Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.088 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Gabriel


Beiträge: 501

11.02.2013 10:06
Sin City: A Dame to Kill For (USA 2014) Zitat · antworten



Kinostart: 22.August 2014 [USA]
18.September 2014 [DE]

Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/39569-...r/19537745.html


Bruce Willis Hartigan Manfred Lehmann
Eva Green Ava Lord Alexandra Wilcke
Jessica Alba Nancy Callahan Shandra Schadt
Joseph Gordon-Levitt Johnny Robin Kahnmeyer
Josh Brolin Dwight McCarthy Klaus-Dieter Klebsch
Mickey Rourke Marv Reiner Schöne
Jaime King Wendy Cathlen Gawlich
Jamie Chung Miho stumm
Jeremy Piven Bob Uwe Büschken
Ray Liotta Joey Udo Schenk
Lady Gaga Bertha Anja Stadlober
Juno Temple Sally Luisa Wietzorek
Rosario Dawson Gail Claudia Urbschat-Mingues
Marton Csokas Damien Lord Matthias Klie
Christopher Meloni Mort Frank Röth
Dennis Haysbert Manute Tilo Schmitz
Powers Boothe Senator Roark Roland Hemmo



Eva Green hat nun die titelgebende Rolle abgestaubt und ich hoffe, dass sie, nach dem Desaster bei Dark Shadows, wieder eine passende Stimme bekommt.
Von ihren bisherigen Sprecherinnen würden zur Femme Fatale wohl am besten Antje von der Ahe oder Anna Carlsson (die Greens Stimme extrem nahe kommt) passen.
In Sin City wurde Shandra Schadt für Jessica Alba besetzt, wäre also sicherlich sinnvoll, sie weiterhin zu besetzen (auch wenn mir persönlich Stephanie Kellner besser gefällt)

Bei Brolin erwarte ich eigentlich Oliver Stritzel, fand die Kombi mit Thomas Nero Wolff damals aber gar nicht so übel.

Acid


Beiträge: 2.064

11.02.2013 10:22
#2 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Im Fall von Josh Brolin wäre vielleicht Tom Vogt als Rollencast eine Überlegung wert. Er spielt ja die Rolle des Dwight VOR den Ereinissen des ersten Films. Dieser lässt sich sein Gesicht später zu Clive Owen "umoperieren". Insofern hätte man in der Synchro sogar den Mehrwert der stimmlichen Kontinuität. Bin mir etwas unschlüssig wie gut Vogt vom Gesicht käme, aber zumindest sprach er Brolin auch schonmal.

Samedi



Beiträge: 16.535

21.02.2013 15:24
#3 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Ich bin bei Eva Green nach wie vor für Manja Doering.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.02.2013 15:47
#4 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Ich hätte folgende Wünsche bei der Besetzung:


Eva Green Ava Lord Alexandra Wilcke
Jessica Alba Nancy Callahan Shandra Schadt
Jamie Chung Miho Ilona Brokowski

Acid


Beiträge: 2.064

26.02.2013 21:02
#5 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Noch nicht gelistet ist übrigens Dennis Haysbert, der den verstorbenen Michael Clarke Duncan als Manute ersetzt. Passenderweise wird dieser ja auch öfter von Tilo Schmitz gesprochen.

Gabriel


Beiträge: 501

08.03.2014 00:43
#6 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Mittlerweile gibt's den ersten Trailer (Eng): http://www.filmstarts.de/kritiken/39569-...r/19537745.html

Es sind auch noch einige Schauspieler dazugestoßen.

Gaara



Beiträge: 1.391

08.03.2014 11:22
#7 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Ich fänds super wenn man hier Vogt auf Brolin verwenden würde um die Story schlüssiger zu machen, aber bezweifle dass man es tun wird.

Acid


Beiträge: 2.064

08.03.2014 11:59
#8 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Den Gedanken hatte ich auch schon, wäre irgendwie nur logisch. Die Kombi gab es in der Vergangenheit sogar schon und wenn er etwas tiefer spricht, dürfte er auch ganz gut passen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.673

08.03.2014 12:33
#9 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Unbedingt Alex Wilcke für Green! Die Kombi war ein erotischer Ausstrahlung nicht überbietungsfähig.

N8falke



Beiträge: 4.662

08.03.2014 22:24
#10 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Absolut!

iron


Beiträge: 5.107

09.03.2014 13:30
#11 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Hat Thomas Nero Wolff Josh Brolin wirklich nur einmal gesprochen? Zu seiner Optik (besonders ohne Gesichtsbehaarung) konnte ich ihn mir gleich am Besten vorstellen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.286

21.03.2014 14:00
#12 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Noch immer kein deutscher Trailer? Nachdem die deutschen Trailer ja beinah fast gleichzeitig mit dem Original erscheinen, wundert es mich, dass man hier ja so lange braucht. Mich würden die Besetzungen sehr interessieren.

N8falke



Beiträge: 4.662

14.04.2014 19:13
#13 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=jQ0WNadYnvc

Alexandra Wilcke für Eva Green. Sonst keine Überraschungen, Rest Kontinuität.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.286

14.04.2014 19:36
#14 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Na endlich! Josh Brolin hat aber wieder Klaus-Dieter Klebsch bekommen. Kombi mag ich eigentlich, aber hier finde ich, würde Klebsch doch etwas arg alt wirken. Aber was is'n das für ne Niete auf Christopher Meloni ? (du willst es nicht anders ...). Klingt echt zum Fürchten. Den Rest hat ja schon N8falke genannt: Hemmo, Schenk, Schmitz, Kahnmeyer und Schöne und Lehmann - bleibt auch hoffentlich so.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

14.04.2014 19:40
#15 RE: Sin City: A Dame to kill for (USA 2013) Zitat · antworten

Christopher Meloni klingt, welch Überraschung, nach Frank Röth ;-)
Ich find's gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz