Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.774 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Filmfan93


Beiträge: 110

12.09.2014 22:11
#61 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Das Update scheint wohl schon draußen zu sein.
http://www.gamestar.de/spiele/bioshock-i...72,3078210.html

Kirk20



Beiträge: 1.944

13.09.2014 00:02
#62 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Bisher aber nur für den PC. Noch nicht für die Konsolen, sonst hätte ich die restlichen Sprecher schon geprüft.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Filmfan93


Beiträge: 110

13.09.2014 00:23
#63 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Es kann möglich sein, dass es für die Konsolen die nächsten Paar Tage rauskommt.

TokyoRock


Beiträge: 115

13.09.2014 10:55
#64 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Nein, ich habs für die 360 seit vorgestern.
Man muss halt den DLC komplett neu runterladen (und am besten vorher die vorhergehenden Versionen löschen, weil ich hatte sonst Episode 1 zwei mal).

Leider sind die Stimmen in meinem Kopf schon überhaupt nicht mehr präsent, dass ichs vergleichen kann...Shandra Schadt kommt aber hin bei Elizabeth.

Lowry


Beiträge: 226

13.09.2014 15:26
#65 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Atlas hat wieder Dietmar Wunder und Ryan Gudo Hoegel.
Sander Cohen ist definitiv nicht Ulrich Frank, aber wer ihn spricht weiß ich nicht.

Edit: Anbei ein Sample von Cohen.


LaCroix


Beiträge: 311

13.09.2014 17:11
#66 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Mir kommt zwar der neue Cohen Sprecher irgendwie bekannt vor, aber ich bekomme nicht auf seinen Namen.
Auf jeden Fall vermisse Ulrich Frank, der wunderbar auf diesen wahnsinnigen Künstler Cohen passt.
Der Ersatz zugehend vom Sample klingt eher misslungen.

Wer spricht denn Yi Suchong? Ist weiterhin Ole Pfennig oder eine Neubesetzung?

Kirk20



Beiträge: 1.944

13.09.2014 17:29
#67 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Cohen ist Christian Jungwirth. Passt leider gar nicht.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Lowry


Beiträge: 226

14.09.2014 17:27
#68 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Habe Ole Pfennig nicht so drauf und Teil 1 ist schon länger her.
Anbei ein Sample von Suchong aus dem zweiten DLC.


N8falke



Beiträge: 3.524

14.09.2014 17:28
#69 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Das ist Matthias Klie.

LaCroix


Beiträge: 311

15.09.2014 12:48
#70 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Naja diese Neubesetzung ist auch nicht gelungen. Besonders da der Dialog schon in Bioshock 1 zu hören war.
Besteht denn eine Kontinuität zum Hauptspiel Infinite?
Sprich haben die Luteces wieder Manfred Trilling und Claudia Schmidt? Und wie sieht es mit Daisy Fitzroy und Jo Kern aus?

Übrigens das Atlas wieder Dietmar Wunder hat, kann ich fast nicht glauben. Wie sicher ist das?

Lowry


Beiträge: 226

15.09.2014 22:23
#71 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #70

Übrigens das Atlas wieder Dietmar Wunder hat, kann ich fast nicht glauben. Wie sicher ist das?


Das ist doch Wunder oder imitiert ihn da einer?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Atlas.mp3
Knew-King



Beiträge: 5.180

15.09.2014 22:28
#72 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Das ist Wunder.

Kirk20



Beiträge: 1.944

15.09.2014 22:30
#73 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand, wieso Ole Pfennig nicht mehr Suchong spricht? Ist er vielleicht nicht mehr in München tätig? Ulrich Frank synchronisiert ja nicht mehr, weshalb hier ja umbesetzt werden musste. Ich hätte mir Bodo Wolf als Ersatz für Cohen gewünscht.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

hudemx


Beiträge: 5.102

15.09.2014 22:38
#74 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #73
Ulrich Frank synchronisiert ja nicht mehr

Von dem lese ich zum ersten Mal - seit wann das denn?

Kirk20



Beiträge: 1.944

15.09.2014 22:48
#75 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Laut Slartibartfast:

Zitat
Ulrich Frank wird wohl künftig aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr viel machen, wie ich gehört habe - was sehr schade wäre.


Mrs. Doubtfire 2 (2015) (3)


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor