Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.938 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Clemonde



Beiträge: 283

05.02.2013 18:36
BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten



BioShock: Infinite (2013)

Das Spiel ist im Jahr 1912 angesiedelt und der Spieler schlüpft in die Rolle des Ex-Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der auf eine Rettungsmission in die fliegende Stadt Columbia geschickt wird. Seine Aufgabe? Die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth zu befreien. Auf ihrer waghalsigen Flucht entwickeln Booker und Elizabeth eine starke Beziehung - eine, die es Booker ermöglicht, seine eigenen Fähigkeiten mit Elizabeths weltverändernder Kontrolle über ihre Umgebung zu vereinen. Zusammen bestreiten sie rasante Gefechte in den Skylines, in den Straßen und Häusern von Columbia und auf riesigen Zeppelinen in den Wolken, wobei sie lernen, ein stets wachsendes Arsenal von Waffen und Fähigkeiten zu beherrschen.


Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher
Troy Baker Booker DeWitt Torben Liebrecht
Courtnee Draper Elizabeth Shandra Schadt
Kiff VandenHeuvel Zachary Hale Comstock Thomas Rauscher
Laura Bailey Lady Comstock ???
Kimberly Brooks Daisy Fitzroy Jo Kern
Ken Lally Prediger Witting Ulrich Frank
Bill Lobley Jeremiah Fink Andreas Borcherding
??? Ed Gaines Jakob Riedl
??? Preston E. Downs Christian Jungwirth
??? Esther Mailer Maria Böhme
??? Byron Cotswold Gerhard Acktun
??? Ty Bradley Gerhard Acktun
??? May Lin Maria Böhme
Oliver Vaquer Robert Lutece (Ein Gentleman) ???
Jennifer Hale Rosalind Lutece (Eine Lady) Claudia Schmidt
Keith Szarabajka Cornelius Slate ???
??? Männliche Stimme
??? Pilger
??? Pilger 1
??? Pilger 2
??? Pilgerin
??? Frau auf der Bank
??? Mr. Rossignor
??? Zivilist 1
??? Zivilist 2
??? Zivilistin
??? Mutter
??? Schuhputzer
??? Parade-Erzähler
??? Polizist
??? Radiodurchsage
??? Polizist 1
??? Polizist 2
??? Kraft-Marktschreier
??? Handyman-Verkäufer
??? "Beherrschung"-Händlerin
??? Voxophon-Verkäufer
??? Mädchen
??? Constance Field
??? Braut
??? Bräutigam
??? Kampfschiff-Durchsage
??? Die Krähe
??? Der erste Zelot
??? Chinesischer Häftling
??? Zeugin
??? Betender 1
??? Betender 2
??? Betrunkener
??? Arbeiter
??? Toilettenwärter
??? Flambeau
??? Motirisierter Patriot
??? Esther Mailer
??? Fegender Mann
??? Kunde
??? Ticketverkäufer


Weitere Sprecher: Dirk Meyer, Jo Vossenkuhl, Beate Pfeiffer, Matthias Klie



Deutsche Bearbeitung: Coda Entertainment GmbH & Co. KG

revolutionary Elizabeth AI




Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

07.02.2013 11:49
#2 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Schon irgendwelche Informationen wo aufgenommen wird?


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Sandokan


Beiträge: 179

07.02.2013 13:39
#3 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Wurde schon aufgenommen. Bei Coda in München


hudemx


Beiträge: 5.370

07.02.2013 15:40
#4 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Sehr schön :D Das liest man gerne - somit ist die dt. Pegi Variante gekauft ^^

Alamar



Beiträge: 1.543

07.02.2013 21:30
#5 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Ist doch ungeschnitten, wieso also ausgerechnet PEGI? :)

hudemx


Beiträge: 5.370

07.02.2013 22:31
#6 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #5
Ist doch ungeschnitten, wieso also ausgerechnet PEGI? :)

Weil ich diesen übergroßen Flatschen nicht auf meinen Videospielverpackungen haben will (DVD hab ich großteils "akzeptiert") und der Vorteil in Österreich zu leben ist das es praktisch alle Videospiele mit PEGI Symbol mit dt. Verpackung gibt ;)


Alamar



Beiträge: 1.543

07.02.2013 22:58
#7 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Also solange du die Spielepackungen bei dir nicht frontal aufstellst, bekommste den Flatschen doch garnicht zu gesicht? Aber egal, da du eh aus Österreich kommst, hat es keinen Sinn dich zur Unterstützung von deutschen Versionen zu überreden :D

hudemx


Beiträge: 5.370

08.02.2013 15:44
#8 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #7
Also solange du die Spielepackungen bei dir nicht frontal aufstellst, bekommste den Flatschen doch garnicht zu gesicht? Aber egal, da du eh aus Österreich kommst, hat es keinen Sinn dich zur Unterstützung von deutschen Versionen zu überreden :D

Och es gäbe sehr wohl die Möglichkeit die FSK Varianten zu kaufen. Müller z.b. hat nur FSK Varianten im Verkauf, Saturn hingegen immer die deutsche PEGI Variante :D

Alamar



Beiträge: 1.543

08.02.2013 16:33
#9 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Bin mir ziemlich sicher du wirst nirgends eine FSK-Version finden, da die FSK nur Filme bewertet.
Aber wie gesagt, du bist Österreicher, also habe ich Nachsicht. Back to Topic :)

hudemx


Beiträge: 5.370

08.02.2013 16:57
#10 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #9
Bin mir ziemlich sicher du wirst nirgends eine FSK-Version finden, da die FSK nur Filme bewertet.
Aber wie gesagt, du bist Österreicher, also habe ich Nachsicht. Back to Topic :)


Natürlich war USK gemeint ^^ Ist dennoch die selbe dümmliche Regelung mit unnötig großen Symbolen ;)

Brian Drummond


Beiträge: 2.566

08.02.2013 17:10
#11 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Aber die Kinder! Denkt doch mal jemand an die Kinder!!!

Alamar



Beiträge: 1.543

09.02.2013 12:04
#12 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

USK und FSK unterscheiden sich durchaus. Persönlich kann ich allerdings nicht verstehen, wie man sich so sehr über diese Symbole aufregen kann.
Ich sehe das Symbol weder beim Spielen, noch wenn ich die Spiele ins Regal stelle. Wenn man natürlich mehrere Stunden täglich mit dem Anschauen
seiner Spielecover verbringt, dann könnte es stören... aber sonst?!
Aber wie gesagt, das ist jetzt arg OT, daher nichts mehr von mir.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

23.02.2013 12:59
#13 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Ich habe vorhin auf meiner 360 die Vorschau mit deutscher Synchro gesehen.
Wie es aussieht wird Elizabeth von Shandra Schadt und Comstock von Thomas Rauscher gesprochen.
Booker...tja, keine Ahnung. Kam mir nicht bekannt vor.

Leider finde ich das Video im Netz nicht, sonst würde ich es verlinken.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Kirk20



Beiträge: 2.009

24.02.2013 00:43
#14 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Meinst du den: http://www.youtube.com/watch?v=1W4kjJP4ilE

Bookers Sprecher erkenne ich auch nicht.
Edit: Ist es vielleicht Torben Liebrecht?


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Cyfer



Beiträge: 1.272

24.02.2013 02:14
#15 RE: BioShock: Infinite (2013) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #14
Meinst du den: http://www.youtube.com/watch?v=1W4kjJP4ilE

Bookers Sprecher erkenne ich auch nicht.
Edit: Ist es vielleicht Torben Liebrecht?


Ja, es ist Torben Liebrecht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor