Nein, ich habs für die 360 seit vorgestern. Man muss halt den DLC komplett neu runterladen (und am besten vorher die vorhergehenden Versionen löschen, weil ich hatte sonst Episode 1 zwei mal).
Leider sind die Stimmen in meinem Kopf schon überhaupt nicht mehr präsent, dass ichs vergleichen kann...Shandra Schadt kommt aber hin bei Elizabeth.
Mir kommt zwar der neue Cohen Sprecher irgendwie bekannt vor, aber ich bekomme nicht auf seinen Namen. Auf jeden Fall vermisse Ulrich Frank, der wunderbar auf diesen wahnsinnigen Künstler Cohen passt. Der Ersatz zugehend vom Sample klingt eher misslungen.
Wer spricht denn Yi Suchong? Ist weiterhin Ole Pfennig oder eine Neubesetzung?
Naja diese Neubesetzung ist auch nicht gelungen. Besonders da der Dialog schon in Bioshock 1 zu hören war. Besteht denn eine Kontinuität zum Hauptspiel Infinite? Sprich haben die Luteces wieder Manfred Trilling und Claudia Schmidt? Und wie sieht es mit Daisy Fitzroy und Jo Kern aus?
Übrigens das Atlas wieder Dietmar Wunder hat, kann ich fast nicht glauben. Wie sicher ist das?
Weiß eigentlich jemand, wieso Ole Pfennig nicht mehr Suchong spricht? Ist er vielleicht nicht mehr in München tätig? Ulrich Frank synchronisiert ja nicht mehr, weshalb hier ja umbesetzt werden musste. Ich hätte mir Bodo Wolf als Ersatz für Cohen gewünscht.