Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.093 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
N8falke



Beiträge: 4.662

15.09.2014 23:44
#76 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Sehr schade. Ist er bei den Simpsons denn noch zu hören?

SFC



Beiträge: 1.447

16.09.2014 10:50
#77 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Vielleicht wurde auch einfach nur umbesetzt, weil Frank bereits eine größere Rolle im Hauptspiel hatte. Zurückgezogen hat er sich anscheinend ja noch nicht.

LaCroix


Beiträge: 710

17.09.2014 16:14
#78 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Zitat von Lowry im Beitrag #71
Das ist doch Wunder oder imitiert ihn da einer?


Nein das ist schon Wunder, aber es hätte ja sein können, das Take 2 bei einen ähnlich klingenden Sprecher nimmt,
der halt billiger ist. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Wie schaut es denn mit der Kontinuität zum Hauptspiel aus? Booker und Elisabeth haben ja wieder Torben Liebrecht und Shandra Schadt.
Aber was ist mit den Luteces (Manfred Trilling und Claudia Schmidt?) und Daisy Fitzroy (Jo Kern?)

Zitat von SFC im Beitrag #77
Vielleicht wurde auch einfach nur umbesetzt, weil Frank bereits eine größere Rolle im Hauptspiel hatte. Zurückgezogen hat er sich anscheinend ja noch nicht.

Glaube ich nicht, weil seine Infinite Rolle für den DLC eh keine Rolle spielte. Und ganz ehrlich ich kann mich kaum an seinen Infinite Charakter erinnern.
Der war sowieso nur 5 Minuten im Spiel.
Bei Cohen hingegen fällt es halt jeden Spieler auf, dass dort ein Sprecherwechsel stattfand. Zumal der Ersatz auch im Sample schwach klang.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« ZombiU
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz