Folgende Sprecher habe ich bisher erkannt: Prediger Witting: Ulrich Frank Jeremiah Fink: Andreas Borcherding Ed Gaines: Jakob Riedl Preston E. Downs: Christian Jungwirth Esther Mailer: Maria Böhme Byron Cotswold: Gerhard Acktun Ty Bradley: Gerhard Acktun May Lin: Maria Böhme
Weitere Sprecher: Dirk Meyer, Jo Vossenkuhl, Beate Pfeiffer, Matthias Klie
Bis auf einige Nebenrollen, gefällt mir die Vertonung richtig gut.
hab mir schon einige englischsprachige Threads durchgelesen - bin einfach nur traurig, dass es so wenige Entscheidungen im Spiel gibt und das ganze Spiel doch sehr kurz war
Ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber hat zufällig jemand eine Ahnung wer der Sprecher von Sullivan in Bioshock 1 ist? Wäre cool wenn jemand mir weiterhelfen könnte ;)
Spiel duruchgezockt und muss sagen das ich nach der recht durchwaschenen Synchro des zweiten Teils sehr positiv überrascht bin - alle Besetzungen sitzen vorallem die Synchronsprecher der Lutece fand ich dem Originalton weit überlegen (das waren Manfred Trilling & eine Dame dessen Name ich eigentlich kennen sollte ^^) Das Ende ist wie Clemonde schon geschrieben hat ein einziger MF - schade fand ich nur das Entscheidungen absolut keine Auswirkungen mehr haben, selbst die die innerhalb des Spiels groß ins Szene gesetzt wurden :/