Zitat von LaCroix im Beitrag #45 Warum sollte man das tun (zumindest auf Hauptspiel bezogen), wenn ein eh die deutsche Synchro gefällt? Es gibt einige Spiele wo es nötig ist, aber hier nicht. Zumindest wenn es nach mir geht.
Ich meinte jetzt auch beim DLC! Da die englische Synchro fantastisch ist würd ich empfehlen den DLC nicht wegen fehlender dt. Synchro saußen zu lassen. ;)
Zitat von Gaara im Beitrag #46 Ich meinte jetzt auch beim DLC! Da die englische Synchro fantastisch ist würd ich empfehlen den DLC nicht wegen fehlender dt. Synchro saußen zu lassen. ;)
Ach so. Hier hat man keine Wahl und muss es wohl hinnehmen, obwohl es natürlich ein Atmosphärekiller ist, wenn man zuvor die gute Synchro gehört hat. Und da ist es vollkommen egal, ob die englische schlechter, genauso gut oder besser ist. Es hat mich bei Spielen schon sehr gestört.
Aus den aktuellen Patchlogs: "BioShock Infinite: Burial at Sea - Parts 1 and 2 have been updated with support for localized Voice in French, Italian, German, Spanish and Japanese."
Da bin ich mal gespannt, vor allem auf die Kontinuität zu den Vorgängern.
Zitat von SFC im Beitrag #50Aus den aktuellen Patchlogs: "BioShock Infinite: Burial at Sea - Parts 1 and 2 have been updated with support for localized Voice in French, Italian, German, Spanish and Japanese."
Sehr interessant und vorallem so unerwartet. Ich hatte echt gedacht, das bleibt auf Ewig mit Englisch mit deutschen Untertiteln.
Vorgänger Kontinuität ist natürlich sehr interessant, aber bis auf Atlas (Dietmar Wunder) und Yi Suchong (?) bin ich guter Dinge, das die Kontinuität eingehalten wird. Es sei denn es wird eine Billigsynchro. Was ich mir von Take 2 aber nicht vorstellen kann.
TakeTwo ist immer wieder für Überraschungen gut. Atlas sollte aber schon Dietmar Wunder kriegen. Im Vergleich zum zweiten Bioshock-Teil, ist das ja schließlich keine Mini-Rolle.
Zitat von Alamar im Beitrag #53Soll der DLC auf Disk rauskommen oder was soll diese Taktik?
Gehe davon aus das womöglich 2K eine Neuauflage aller 3 Teile für die PS4 & XBOne umsetzen werden und dann im selben Atemzug einen vierten Teil ankündigen.
Zitat von SFC im Beitrag #50Aus den aktuellen Patchlogs: "BioShock Infinite: Burial at Sea - Parts 1 and 2 have been updated with support for localized Voice in French, Italian, German, Spanish and Japanese."
Sorry für das Off-Topic aber, für welche Plattformen gilt das und ist das Update schon draussen?