher TV-Spot. Ich erkenne keine der Stimmen, finde aber auch nicht wirklich was zum Meckern.

http://www.youtube.com/watch?v=AKCqcFeU81g

Sehr gut gefiel mir hingegen diese Fansynchro, welche sehr passende und fähige Stimmen bietet, jedoch von professioneller Regie profitieren würde.

http://www.youtube.com/watch?v=kq_Hqdqep_o

Kirk20



Beiträge: 2.363

18.05.2013 16:24
#7 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Oha. Ich hoffe doch sehr, dass es nur eine Trailer-Synchro ist. Wirkt ziemlich lieblos. Erkannt habe ich auch niemand.

Knew-King



Beiträge: 6.545

18.05.2013 18:12
#8 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Der Fandub klingt scheiße. Nur gepresst. Die offizielle Synchro ist gar nicht mal so übel find ich. Erkenne aber auch keinen. Klingt schön natürlich bis auf die beiden ersten Takes.
Mal abwarten, vielleicht täusche ich mich auch.

Gaara



Beiträge: 1.391

21.05.2013 12:04
#9 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Das hört sich beides nicht wirklich gut an. Aber von Sony Synchros erwarte ich nicht viel. Bei Uncharted haben sie eigentlich auch nur einen Glückstreffer gelandet mit dem doch eher unbekannten und dennoch sehr talentierten Cast. Namhafte Sprecher wie bei Ubisoft darf man sich leider eh nicht erwarten, also kann man höchstens hoffen dass man hier wieder ein glückliches Händchen beweist. Aber wie gesagt, ich hab mich diesmal sowieso schon bei Begutachten des englischen Casts für eine Sprache entschieden gehabt. :)

Kelbe


Beiträge: 448

29.05.2013 18:39
#10 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten
"Das hat sogar nur mit dem Mädchen zu tun" ist doch Carlos Lobo, oder?
stimmundtruppi


Beiträge: 26

30.05.2013 01:13
#11 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

gelöscht ...

LaCroix


Beiträge: 710

15.06.2013 13:41
#12 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Tess wird von Djuwita Müller gesprochen.

Cyfer



Beiträge: 1.362

15.06.2013 19:11
#13 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Bill wird von Michael Lucke gesprochen. Die Sprecher von Ellie und Joel sagen mir beide nichts, finde sie aber äußerst passend besetzt. Die Synchro gefällt mir bisher jedenfalls sehr gut.

Hotch



Beiträge: 7

16.06.2013 15:43
#14 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Ich würde auch sagen dass Joel Carlos Lobo ist... Harry Flynn aus Uncharted und Joel klingen für mich jedenfalls gleich :/

Cyfer



Beiträge: 1.362

16.06.2013 16:58
#15 RE: The Last of Us (2013) Zitat · antworten

Zitat von Hotch im Beitrag #14
Ich würde auch sagen dass Joel Carlos Lobo ist... Harry Flynn aus Uncharted und Joel klingen für mich jedenfalls gleich :/


Jetzt wo du es erwähnst, glaube ich auch das er es ist. Ist nur nicht ganz leicht ihn ohne Akzent zu erkennen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz